Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgegeben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vielen lieben Dank an M-K-D-B
Aufgegeben - Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe - M-K-D-B. Das Problem mit der Werbung ist nicht mehr aufgetaucht, lag wohl tatsächlich an der RadioApp von Win10. Vielen Dank nochmal und das wir nicht aufgegeben haben :) Have a nice day
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan Repeater mit Accespoint
Aufgegeben - Hallo, da gerade mein China Wlanrepeader mit Accespoint nach nicht ganz 12 Monaten den Geist aufgegeben hat suche ich Ersatz. In meinen 2 Stöckigen Haus sind in jedem Raum Lan Dosen. Jetzt habe ich mir so einen einfachen Wlan Repeater gekauft der als Accespoint diehnt. Also Lankabel von Dose...
Netzwerk und Hardware
Rogue-Schadsoftware hat den Geist aufgegeben
Aufgegeben - ..und das war dank Deiner (M-K-D-B) sehr geduldigen Hilfe (ich hatte immer wieder Tage aussetzen müssen bis ich weitermachen konnte) und sehr kompetenten Hilfe möglich!! Ich empfehle Euch gern weiter. Ne Spende gibs auch! LG Matthias
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank cosinus
Aufgegeben - Vielen Dank für deine tolle Hilfe cosinus :dankeschoen: Obwohl das Problem ca. zwei Wochen zum Lösen gebraucht hat, hast du nicht die Hoffnung in mich und meinen Laptop aufgegeben :rofl: Zudem hast du auch immer schnell geantwortet. Also noch einmal herzlichen Dank :dankeschoen: Gruß ...
Lob, Kritik und Wünsche
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Aufgegeben - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
Erfahrung mit Fluxbunt?
Aufgegeben - Fluxbuntu war eine inoffizielle Ubuntu Distribution, die nur ein kurzes Dasein genoss. Seid 2007 wird sie nicht mehr gepflegt und eignet sich somit höchstensnoch für Forschungszwecke. Wobei die Idee an sich gut klingt. Mit Ressourcen schonenden Fluxbox Desktop System, mit leichten Anwendungen, war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC läuft seit eben nicht mehr!
Aufgegeben - Mist, mein Rechner hat gerade seinen Geist aufgegeben! 1. Der Bildschirm blieb dunkel! Dann habe ich mal kurz über Laptop recherchiert und da geht man hier im Internet meistens von einem Hardwareproblem aus z.B. Grafikkarte. 2 Ich habe den Rechner aufgemacht und mir mal kurz die...
Netzwerk und Hardware
Falsche Dateipfadangabe
Aufgegeben - Guten Abend, bevor ich mein Problem schildern werde, moechte ich mitteilen, dass ich neu in diesem Forum bin. Als ich mich heute auf meinem Windows 10-PC anmeldete, verschwand die gesamte Dateistruktur einschliesslich Icons und Tasksymbole. Beim Aufruf des Explorers ueber das Suchfeld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann meine Worddokumente und eingescannte Dokumente nicht mehr öffnen
Aufgegeben - Am 29.11. erhielt ich eine e-mail, die im Namen eines guten Bekannten ankam. Als ich sie öffnete wurde mein Laptop infiziert und ich konnte meine Worddokumente und eingescannten Dokumente nicht mehr öffnen. Auf jedem Documentnamen war jetzt "how_recover+rio"! Beim Öffnen erschien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Xperia Z2 Tablet sauber?
Aufgegeben - Hallo zusammen, vorab: Bin ein ziemlicher Noob, was Android angeht, daher sorry für evtl falsche Ausdrüce oder ähnliches. Ich habe vor kurzem ein neues Xperia Z2 Tablet LTE, also das 521, bekommen. Habe vergeblich versucht, es zu rooten. Inzwischen habe ich das aufgegeben: Nach Recoverys,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
Aufgegeben - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren ein Problem mit einem Verschlüsselungsvirus gehabt. Hier der originale Threat: http://www.trojaner-board.de/131598-eigene-dateien-verschluesselt-xp-sp3-matsnu-crypt-rogue-agent.html Ich habe damals aufgegeben, da nichts geholfen hat. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MicroSD-Karte mit Problemen
Aufgegeben - Hallo, dass meine 16 GB MicroSD-Karte plötzlich aufgegeben hat, konnte ich mir nicht vorstellen und nach dem ich sie im PC wieder "hergestellt" hatte, fand ich diesen Haeder in recht vielen Dateien: "Copyright© 2001-2011 Tegic comm." nur das Datum variiert ab und zu. Ist das normal? Deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 immer langsamer
Aufgegeben - Hallo ihr Fachleute, ich möchte es erst mal hier versuchen, da ich vermute, Virenfrei zu sein. Kommen wir hier auf kein Ergebnis, muss ich halt einen Beitrag im Virenkillerbereich eröffnen. Nutze Win7 Home, 64 Sp1 In letzter Zeit wird mein Laptop immer langsamer. Während eines Kaspersky...
Alles rund um Windows
Werbung, vermutlich durch Okay Freedom und googleads.g.doubleclick.net
Aufgegeben - Hallo, zu einem früheren Zeitpunkt konnte ich aufgrund eurer nachlesbaren Hilfe für jemanden anderen erfolgreich Superfish entfernen. Nun komme ich alleine nicht weiter. Ich habe seit einiger Zeit eingeblendete Werbeleisten auf Webseiten, die von Okay Freedom verursacht sein sollen. Die kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Hardware-Fehler?
Aufgegeben - Hallo erstmal, Heute hab ich meinen Laptop wie jeden Tag normal gestartet aber dieser stürzte nach paar Sekunden auf dem Desktop mit einem Hardware-Fehler ab. Ich hab ihm noch ein paar Neustart- Versuche gegeben bis ich es aufgegeben hab. Jetzt läuft er im Abgesichertem Modus mit Internetzugang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Neuinstallation von Windows langsam
Aufgegeben - Liebes Trojaner-Board Forum, ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht wirklich mit PCs aus. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass man mir hier helfen kann. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen Desktop PC, hauptächlich zum Zocken und zum Bearbeiten von Bildern und Videos gekauft. Bis...
Alles rund um Windows
Können hartnäckige rootkits Eingabe/Ausgabe- Laufwerksfehler produzieren?
Aufgegeben - Tach zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zu rootkits (PCI oder VMBR). Ich habe in den letzten Monaten mehrere PC`s gehabt bei denen seltsame Laufwerks- Probleme aufgetreten sind. Bei einem alten Pentium II, Sockel "A" AMD board (Athlon XP), und einem Laptop (der allerdings von einem...
Diskussionsforum
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos
Aufgegeben - Hey, ich komme hier im Namen meiner Freundin! So gesehen als letzte Chance ihren PC wieder zu recht zu biegen. Denn seit einem neu Aufsetzen von Win7 (davor Vista) steckt der Wurm im System und auch sie verzweifelt zurecht an den etlichen immer neuen Fehlermeldungen. Ich möchte alles so gut wie...
Alles rund um Windows
Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
Aufgegeben - Hey :) Zu meinem Problem, mein Laptop hat sich etwas eingefangen was verhindert, dass ich Antivirenprogramme installieren kann. Ich habe Metacrawler gefunden und versucht den zu deinstallieren, was aber nicht geklappt hat. Wie ich jetzt gelesen habe, melde ich mich viel zu spät. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Updates von Anfang Februar können nicht installiert werden
Aufgegeben - Hallo, ich bin ganz neu im Forum (dieser wurde mir von einer Freundin auf Facebook empfohlen) und habe ein Problem, was mich schon langsam am Stock gehen lässt. Mit diesem Problem war ich schon im Microsoftforum hilfesuchend unterwegs, aber als ich gelesen habe, dass ich eventuell Windows neu...
Alles rund um Windows
Positive Finds eingefangen - Win 8.1. Lenovo Notebook alle Updates aktuell
Aufgegeben - Guten Tag, ich habe mir heute mittag bei der verzweifelten Suche nach einer britischen Fernsehserie (the food hospital) positive finds eingefangen. Ich habe nach dieser Sendung schon Tage gesucht, weil ich sie beruflich brauche und bin wohl auf zweifelhafte Seiten gelangt, habe nicht wirklich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet/Grafik und Performance/Absturz Probleme
Aufgegeben - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe jetzt seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC, das erste Problem bezieht sich auf mein WLAN-Stick. Ich hatte Probleme mit meinem alten WLAN-Stick, er hatte nach langer Zeit wohl den Geist aufgegeben da er sich manchmal einfach Abgeschaltet hat und ich...
Netzwerk und Hardware
Amazon-Konto: Jemand hat mein Passwort geändert & Gutscheine bestellt
Aufgegeben - Hallo, Community! Heute morgen bekam ich einen Anruf eines Amazon.de Mitarbeiters, der mich fragte, ob ich zufällig heute eine Bestellung aufgegeben habe. Er erklärte mir das zwar nicht genauer, aber ich sagte dass das nicht der Fall war & er die stornieren soll. Kurz darauf checkte ich meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phishinganruf und Computerübernahme
Aufgegeben - Hallo miteinander, einen Tag vor Weihnachten erhielt meine Familie einen Anruf. Der angebliche Mitarbeiter von Microsoft teilte uns auf Englisch mit, dass der Computer von Hackern für Angriffe genutzt wird. Nachdem er den Korrekten Windows-Code nannte hatte er somit ein gewisses Vertrauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche Browser laden Websites sehr Langsam bzw Garnicht
Aufgegeben - Moin, ich weiß nicht weiter. Ich hab mir den Rechner gebraucht gekauft, da mein Alter den geist Aufgegeben hat. Zu meinem Problem, alle Browser laden Websites Langsam bzw Garnicht. Downloads laufen aber trzd Gewohnt schnell. OT Installiert war Win Vista, (wurde vom Verkäufer auch neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.