Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Audiodg.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G Data schickt audiodg.exe in Quarantäne, Cacaoweb und ms0cfg32.exe
Audiodg.exe - Hallo, neulich lief die Virenprüfung von G Data über meinen Computer und zeigte die Fehlermeldung, dass audiodg.exe, Pfad: c:\windows\system32\audiodg.exe ein bösartiges Programm sei und in Quarantäne geschickt werden müsse. Nachdem ich das getan habe, hatte ich keinen Sound mehr und schaute...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien fragen.
Audiodg.exe - Guten tag Trojaner-Board Ich hätte eine kleine frage Was ist audiodg.exe ? Ist das normal das es im Ressourcenmonitor läuft? und spoolsv.exe was ist das? läuft es normal auch in Ressurcenmonitor??
Alles rund um Windows
G Data schiebt Audiodg.exe in Quarantäne
Audiodg.exe - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kenne mich leider nicht so mit PC´s und deren Techniken aus. Gestern hat mein Virenprogramm mir die Meldung gegeben, dass das Objekt audiodg.exe , Ort: C:/Windows/system32 aufgrund von bösartigem Verhalten in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Atraps.Gen2 - Infektion
Audiodg.exe - Hallo, auch ich habe mir den TR/Atraps.Gen2 eingefangen. Die Report-Datei ist weiter unten, ebenfalls den Vollständigen Scan Im Anschluss noch den Malware-Bytes-vollständiger Scan Vielen Dank für Support!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen im WinAmp Ordner entdeckt
Audiodg.exe - Hallo liebe Trojaner-Freunde, ich habe gestern eine Anhäufung von Mails erhalten von Mailer-Daemon, dass ich mails gesendet hätte, die nicht angekommen seien. Daraufhin änderte ich sofort das PW und die Flut hörte auf, lediglich 1 Mail kam durch. Ich möchte nur kurz darauf verweisen an dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash bei Kinox eingefangen, Wiederherstellungspunkt erstellt - ist das System sauber ?
Audiodg.exe - hier die Berichte (mbam,otl,adware) Werde kinox in Zukunft absolut meiden... Vielen Dank für eure Unterstützung Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.20.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Infektion Windows Vista
Audiodg.exe - Hallo und guten tag, Ich habe mir gestern diesen GVU trojaner eingefangen der mich aufforderte 100 euro per ukash oder paysafecard einzulösen um wieder normal an meinem rechner arbeiten zu können. Ich habe im abgesicherten Modus hochgefahren und systemwiederherstellung gemacht. Nun meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
Audiodg.exe - Hallo, ich bin echt kein Computer-Fachmann und kenn deshalb kaum Fachbegriffe und alles weitere. :zunge: Mein Betriebssystem ist Windows Vista und ich benutze den PC hauptsächlich für Internet mit Mozilla Firefox, eben auch für Online-Banking und deshalb bitte ich dringend um Hilfe bevor noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Account versendet Spam-Mails von meiner Adresse
Audiodg.exe - Hallo, ich bekam heute ein Mail von mehreren Bekannten(aus meinem gmx Adressbuch...), die mir sagten, dass ich ihnen einen Link geschickt hätte, der ihnen verdächtig vorkam und, den sie deshalb noch nicht geöffnet haben. Ich vermute, dass es mein gmx-Account ist, der die Mail ohne mein Wissen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Webcam
Audiodg.exe - Nabend Leute, Kumpel von mir hat sich diesen GVU Trojaner eingefangen, OTL Logs sind im Anhang. Malwarebytes findet gar nichts, ebenso wie Avira. Ohne Internet kein Problem, sobald es aber irgendwie benutzt wird, Zack, gesperrt. Über Hilfe wäre ich ganz dankbar Grüße Jar Einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschickt Spam-Mails - Runde 2
Audiodg.exe - Guten Abend Trojaner-Board-Gemeinde, vor einem halben Jahr hatte ich schon mal dasselbe Problem : http://www.trojaner-board.de/105884-trojaner-verschickt-spam-mails-v2.html Es bezieht sich wieder auf den Online-Mail-Account, wo Spam-Mails verschickt werden, die nicht im Postausgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner auf Win7
Audiodg.exe - Hallo, auch wir haben uns den Trojaner eingefangen. System: Windows 7, 32bit-Version Hier die Daten des Scans: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.12.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Audiodg.exe - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Weiterleitung auf URL123.info
Audiodg.exe - Hallo, ich wurde gestern von Google auf eine Seite mit dem namen url123.info weitergeleitet, doch das wollte ich garnicht. Es öffnete sich ein weißer Bildschirm und die Seite fragte mich auch ständig als ich zurück wollte ob ich nicht noch etwas zu erledigen habe usw. Kennt jemand diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Fund durch Antivir - TR/Offend und TR/Minggy 3.30
Audiodg.exe - Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine Virenmeldung durch Anti Vir von Avira bekommen. Daraufhin habe ich einen Fullscan machen lassen und 4 weitere Funde gemeldet bekommen. das Defogger output: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:03 on 28/01/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Audiodg.exe - Hallo, ich bin neu hier, und kenne mich nicht besonders gut aus... ich habe heute vormittag plötzlich mehrfach die Meldung über Avira bekommen, dass ich einen Trojaner auf meinem computer hätte: TR/Crypt.ZPACK.Gen2. habe dass dann gelöscht, und seitdem funktioniert nichts mehr... beim neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gendal.606105
Audiodg.exe - Hallo, Antivir hat bei mir soeben den TR/Gendal.606105 gefunden:daumenrunter: Kann mir jemand sagen was da zu tun ist. Nach Beendigung des Suchdurchlaufs hab ich "alles reparieren" gedrückt. Hier ersteinmal der Bericht: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musste audiodg.exe wegen Virus entfernen, was nun?
Audiodg.exe - Hallo Liebe Comm, habe mir einen Virus eingefangen. Betroffen ist die Datei audiodg.exe. Diese wurde von meinem Virensystem gelöscht und nun habe ich keinen Ton mehr. Was kann ich tun um diese Datei wiederzubekommen, sprich um wieder Ton zu haben? PS: Habe Windows 7 64bit Danke im vorraus! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/cve-2010-4452.ce
Audiodg.exe - Hallo Antivir hat bei mir gleich 6mal folgendes gefunden: EXP/CVE-2010-4452.CE Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. Januar 2012 17:42 Es wird nach 3034707 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur Anleitung für die logfiles
Audiodg.exe - Hallo Forum, ich bin neu hier und habe sehr wenig Ahnung von Computern. Antivir hat bei mir verschiedene Funde gemeldet und ich habe sie in Quarantäne verschieben lassen. Nun wollte ich die Anleitung dieses Forums durchgehen, mit debugger, OTL usw., aber jetzt bin mir bei ein paar Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Patchload.a und weitere Trojaner gefunden
Audiodg.exe - Hallo zusammen Gestern abend hat AntiVir (antivir guard) angeschlagen wegen eines W32 patchload.a Fieslings bei der Nutzung von Outlook. Eine infizierte Mail war es nicht, so viel steht fest. Ich habe Anti Vir den Rechner prüfen lassen und er hat bereits mehrere .exe Dateien als infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Audiodg.exe - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "W32/Virut.Gen" auf Externer Festplatte ('F:\AppInst.exe')
Audiodg.exe - Hallo :) Ich habe vor einigen Wochen die Meldung von Antivir bekommen, dass sich der Virus "W32/Virut.Gen" auf meiner Externen Festplatte ('F:\AppInst.exe') befindet. Bemerkt habe ich das Ganze, nachdem ich meine Externe Festplatte angesteckt habe und eine Warnung von Antivir gekommen ist. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Audiodg.exe - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube kann nicht mehr erreicht werden: "Fehler: Server nicht gefunden "
Audiodg.exe - Hallo, seit heute kann ich mit keinem Browser (FF 6.0.2, Opera) auf Youtube kommen. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung "Fehler: Server nicht gefunden". Alle anderen Internetseiten scheinen zu funktionieren. Ich arbeite mit Windows 7 (32bit). Hier das OTL file: OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.