Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Außen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Risiko bei aktivem Hotel W-Lan im Standbymodus
Außen - Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Laptop in ein offenes Hotel W-Lan eingewählt, um das Internet zu nutzen. Hierbei habe ich auch einen VPN benutzt. Im Übrigen nutze ich die Windows Defender Firewall und Malwarebytes. Ich habe nun nach Ender der Nutzung meinen Laptop zugeklappt (=...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Außen - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
CMD-Fenster öffnet sich ca. 20 min nach Windows-Start von alleine und schließt sich von alleine
Außen - Hallo, ich saß gerade neben meinem angeschalteten Laptop, als sich plötzlich von alleine ein schwarzes Fenster öffnete und dann nach ca. 15. sekunden wieder schloss. Ich meine, was von CMD gelesen zu haben. Es sah aus, wie dieses Registry-FEnster, bei dem man auf schwarzem Hintergrund mit weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fake Anruf - Festplatte ausgebaut
Außen - Hallo zusammen, Ich bin auf dieses Forum erst spät gestoßen, deshalb ist mein Problem schon eine Stufe weiter, aber noch nicht sicher gelößt und ich hoffe eine Antwort auf eine Frage zu bekommen. Laptop Lenovo G 575, Windows 8.1, Reingefallen auf Windows Service Fake Anruf inkl...
Diskussionsforum
Android - Virus ist auch nach einem kompletten flashen des Handys noch da
Außen - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem LG G4 werden Aktionen von außen herbeigeführt. Apps öffnen und schließen sich. Es wird durch die Menüs gewischt. Im Flugzeugmodus, hört der Spuk auf. Ich habe die Firmware komplett neu geflasht. Aber sobald ich Telefoniere, beginnt der Spuk aufs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop ausgeschaltet am Stromnetz - hackbar?
Außen - Eine Frage, für die ich mich extra hier angemeldet habe :lach:...sagen wir mal, mein Laptop wurde gehacked. Ab wann kann der Hacker schaden anrichten oder mich ausspähen oder sonst was veranstalten? 1. Wenn der Akku raus ist und der Laptop nicht am Stromnetz angeschlossen ist? 2. Wenn der Akku...
Diskussionsforum
Fremdzugriff Trojaner, PUP.Optional.MindSpake?
Außen - Beim Reinigen mit WiseCleaner365 fiel mir auf, dass in der Benutzer-Dateiverlaufsliste immer wieder Zeilenanfänge mit sonderbare asiatische Zeichen (siehe Anlage) beginnen. Die mit WiseCliner 365 gelöscht wurden. Aber später immer wieder auftauchen. Lässt dies auf einen Zugriff von Außen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cracks und ihre Schadsoftware ?
Außen - Hallo liebe trojaner board community, ich habe mir vor ewigen zeiten mal ein crack gezogen für eine Programm was ich für die schule etc. benötigt habe aber mittlerweile habe ich mir es käuflich erworben nun kommen wir zur meiner eigentlichen frage. Ich habe diesen besagten crack auf einen meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
Außen - Mein Problem besteht schon seit längerem. Es scheint so, als würde ich unter "Dauerattacken" stehen und meine Antivirensoftware wurde ebenfalls von Außen manipuliert. Dennoch ist es nun gelungen, Ashampoo Antivir zu installieren und das Programm findet und blockiert mehrere Infektionen, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff von außen auf meinen Rechner
Außen - Hallo, seit gestern bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Unmengen an Fehlermeldungen, weil irgendwelche Emails, die ich angeblich verschickt haben soll, nicht zugestellt werden können. Dabei läuft VAST! free in der aktuellsten Version permanent. Habe auch schon CalmWin über's System...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Blackscreen. Win 8.1
Außen - Hallo Trojanerboard-Team, gestern Abend kam plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Dabei ist garnicht soviel Zeit für den eigentlich Blackscreen vergangen und auch mit Mausbewegung konnte ich das nicht mehr wegbekommen. Musste daraufhin den Laptop ausschalten. Ich mache mir jetzt sorgen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue DHL-Mail Variante?
Außen - Hallo zusammen! Habe gerade bei den Hilfegesuchen etwas entdeckt, was ich bei mir vor 2 Tagen auch hatte und wollte dort den Thread nicht hijacken. Es scheint eine neue Variante der DHL-Mails zu geben und zwar scheinbar komplett leer und mit einem zumindest nach außen hin als PDF...
Diskussionsforum
Dank an cosinus!
Außen - Lieber Cosinus, liebes Team, seit mehrern Jahren (!) bin ich auf euer Forum beim Googeln nach Lösungen gestoßen. Doch von außen waren mir die ganzen Logfiles-Aufforderungen zu kompliziert. Jetzt, als der Leidensdruck unerträglich wurde, bin ich superfroh mich registriert zu haben. Cosinus hat...
Lob, Kritik und Wünsche
AutoIt-Bot wird gemeldet!
Außen - Hallo, ich habe mir eben in Auto-It einen Bot gescriptet und als ich ihn bei Virus-Total hochgeladen habe, bekomme ich drei Meldungen Komisch ist nur, dass es bei anderen AutoIt-Bots entweder keine Meldungen anzeigt oder eben nur sowas wie "suspicious file" Hab bei Google und der...
Alles rund um Windows
Suche Notebook / Ultrabook
Außen - Hi, ich suche ein Notebook oder Ultrabook es sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen mind. 14" mattes Display Displayhelligkeit sollte über 200 cd/m² da ich auch außen arbeiten möchte Auflösung soll HD sein, ich denke aber das ist fast überall gegeben oder??
Netzwerk und Hardware
Firewall im Router abschalten?
Außen - Hallo, ich habe mir zu Hause einen kleienn ESXi-Server aufgesetzt und möchte nun von außen drauf zugreifgen. Dazu habe ich mich bei dyndns angemeldet. Sowei so gut. Wenn ich nun meinen Router anpinge, bekomme ich immer nur eine Zeitüberschreitung. Muss ich die Firewall des Routers deaktivieren,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offenes Heim-Netz durch IPv6, WLAN, NAT-Router?
Außen - Hi, ich bin da gerade übber einen Bericht gestolpert, der mir Sorgenfalten auf's Gesicht treibt. Soweit ich das verstanden habe, werden u.U. Netze und PC's durch die Umstellung von IPv4 auf IPv6 unsicher und sind u.b. Voraussetzungen offen für jedermann im Netz, so daß man selbt mit legalen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner versucht über Port 137 nach außen zu verbinden
Außen - Hallo, im Logfile meines Routers sehe ich die unten stehenden Einträge, wo ein Rechner in meinem Netzwerk sich wohl über Port 137 mit einer IP in Japan verbinden will. Kann damit vielleicht jemand was anfangen? Ist das etwas verdächtiges oder irgendeine bekannte Anwendung? Mich macht etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Dateien wiederherstellen
Außen - Hallo, auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich habe den Laptop bei einem Fachhändler gehabt, der ihn Virenfrei bekommen hat. Nun habe ich das Problem mit verschlüsselten Dateien. Meine Dateien sehen von außen noch so aus wie vorher (Beispiel.doc) nur lassen sie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Dienste abschalten - mit Windows XP SP3 überflüssig?
Außen - Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. (EDIT: Oder wäre das Windows-Forum passender gewesen? Naja, jetzt ist es zu spät.) Auf hxxp://www.dingens.org/ wird ja ein Programm angeboten um nicht benötigte Windows-Dienste abzuschalten. Andererseits steht da: Schaltet die Firewall die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Pc macht Eingaben von alleine.
Außen - Hallo Ich habe folgendes Problem, mein pc macht plötzlich von alleine irgendwelche eingaben oder mausbewegungen, die ich zuvor selber gemacht habe. Wenn ich z.b. etwas bei google suche und eine eingabe mache wiederholt der computer nach gewisser zeit die eingaben und die mausbewegungen als würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Meldungen von Malwarebytes
Außen - Hallo zusammen, ich habe mir auch den BKA-Trojaner eingefangen und bin gemäß der Anleitung von CHIP vorgegangen. Außerdem habe ich Malwarebytes und Spybot installiert. Beide Programme bringen keine Fehlermeldungen bzw. Infektionen mehr. Malwarebytes meldet aber ständig einen ausgehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netstat -n protokoll (werde ich gehackt)?
Außen - bitte hilft mir mal mein laptop wird manchmal so komisch mein touchpad.. funktioniert manchmal nicht so gut... wenn ich mein pfeil nach oben ziehe bleibt der hängen es stockt etc.. dann hab ich mal bei netstat -n nachgeschaut und da waren viele komische verbindungen hab nichts verstanden ...
Log-Analyse und Auswertung
iX: Features und Maßnahmen gegen Browser-Angriffe
Außen - Webbrowser sind praktisch auf jedem System vorhanden und enthalten komplexe und somit fehleranfällige Logik. Spezialprodukte sollen Schutz gegen Angriffe von innen sowie außen bieten und Online-Transaktionen absichern. Ziel dieser Produkte ist es, den Browser sowie dessen Plug-ins so zu härten,...
Nachrichten
Conficker-Befall: Pum.hijack.system.hidden...
Außen - Im Forum bei Chip habe ich mein problem schon behandeln lassen, war aber bei einer google-Suche auf eine Trojaner-Board-Anleitung zur erfolgreichen Beseitigung eines Wurms aufmerksam geworden, der sich bei mir u.a. durch die auffällige Datei "pum.hijack.system.hidden" zeigt, die mir malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.