Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Asus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Malwarebytes Premium meldet Trojaner und blockiert Online-Banking
Asus - Hallo! Nachdem Mawarebytes Antimalware für 14 Tage auf die Premium-Version hochgestuft wurde, hat er prompt einen Trojaner gemeldet und in der Folge bei meiner Online-Banking-Seite Phishing-Alarm gemeldet. Ohne der Sache groß nachzugehen, habe ich mein System neu aufgesetzt, da ich es ohnehin...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Installation scheitert: Liegt es an der Hardware?
Asus - Moin Moin, Ein Kurzschluß hat die SSD, mit Win 10Pro zerschossen. OZC Vertex 250 GB, mit dem Win10 Pro zerschossen. Wie festgestellt? Der Rechner ging ruckartig aus. Nun also alle Festplatten ausgebaut und nur die M.2, eine -crucial P1 M.2 2280, 1000 GB sowie die OZC Vertex 3 angeschlossen....
Netzwerk und Hardware
www1.online Windows 10
Asus - Hallo zusammen, nach langer Suche musste ich feststellen, dass ich wohl scheinbar einen Trojaner auf dem PC habe. Ich habe in meiner Suchleiste bemerkt, dass https://www1.online/?w=RD2124&q=wwwds in meinem Browser angezeigt wird und erst anschließend die normale Suche beginnt... Das Thema sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht Probleme, Bitte um Analyse
Asus - Hallo Gemeinde. Könnte mir mal jemand diesen Logfile anlysieren. wäre euch Dankbar dafür. Danke. Logfile of HiJackThis Fork by Alex Dragokas v.2.9.0.18
Mülltonne
Evtl. Trojan.GenericKD.
Asus - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Avast immer wieder wegen Dateien meldet. auch heute wieder, da stand das in einer Datei vermutlich ein Trojaner sei. Die Datei habe ich dann auch einmal durch Virustotal laufen lassen, welches folgendes anzeigt:...
Log-Analyse und Auswertung
Idp.alexa.51
Asus - Hallo, Mein Antivirus zeigt folgenden Fund: IDP. ALEXA.51 Infizierte Datei: WINWORDC.EXE Ursprünglicher Ort: Q:/140066.DEU/Office14 wollte gerade eine geschriebene Word-Datei abspeichern, dann kam die Meldung. Ist das nur eine Falschmeldung? Hab mal ein paar Logs beigefügt,
Mülltonne
Fremder Zugriff auf USB Speicher am Asus RT-AC56U Router
Asus - Hallo ihr lieben, ich benötige Dringend eure Hilfe, versuche das lästige Problem mal zu schildern. Seit Wochen verschafft sich immer jemand zugriff auf meinen Netzwerkspeicher (ext. Festplatte) am Asus RT-AC56U Wlan Router. Das ganze zieht sich bestimmt jetzt schon seit 2 Monaten hin, erst...
Netzwerk und Hardware
Bluescreens nach Trojaner Meldung
Asus - Hallo erstmal vorweg ich bräuchte ein wenig Hilfe.. während meiner Recherche zu meinem Problem bin ich auf euer Board gestoßen und hab ein wenig durchgestöbert.. Leider hab ich nichts gefunden was mir geholfen hat, deshalb habe ich beschlossen mal direkt nachzufragen. Vielleicht kennt sich ja...
Alles rund um Windows
Mainboard erkennt Festplatten nicht
Asus - Also ich besitze das Asus B450-Plus Mainboard. Dies ist noch keinen Monat alt. Nun habe ich eine meiner Festplatten HDD ausgebaut und bei einem Kollgen eingebaut gehabt als ich diese nun wieder eingebaut habe ist anscheind etwas auf meinem Mainboard kaputt gegangen. Die Power Led in meinem...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Verschiedene Unregelmäßigkeiten; vorsichtshalber Virencheck; Beitrag 3 von 3 (große Additions.txt)
Asus - Fortsetzung aus https://www.trojaner-board.de/197710-win-10-verschiedene-unregelmaessigkeiten-vorsichtshalber-virencheck-beitrag-2-3-grosse-additions-txt.html#post1729647 FirewallRules: => (Allow) D:\SteamLibrary\steamapps\common\Dungeon Siege III\Dungeon Siege III.exe (Obsidian Entertainment,...
Mülltonne
Windows 10: Verschlüsseltes Archiv aus Mail geöffnet, Trojanerverdacht
Asus - Hallo zusammen und erst einmal Schande über mein Haupt. Mein Vermieter antwortete mir heute auf eine Mail mit einem Archiv als Anhang. Das Passwort sei 333 und da der Anhang auch genauso wie die Vermieterfirma hieß, war ich so naiv und habe versucht es zu öffnen, was allerdings mit dem angegeben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragen zum Asus Mainboard H81T und Fragen zur Anleitung Windows 10 Neuinstallation UEFI Modus
Asus - Guten Abend. Hier erstmal meine Daten: Ich habe das Mainboard Asus H81T. All in One PC von Deltatronic (lüfterlos lautlos) 1x interne Samsung SSD (Hauptfestplatte mit Windows 10 von der gebootet wird) 1x internes Toshiba DVD Laufwerk 1x externe Seagate HDD (für Daten) 1x externer Philips...
Netzwerk und Hardware
Eset Online-Scanner findet Variante von Win32/FusionCore.AS.gen auf nagelneuem PC
Asus - Hallo, jetzt bin ich mit meinem nagelneuen PC doch wieder in der Malwareecke gelandet. Habe heute spaßeshalber den ESET-Onlinescanner drüberlaufen lassen und hatte oben angegebenen Treffer. Außerdem sind auf meinem PC ein paar sehr seltsame Ports offen (siehe Windows-Unterforum). Muss ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Email-Adresse wurde gehackt-> Probleme mit Malware bzw. Spyware
Asus - Hallo, Was ist passiert: Ende Juli bekam ich auf meine T-Online Email-Adresse Mitteilungen, dass ich bei ebay auf einen Artikel geboten hätte und auch das ich 5 Rezensionen bei Amazon verfasst hätte. Eine Nachschau ergab, dass wohl mein ebay- und Amazon-Account über meine Email-Adresse...
Diskussionsforum
Aus Skype ausgeloggt und Conputer ist sehr langsam
Asus - Hallo, bin gerade aus Skype ausgeloggt worden und mein Computer ist sehr langsam geworden. Habe mein Passwort geändert, neu gestartet (Jetzt läuft er wieder schneller) und mit MWB Premium und Win Defender gescant, MWB hat keine Bedrohung gefunden, Win Defender hat sich in der Hälfte des Scans...
Alles rund um Windows
Win10: Web.de Weiterleitung Gewinnspiel https://buildingday.icu/DE321
Asus - Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem: Nach dem Einloggen in meinen E-Mail-Account bei Web.de werde ich auf eine Gewinnspielseite mit o.g. Url weitergeleitet. Dies betrifft Firefox und MS Edge. Ich Habe bereits Folgendes unternommen: 1. PC zurückgesetzt (ohne Dateien zu übernehmen) 2....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10: Pop-up auf dem Desktop
Asus - Moin, Ich habe seit gestern immer wieder Pop-ups auf meinem Desktop, diese tauchen jederzeit auf, egal was ich mache. Diese Pop-ups enthalten meistens Werbung für Gewinne oder Pornografische Inhalte. Ich weiß nicht wie bzw. wo ich mir diese Eingefangen habe, jedoch sind sie extrem nervend....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollautomatisches Bios Update
Asus - Hallo zusammen Ich hab mein Laptop neu gestartet, dann beim neustarten ist der Laptop vollautomatisch ins Bios reingegangen, und hat ein Bios Update durchgeführt, vollautomatisch ohne das ich dies wollte. Nun meine Frage, seit wann ist es so das ein System vollautomatisch ein Bios Update...
Alles rund um Windows
e.tre456_worm_Windows Viruswarnmeldung unter Windows10
Asus - Guten Tag, beim Öffnen der News App auf meinem Desktop (zuvor hatte ich die Windows Mail App auf dem Desktop geöffnet und auf neue Mails geprüft) habe ich mehrfaches Piepen meines ASUS Tablets erhalten. Es erschien eine Microsoft-Seite mit einem Button "Scan now", den ich leider gedrückt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart starten mehrere CMD´s
Asus - Hallo, seit ca. einer Woche starten beim Systemstart etwa 4 CMD´s. Die sind so schnell weg das ich leider nicht sagen kann was in ihnen steht. Außer bei einem: Dort steht ca.: "Dateipfad nicht gefunden.......". Mehr schaffe ich immer nicht zu lesen in der Geschwindigkeit. Der Text ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
profylaktische Logauswertung gesucht
Asus - Hi Forum, ich wollte mal sicherheitshalber mein System checken lassen, da ich seit 1 Monat einen Ping habe der immer mal wieder von 30ms nach oben rutscht auf 100! :aufsmaul: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-05.2019 durchgeführt von windo...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hatte mehrfach Bluescreen und fährt extrem langsam hoch
Asus - Hallo, hatte mit meinem 8 Jahre alten Win7-Rechner schon mehrfach einen Bluescreen . Deshalb habe ich mir einen neuen Rechner (HP ProBook 470G mit Win10) gekauft und bin dabei ihn in Betrieb zu nehmen. Hier meine Daten: Windows7 Home Premium, Service Pack 1, 64 Bit Intel(R) Core TM i7-2600...
Alles rund um Windows
Virusmeldungen durch "OPSWAT MetaAccess", lokaler Bitdefender findet nichts
Asus - Hallo, mir werden 2 Win.Virus.Sality Infektionen gemeldet. Die Datein sind von ASUS (AsSysCtrlService.exe und aprp.exe). Lokaler Scan mit BD nichts, ein Scan der Dateien bei Virustotal ergab auch nur 1-2 Treffer (ClamAV / Trapmine). Daher denke ich, das es ein Fehlalarm ist. Aber ich möchte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Explorer und FF Tabs öffnen sich aleine
Asus - Hallo, mein Computer macht Sachen die ich mir nicht erklären kann. Manchmal öffnet sich ein FF Tab von aleine, gestern hat sich auch Win Explorer von aleine geöffnet. Ich mach mir Sorgen, wäre nett wenn sich jemand meine FRST Dateien ansehen würde. Hier der FRST txt File: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Asus RX480 - letzter funktionierender Treiber 18.3.4-March23 - bootres.dll ist beschädigt
Asus - Hallo, ich habe Win10 (1803 17134.376) mit einer ASUS ROG Strix RX 480. Der letzte Treiber, welcher läuft ist "18.3.4-March23". Wenn ich neuere installiere, bleibt er im Wi10 Ladebildschirm hängen. Danach muss ich Treiber deinstallieren und die 18.3.4 wieder installieren und alles geht. Woran...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.