Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ask toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernen von Bundled.Toolbar.Ask
Ask toolbar - Hallo zusammen, ich habe mit dem ESET Online Scanner meinen Rechner gescanned inkl. Prüfung nach unsicheren Anwendungen und dabei drei Meldungen "Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask potenziell unsichere Anwendung" erhalten. Wie kann ich die Ask Toolbar vollständig entfernen? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher sind Downloads von Heise.de
Ask toolbar - Hallo zusammen, ich möchte ein Toll bzw. auch Software von Heise.de downloaden. Dazu meine Frage; wie sicher sind diese bezüglich Ade-und Malware? Das von vom TB empfohlen FilePony ist auch nicht mehr überall sauber, zumindest was Toolbars angeht. Explizit: PDF-XChange Viewer, da schleppt...
Diskussionsforum
Chrome/Chromium: Öffnen mehrerer Tabs / Search-Conduit Startseite / Ask-Toolbar
Ask toolbar - Hallo Zusammen, nach Jahren der Aufmerksamkeit ist es passiert: Ich habe mir auf dem Chromium-Browser (zuvor Chrome, dort war es genau gleich) etwas eingefangen, das ich ohne fremde Hilfe nicht mehr los werde. Wenn ich Chromium starte, werden 8-9 verschiedene Tabs geöffnet, darunter scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im IE und firefox ist Startseite Nationzoom.com und nicht veränderbar, viele popups
Ask toolbar - Die Startseite im IE und Firefox ist immer Nationzoom.com und lässt sich nicht ändern. Weiter kommen ständig viele Popups unkontrolliert auf den Bildschirm. Danke schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Kann mal jemand schnell über den HiJackThis scan drüber schauen.
Ask toolbar - Hi hab hier ma nen scan gemacht. Kann mal bitte jemand ganz schnell drüber schauen. danke Scan saved at 21:41:10, on 25.06.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem
Ask toolbar - Hallo, habe mich hier neu angemeldet, also eröffne ich einfach mal ein neues thema. Obwohl das Problem bekannt schreibe ich meins doch nochmal extra. xD wenn ich was falsch gemacht habe oder so, dann schiebt es bitte in den richtigen thread. Also folgendes Problem: Wave setzt sich automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Google Virus leitet Seiten um
Ask toolbar - Einen guten Mittag wünsche ich! Seid gestern habe ich ein Problem mit Google! Mein Browser, Firefox, läuft augenscheinlich einwandfrei und installiert habe ich auf meinem Windows Vista auch nichts, und trotzdem werde ich, wenn ich in Google eine Suche starte und von dort auf auf die jeweiligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht herunter,Programme hängen sich auf etc.
Ask toolbar - Hallo liebe Forumgemeinde :D, (Habe schon die SuFu genutzt und einiges gefunden aber bin irgendwie nicht weiter..) Ich hab mal wieder schöne neue Probleme auf meinem PC ... Er fährt nicht ordentlich runter und bleibt bei "abmelden" stehen . Hab ihn 2std. lang stehen lassen ohne Erfolg :( habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Ask toolbar - Also mein system scheint wieder mal befallen zu sein von TR/Crypt.XPACK.Gen3 sagt avira... es handelt sich anscheinend um die gpreddin.dll schon allein weil google nicht einen treffen dazu gefunden hat scheint mir diese dll zwielichtig.. das merkwürdige ist, ich kann sie nicht löschen. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office läst sich nicht starten auch nicht nach neuinstallation Malware?
Ask toolbar - Office wurde schon x mal Deinstalliert und Installiert ohne Fehler, Microsoft Office2007 doch immer der gleiche fehler, desweiteren werden Systemlogs haufen Sicherheits Erfolgsüberwachungen eingetragen, HijackThis hatt auch nicht gleich gestartet, hab auf Test.exe umgetauft HijackThis.exe hatt...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log - Was nun?
Ask toolbar - Malwarebytes: Anti-Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Database version: 4452 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 20.08.2010 19:37:49
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile auswertung
Ask toolbar - Hallo zusammen. Also ich bin hier ganz neu deshalb fang ich einfach mal an. Ich hab den verdacht dass ich einen virus, ich denk es ist ein trojaner, auf meinem pc hab. Ich hab mal gegooglet, bin auf dieses Forum und Hijackthis gestoßen. Gleich mal einen Logfile erstellen lassen mit der...
Log-Analyse und Auswertung
gameshouse spiele lassen sich nicht deinstallieren
Ask toolbar - hallo, wenn ich versuche,diese spiele zu deinstallieren,bekomme ich immer di meldung: couldnt open install.log file mit der zeit bekomme ich immer mehr werbung und es nervt wirklich.avira findet mehr als 20 virus und wenn ich jeweils auf delete clicke passiert nichts und suche ich nochmal und...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit mehreren Trojanern
Ask toolbar - Hallo Ich habe anscheinend Probleme mit mehreren Trojanern. In den letzten Tagen haben sich auf meinem Computer anscheinend durch den Anschluss einer Wechselfestplatte, die nicht mir gehörte einige Trojaner eingenistet. Dies äußerte sich vorallem dadurch, dass Ich beim surfen im Internet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus dank dem ich keine Bilder mehr hochladen kann
Ask toolbar - Hallo, Ich bin neu hier aber ich hab ein Problem. Also seit heute ist ein netter Virus auf meinen PC der mich daran hindert den task manager zu öffnen oder aber auch bilder auf eine Online Community zu laden. Mir viels schon auf als ich eine Datei nicht mehr löschen konnte.. Hab Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis post Keylogger
Ask toolbar - Also habe mit ein Tool zu Metin2 von e*pvp geholt und jetze blockt mein adminstrator den task manager und registy und glaube noch mehr und hatte mir noch Net. framework 4 dazu geholt kenn mich nur halb mit PC aus ,wenn ihr was findet mir bitte erklärt wie ich den weg bekomme kann noch was dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nach Anmeldung neu, in aec.sys Fehler aufgetreten
Ask toolbar - Hallo Seit einigen Tagen habe ich dass Problem, dass der Rechner neu startet wenn ich mich im Windows anmelden will. Es ruckelt dann und nach 2-3min startet der Rechner neu. Nach recht langer Google suche fand ich dann den Hinweiss es mal im Abgesicherten Modus zu versuchen, welcher es soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe bringt Programme zum Absturz
Ask toolbar - Hallo, immer wenn ich eine Datei mit dem OpenFileDialog (egal welches Programm) öffnen möchte (oder auch mit Datei>Speichern unter speichern möchte), stürzt das jeweilige Programm ab. Desöfteren kommt auch explorer.exe funktioniert nciht mehr, wenn ich im Explorer unterwegs bin. Ich habe mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account verschickt E-Mails. Nach Virenscann Trojaner gefunden!
Ask toolbar - Hallo zusammen, von meinem E-Mail Account aus werden irgendwelche E-Mails an meine Kontakte verschickt. Habe daraufhin einen mit AntiVir Personal einen Scann durchgeführt der einen Trojaner gefunden hat. Außerdem habe ich 2 in Quarantäne verstetzte Viren gefunden, wobei der Virenscann aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic ....hat sich hartnäckig eingenistet
Ask toolbar - hallo, und guten tag erstmal. bin hier neu und brauche eure hilfe. als erstes enschuldige ich mich für die nicht beachtete groß-klein schreibung. mein wireless keyboard funktioniert auch nicht mehr richtig seit heute. einige tasten gehen nicht mehr. vielleicht liegt es am virus, oder es ist nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Computer. Combofix findet immer wieder: c:\windows\explorer.exe . . . ist infiziert!
Ask toolbar - Hallo, ich habe mir irgendwie einen Trojaner geholt. Am Anfang war es so, dass Links zu irgendwelchen Werbesites führten, heute hab ich auch nich einen Phishing Trojaner entdeckt. Früher hatte ich schon mal sowas und habe es mit Combofix gereinigt bekommen. Auch diesmal ließ ich combofix laufen...
Log-Analyse und Auswertung
tr/spy.zbot.apcm tan abfrage. Hier die LOG Files
Ask toolbar - Hatte vor ein paar Tagen im online banking mit der deutschen Bank ein "popup" in dem ich alle meine 100 Tans eingeben sollte. Antivir hab ich laufen lassen gefundene Sachen entfernt. Heute kommt der im Titel angegebene Hinweis. Hab alle Schritte durchgeführt. Anbei die Log-files. Is der PC nu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Vollständiger Viren-und SystemScan möglich
Ask toolbar - WiN XP.SP.3 Microsoft Home Edition Kein einziger Vollständiger Viren-SystemScan mehr möglich, PC friert ein Resest Button Neustart, Norton 360Online, Adaware Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:10:17, on 27.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir auch einen sshnas.dll - Virus eingefangen
Ask toolbar - Hallo, ich habe mir auch einen Virus eingefangen und zwar kahm beim neustart die Meldung : "sshnas.dll nicht gefunden". Ich habe dann alle Tipps aus diesem Forum abgearbeitet. (CCleaner, Mailware und DTL) Jetzt sagt mein Mailware es wäre alles sauber jedoch wollte ich das mal von euch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Startet einfach
Ask toolbar - Hallo, nachdem mein Kumpel am PC war, startet sich aus irgend einem grund immer der I-Net Explorer und öffnet irgend welche seiten wie: "Jamba Scanner" etc, eventuell Spam?! Ich hab k.A. was der da gemacht hat. -.- Ich habe bereits einen HiJackThis Check gemacht. -> HiJackthis Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.