Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Archive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jts\jars\jts4launch-970_1525195389000.dat / Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/2012-1723.EB
Archive - Hallo, habe mein PC mit Avira gescannt und folgende Meldung bekommen (s.u.) Ich bin totaler Laie und weiß nicht was das ist? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte was da auf meinem PC war? Keylogger, wurde ich ausspioniert oder Virus oder oder? Was hat das ding gemacht? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gutes Datenkompressionsprogramm für Windows 10
Archive - Ich suche hier ein gutes Datenkompressionsprogramm welches auch die Recovery Records beinhaltet, da ich mir einen Datenverlust von ~20 GB nicht wirklich leisten kann. Ich hatte bis jetzt immer 7Zip im Einsatz, allerdings nach dem mir schon öfter .7z Archive verloren gegangen sind (Kaputt gegangen,...
Alles rund um Windows
Zip mit Trojanern/Viren heruntergeladen, aber nicht geöffnet
Archive - Hallo liebe Community, ich wollte meine neue Grafikkarte testen beim Minen und habe dummerweise nicehash Software heruntergeladen, war ein Zip Archive, diese habe ich nicht geöffnet, allerdings mit F-Secure einen Scan durchführen lassen, er hat 2 Trojaner, 1 Virus und noch irgendwas 4. gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.xort Dateiendung entschlüsseln? Crypto Trojaner/Malware
Archive - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Mein Onkel hat es geschafft, das alle seine Bilder, Dokumente und Archive (.zip) die Dateiendung .xort tragen. Backup Fehlanzeige. Bin derzeit noch von extern am Scannen mit Kaspersky und hab erstmal ein Acronis Image erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal, und Passwörter in Archiven ?
Archive - Hallo, seit wann kann Virustotal in Archiven die mit ein Passwort versehen sind, durchsuchen ? THN
Diskussionsforum
Malwarebytes Anti-Malware, doch noch in den KinderSchuhen ?
Archive - Hallo, Malwarebytes Anti-Malware, konnte in dern ca. 3 oder 4 Versionen DAVOR nicht in gepackte Archive reinschauen. Nun Gut, das können sie jetzt doch. Und dan, lese ich das hier, http://www.computerbase.de/2016-02/anti-malware-kritische-luecken-in-malwarebytes-veroeffentlicht/ Was meint...
Diskussionsforum
Avast 2016 gravierender Bug beim Scan von Archiven?
Archive - Moin zusammen, ich bin grad etwas schockiert über folgende Situation. Erstmal kurz die Randbedingungen: - Ich nutze Avast 2016 (neuste Version + neueste Defs.) - Windows 10 Pro - Avast scannt beim Kontextmenüaufruf im Explorer ALLE Archivtypen Folgendes: Ich habe zwei Archive. A.7zip und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zum.Androm.1
Archive - Hallo, seit einigen Tagen poppt mein Virusscanner (GData) die Meldung auf, dass in der Datei DropboxUninstaller.exe sich der Virus Zum.Androm.1 befindet. GData hat den Zugriff auf das Programm gesperrt, wopbei ich überhaupt nicht versucht hatte, Dropbox zu deinstallieren. Wenn ich GData die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitvirus Programm findet Virus aber keine Probleme ?
Archive - Hallo an alle in diesem Forum und an das Team was alle HIlfeanfragen bearbeitet. Ersteinmal dankeschön für die prompte und schnelle HIlfe bei Fragen und Problemen. Aber zu meiner Sache ich habe nen Virus FUnd beim Suchlauf des Antivirusprogramm gefunden. Alles unverhofft, weil eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Avirafund PUA/MontieraTR u.a.
Archive - Servus Experten, nachdem Ihr mir (meiner Enkelin) vor 2 Jahren so toll geholfen habt, bin ich jetzt mal für mich auf Eure Hilfe angewiesen. Ausstattung: Lenovo G700 mit Win 8.1 64 Bit, es läuft Avira free und ZA Avira hat jetzt das unten eingefügte gefunden und in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortgeschützte Archive von Bitfender gefunden
Archive - Bitdefender hat 685 passwortgeschützte Archive gefunden, die nicht gescannt werden können. Die meisten Einträge beziehen sich auf folgendem Pfad: File: C:\Users\Downloads\install_flashplayer11x32_gdrd_aih.exe=>(ZIP Sfx o)=>_js/language-cs.js Malewarebytes habe ich im Anschluss durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE Spigot.I
Archive - :headbang: ich esel hab mir was eingefangen warscheinlich weil ich meine orginal psx 1 spiele mit nem emulator spielen wollte. ich habe folgende meldung bekommen bei bei ner überprüfung... --> C:\Users\Traumhexe\AppData\Roaming\Browser Extensions\coupons_2.9.xpi Archivtyp: ZIP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet angebliche Trojaner, Malwarebytes und Spybot nicht
Archive - Mein Problem ist, dass mein Kaspersky heute Abend, vor ein paar Stunden plötzlich angezeigt hat, dass 7 Trojaner entdeckt wurden, Uhrzeit 00:43. War dann natürlich gleich in Panik und habe Malwarebytes und Spybot drüberschauen lassen, aber beide haben nichts gefunden. Die Namen der von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Archiv ist kennwortgeschützt, Web-Stick, kein Internet
Archive - Guten Abend! Vielleicht kann uns nicht geholfen werden, aber ich versuche es trotzdem mal auf dieser Seite. Meine Mutter hat seit fast einer Woche kein Internet und haben heute einen Suchdurchlauf mit Avast gemacht - sonst hat man sich immer für die schnelle und nicht vollständige Überprüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender hat 369 passwortgeschütze Archive gefunden! Nicht scanbar
Archive - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mit windows 8.1 "369 passwortgeschützte Archive" die der bitdefender gefunden hat, aber nicht scannen bzw löschen kann. Habe das Thema bei euch gefunden verstehe aber die Vorgehensweise nicht was ich alles machen muss um das wieder loszuwerden. habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf NAS in Archive ZIP/RAR und ISO einfach gelöscht, Sicherheit
Archive - Hallo zusammen, ja das ist mein erster Post :daumenhoc Folgendes Szenario: Neulich habe ich mein komplettes NAS gescannt (Dateien > 10 Jahre alt). Darunter auch viele Archive und ISO-Files. Gescannt habe ich mit Avast. Das Scanergebnis lieferte ärgerlicherweise 16 Viren bzw. Trojaner (s....
Diskussionsforum
Unlöschbare ZIP Archive
Archive - Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir heute ein ZIP Archiv heruntergeladen, das im Datei Namen Android Smileys enthielt. . Dabei muss aber etwas schiefgelaufen sein. Jetzt habe ich zwei ZIP Archive im Download Ordner die sich nicht löschen lassen! (Bild im Anhang) Wenn ich die Datei löschen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus auf Mac vermutet
Archive - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, einen Virus auf meinem MacBook zu haben. Manchmal bewegt sich die Maus von selber, jedoch keine flüssigen, zielgerichteten Bewegungen. Früher konnte ich keine Screenshots machen, deren Größe ich selber bestimmte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von der Telekom/Abuse Team erhalten, dass mein PC mit einem Virus/Trojaner infiziert ist
Archive - Guten Abend, nach einigen Selbstreinigungsversuchen, habe ich mich nun doch entschlossen das Problem von Profis anschauen zu lassen. Auch ich habe diese Mail bekommen, dass sich am 01.01.15 (gegen 21.30 Uhr) von meiner IP-Adresse ein infizierter PC mit dem Internet verbunden hat. (ich saß da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows führt keine updates mehr aus.
Archive - Hallo. Seid 1 Monat habe ich ein Problem mit meinen Laptop. Er führt keine Updates mehr aus wie Skype , Steam etc. Man kann keine Winrar archive mehr öffnen sonst bleibt er hängen. Das stört massiv.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AllDaySavingAds
Archive - Hallo, http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html kann leider nicht befolgt werden, da sich bei Downloads AllDaySavingAds immer dazwischen schiebt. Bevor ich auf eigene Hand nun weitere Schritte unternehme (abgesicherten Modus), hätte ich wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Verfügt Eset Smart Security 7 über einen wirksamen Echtzeitschutz?
Archive - Hallo, hat Eset Smartsecurity 7 einen wirksamen Echtzeitschutz der z.B. neue Programme sofort beim Starten auf Viren überprüft? Bei Norton IS hat man immer schön anhand der kleinen Anzeige unten links auf dem Desktop gesehen das er prüft. Macht das Eset Smartsecurity 7 unsichtbar im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BProtector.gen in Quarantäneordner
Archive - Hallo zusammen. Auf dem Laptop meiner Tochter wurden nach einem Suchlauf mit Avira Free Version folgende Funde von Trojanern angezeigt: C:\AdwCleaner\Quarantine\C\ProgramData\Browser Manager\2.5.976.107\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\mngr.crx.vir Archivtyp: ZIP -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de Suchmaschine
Archive - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist in Firefox meine Standardsuchmaschine zu sm.de geändert worden. Als ich nachlesen wollte, wie man das wieder ändert, bin ich darauf gestoßen, dass oft ein Virus dafür verantwortlich ist und vlc.de eine bekannte Quelle ist. Also habe ich mal in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Durchlauf Malwarebytes einen Befall festgestellt
Archive - Hallo zusammen, habe heute mal wieder Malwarebytes durchlaufen lassen. Mir wurden 3 Schädlinge gemeldet die ich erstmal unter Quarantäne gestellt habe. Es handelt sich um folgende Schädlinge: PUP.Optional.GameAd.a PUP.Optional.Babylon.a PUP.Optional.Snapdo.T Anschließend habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.