Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Applikation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Edge Chromium
Applikation - Zwei Dinge interessieren mich zu Microsoft Edge Chromium: 1) Wie ist die Einschätzung hier im Forum zu diesem Browser? 2) Der Browser meldet sich in den Einstellungen mit: Version 81.0.416.72 (Offizielles Build) (64-Bit) Und liegt unter: "C:\Program Files...
Mülltonne
App-Berechtigungen & Tools
Applikation - Ahoi zusammen, habe vor kurzem mein One Plus One repariert. Jetzt zu meinen Fragen: - Kennt jemand ne gute App zum einschränken/enziehen der Rechte von anderen Apps? - Gibt es eine App mit der ich die ganzen Apps wie Chrome deinstallieren kann die von Anfang an auf Android sind? Noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
Applikation - Es handelt sich hierbei um die neue(?) Ransomware, die Dateien verschlüsselt und im Format "locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz" ablegt. Ich habe selber einen betroffenen Rechner (Mein Beitrag im "Log-Analyse und Auswertung"-Bereich:...
Diskussionsforum
Trojaner mit ungesichertem iPhone geöffnet, Gefahr einer Übertragung auf PC oder Macbook?
Applikation - Ich grüße euch! Letztens habe ich schlaftrunken mit meinem iPhone einen Email-Anhang geöffnet (ein vermeintlicher Steuerbescheid als pdf-file), erst mit dem Standardprogramm, dann mit einer Applikation, die 'files' heißt. Als auch die eine leere Oberfläche anzeigte, war ich wach und wusste...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MS DOS Aplikation / Trojaner durch Zip Datei eingefangen
Applikation - Hallo Zusammen, wir haben letzten Donnerstag heute in unseren Mail Account eine E-Mail, Text: Sehr geehrte/r mein Name, unser Anwalt-Büro wurden von Foto Shop Aachen GmbH beauftragt die finanziellen Interessen zu vertreten. Die Bevollmächtigung wurde notariell schriftlich zugesichert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system care antivirus hat mich befallen
Applikation - Hi! Erstmal hallo und danke, dass ihr dieses Forum anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass ich von diesem "system care antivirus" befallen bin. Die genannten "Antiviren-Programm"-Fake-Fenster und Fehlermeldungen tauchen die ganze Zeit auf....
Log-Analyse und Auswertung
Suche reverse engineerer, der eine freeware applikation für mich unter die Lupe nimmt
Applikation - hey leute, ich möchte gerne ein freeware programm ausprobieren allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob die app an sich kein phishing und ähnliches betreibt. leider bin ich kein programmierer und außer die datei bei virustotal hochzuladen kann ich nichts machen. der test bei virustotal is...
Mülltonne
system care antivirus hat sich breit gemacht
Applikation - Hi! Erstmal hallo und danke, dass ihr dieses Forum anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass ich von diesem "system care antivirus" befallen bin. Die genannten "Antiviren-Programm"-Fake-Fenster und Fehlermeldungen tauchen die ganze Zeit auf....
Log-Analyse und Auswertung
Ransom-Ware beseitigt ?
Applikation - Hallo und vielen Dank für die schnelle Registrieung. Euch allen einen guten Sonntag-Abend. Von der Struktur her kommen jetzt zuerst meine Fragen und dann die Gründe hierfür: Fragen: 1. Ist mein System absolut sauber ? 2. Was sollte ich noch tun ? 3. Wie kann es zu einer solchen Infektion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Spyware Befall? ^ einmal tippen, zwei zeichen(^^)
Applikation - Hallo. Vor ein paar Tagen wurde mein Bildschirm auf einmal schwarz. Nach kurzer Zeit kam wieder ein Bild, doch die Auflösung war sehr niedrig und es hat nichts wirklich funktioniert. Danach wurde es nochmal sehr kurz schwarz und mein normaler Desktop war zu sehen, in normaler Auflösung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Win 8 Security System" Trojaner (TR/Winwebsec.A.704) entfernen
Applikation - hallo liebes Forum, ich habe mir den "Winwebsec" Virus eingefangen. Ich hatte in jüngster Vergangenheit hier schonmal wegen eines BKA-Trojaners gepostet ud hatte gehofft ersteinmal das Thema Viren umschifft zu haben - aber na ja Pustekuchen. Den Virus identifiziert hab ich erst durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart incredibar entfernen
Applikation - Hallo, wie viele andere User habe auch ich das Problem mit der mystart Incredibar Toolbar. Wann und wobei ich mir das Ding eingefangen habe, kann ich nicht mehr genau sagen. Ich habe bereits allerhand Programme drüber laufen lassen, bevor ich auf eure Seite gestoßen bin, sodass sich das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf PC :Trojan.Win32.Jpgiframe!E2/trojan.win32.Generic!BT
Applikation - (Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Fehler kenn mich hier noch nicht so aus x: ) Also mein Problem: Ich habe letzt mal mit Spybot wie immer einen Scan durchgeführt der hat dann scheinbar etwas gefunden ich komme grade aber irgendwie nicht mehr an das log file ran ._. So ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner inkl. "Wasserbild"
Applikation - Hallo Gemeinde, ich habe mir heute den allseits beliebten GVU Trojaner eingefangen. Natürlich, wie sollte es anders sein mitten in der Prüfungszeit -.- Bin ihn so weit wieder losgeworden, da alte Anleitungen noch funktionieren: PC per Hauptschalter ausgeschalten, dann hat wie so oft eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive-By Download bei linuxbsdos.com - Windows verseucht
Applikation - Hallo, ich habe mir gerade beim Surfen etwas eingefangen. Ich habe bei google nach "best kde distribution 2011" gesucht und google bot mir als erstes einen Link zu linuxbsdos.com an (Konkreter Link (Vorsicht):www.linuxbsdos.com/2011/11/17/top-6-kde-distributions-of-2011/). Die gewünschte...
Log-Analyse und Auswertung
vprotect application funktioniert nicht mehr
Applikation - seit ein paar tagen bekomme ich nach dem hochfahren des pc die meldung "vprotect applikation funktioniert nicht mehr. was sit das überhaupt und kann das ein virus sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner eingefangen?
Applikation - Wahaha, Hilfe, ich war auf der Arbeit kurz auf Facebook unterwegs und habe einen blöden Link angeklickt. Mein WOT hat nicht gemeckert, deswegen war ich so blöde und hab mir nichts dabei gedacht. Als ich gesehen habe, dass der Link auf eine Facebook Applikation zeigt, hab ich den Tab sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärliche HDD Aktivitäten - Tool gesucht.
Applikation - Hallo, kennt ihr ein Programm das die Überwachung von Festplatten managed, anzeigt und protokolliert. Primär geht es mir darum, herauszufinden welcher Prozess oder welche Applikation auf meiner HDD oder anderen Peripheriegeräten zugreift. Hintergrund: Ich habe immer wieder massive HDD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keylogger - free, sicher, transparent
Applikation - Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bitte um Rat bezüglich folgendem Problem: Ich möchte auf meinem Rechner ein Keylogger-Programm installieren, um eine mögliche unberechtige Nutzung meiner Hardware während meiner Abwesenheit aufzuspüren. Leider kenne ich mich bei den gängigen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Catalyst Controll Center Applikation konnte nicht ausgeführt werden und Benutzerordner verschwunden
Applikation - Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung bin ich über google auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass mir nun jemand helfen kann. Ich habe Windows 7 64 bit und bekam beim Start meines PC plötzlich die Meldung, dass mein Catalyst Controll Center nicht mehr ausgeführt werden konnte. Auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der FTP-Client "Serv-U Fileserver" ein Virus?
Applikation - Hallo Leute, ich wollte mal das Programm "Serv-U Fileserver" ausprobieren. Auf chip.de und serv-u.info habe ich es mir geladen und bei der Installation meldet mein Virenscanner "Antivir" Alarm bei der Datei "ServUDaemon.exe" In der Option "Gefahrenkategorien" von Antivir habe ich den Hacken bei...
Alles rund um Windows
Hintergrund: Fernweh
Applikation - Hintergrund: Fernweh Wenn man unterwegs eine unsichere Applikation benutzt, die schützenswerte Daten im Klartext verschickt, kann man nur mit einer VPN-Verbindung hinreichend sicher sein, dass sie niemand mitlauscht. Weiterlesen...
Nachrichten
Antimalware Doctor und andere Schädlinge entfernt (Ordner- und Suchoptionen deaktiviert)
Applikation - System: Windows Vista Premium Home 64-Bit SP-1 Virenschutz: AVG Anti-Virus Free Windows Firewall Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Antimalware Virus eingefangen. Nachdem die Applikation gestartet war, habe ich die Internetverbindung unterbrochen und versucht das Programm im...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus JAVA/Agent.F.1
Applikation - suchdurchlauf mit antivir-> Java-Virus JAVA/Agent.F.1 es folgen alle nötigen logs:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
Applikation - Guten Tag, Mein Problem beschreibt sich wie folgt: Vorgestern wollte sich die ganze Zeit eine Applikation öffnen, die ich verweigerte (habe als Administrator verweigert, dass diese Datei zugreifen kann), dann bekam ich gestern dasselbe Problem. Also habe ich mich umgeschauen und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.