Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender blockiert nahezu alles!
Application - Hallo zusammen, ich bin mittlerweile leicht verzweifelt, ich habe meinen PC, nachdem ich diesen nach mehrfacher Selbstreperatur über die Windowsfunktion nicht neu starten konnte, komplett neu aufgesetzt. Sprich komplett zurückgesetzt und dann hat er automatisch Windows neu installiert. Jetzt...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Browserschutz blockiert Webseiten
Application - Hallo Gemeinde. Ich bekomme seit kurzem für die Webseiten zweier Geschäftskontakte folgende Meldungen: Kategorie: kompromittiert Domäne: danielafocks.de IP-Adresse: 185.3.235.221 Port: 443 Typ: Ausgehend Datei: C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Edge Chromium
Application - Zwei Dinge interessieren mich zu Microsoft Edge Chromium: 1) Wie ist die Einschätzung hier im Forum zu diesem Browser? 2) Der Browser meldet sich in den Einstellungen mit: Version 81.0.416.72 (Offizielles Build) (64-Bit) Und liegt unter: "C:\Program Files...
Mülltonne
Windows 10 : Chrome öffnet immer hugoclose.com
Application - Hallo Team, einer meiner PCs macht seit heute Morgen komische dinge. :killpc: Egal welche Website ich in Chrome öffne er versucht die Website hugoclose.com zu öffnen. Da ich MalwareBytes habe blockiert es die Website immer. Jetzt frage ich mich nur, woher das kommt. Vielen Danke schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
chromesearch.win in C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Application - Moin, ich habe mit mbam und adwcleaner versucht den chromesearch.win mist wegzbekommen, aber irgendwie komm ich nicht weiter. logdaten habe ich.danke für euren support!
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner hat Ordner entdeckt
Application - Guten Abend Ich habe heut mein System neu aufgesetzt und habe jetzt noch AdwCleaner drüberlaufen lassen. Habe die normalen Programme installiert die ich sonst auch nutze. AdwCleaner zeigt mir nun aber 2 Ordner an, C:\ProgramData\1ae22b51-cc7e-4e1d-b86c-00b02714e009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Application Toolbar eingefangen
Application - hallöle, Emisoft meldete mir gestern das beim CC Cleaner und zwar in der exe sich eine Application Toolbar.A befindet. Eingestuft als Kein Risiko. Ich habe mal das Zeugs in die Quarantäne verschoben. Auch wenn Emisoft es als ungefährlich einstuft würd ich doch gerne wissen obs reicht das Zeugs zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredimail kein Update möglich Error 4320
Application - Incredimail kein Update möglich Hey zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe. 1. Fehlermeldung beim Öffnen von IC. (IC Application funktioniert nicht mehr.) 2. Ich habe versucht IC zu aktualisieren, allerdings kommt immer die Meldung ´Verbindung zum Server fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher das...
Alles rund um Windows
Microsoft Word stürzt ständig ab
Application - Ich weiß nicht, ob ich mit dem Problem hier auch zu euch kommen kann. Ein Bekannter hat einen kleinen Terminalserver (Windows 2008 R2 Standard 64bit) und das darauf installierte Word stürzt bei allen Usern ständig ab. Ich konnte es in der Ereignisanzeige nachverfolgen, insgesamt mehrere hundert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr
Application - Habe seit Tagen das Problem:"Catalyst Control Center - Host Application funktioniert nicht mehr", sodass der Scanner meines Brother-Druckers nicht funktioniert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP. Unter "settings" kann ich das Control panel nicht oeffnen
Application - Anfrage an die Experten: Seit kurzem erhalte ich eine explorer.exe Fehlermeldung, wenn ich das control panel oeffnen will. Es heisst da: Explorer.EXE - Application Error The instruction at "0x7c9eaa60" referenced memory at "0x00000000". The memory could not be read. click on OK to terminate...
Alles rund um Windows
Application.Win32.wsearch (a) von Emisoft Antimalware gefunden. Wie vorgehen?
Application - Hallo zusammen, Emisoft hat beim heutigen Scan folgendes gefunden "Application.Win32.wsearch (a)". Kann ich die Datei einfach in die Quarantäne verschieben, bzw löschen oder muss ich anders vorgehen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Hier die beiden Logs: Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Application - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
Massig Viren ? Der Pc lässt sich kaum mehr richtig bedienen.
Application - HI Leute Hab schon ne lange Zeit einige Viren aufem PC,aber jetzt ist irgendwas die Tage passiert,dass mir den PC komplett geschrottet hat. Die Viren,die ich schon lange hatte,hab ich einfach nie gelöscht bekommen. Die Antivirenprogramme helfen da irgendwie recht wenig:rolleyes: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus! Probleme bei Versuch des Löschens trotz Befolgung einiger ähnlicher Threads
Application - Hallo, das hier ist mein erster Post. Ich weiß, dass das Thema mit der jahsler.exe und dem BP-Virus schon einige Male behandelt wurde. Deswegen wollte ich versuchen es auch ohne Hilfe zu schaffen, indem ich die Punkte, so wie sie dastanden, befolgte. Ich habe mich an diesem Thread orientiert:...
Log-Analyse und Auswertung
WoW fehler 132
Application - Liebe community, Ich habe ein Problem mit meinem World of warcraft. jedes mal wenn ich die WoW.exe öffne tauchen WoW errors auf. DIes ist der WoWErrorinhalt: This application has encountered a critical error: ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception Program: C:\Programme\World of...
Netzwerk und Hardware
JS/Redirector.455 Virus hat meinen PC befallen!
Application - Ich habe mir jetzt auch den/die bekannten Viren JS/Redirector.455 und TR/Dldr.FakeAle.kon und was weiß ich nicht alles eingefangen... Da ich mich selbst nicht so gut mit solchen Geschichten auskenne, bitte ich um ein klein wenig Unterstützung. Malwarebytes hat schon 8 infizierte Objekte...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Application - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. AntiVir hat mir vor drei Tagen den Trojaner TR/Dropper.Gen gemeldet. Zuerst konnte ich ihn noch in Quarantäne schieben und auch löschen und gestern wurde er wieder gemeldet. Dieses mal konnte ich weder in Quarantäne schieben und finden konnte ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
Application - hallo, jetzt nochmal mit einem eigenen fred:schmoll: rechner spielt total verrückt. es werden andauert system alert und windows security alert angezeigt. dann gibt es auch dieses schöne fenster in dem dann steht ich hätte irgendeinen wurm. hinzu kommen irgendwelche antivirenprogramme die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung Personal Security entfernen
Application - Personal Security entfernen Personal Security ist eine falsche Anti-Spyware-Anwendung. Personal Security hat eine böse Absicht, die Computer-Benutzer zum Kauf der lizenzierten Version von Personal Security zu bewegen. Personal Security kann via Trojaner wie Zlob oder Vundo installiert...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions
Application - Bei mir taucht immer wieder der Trojaner TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions auf. Jetzt hab i´ch halt HijackThis drüberlaufen lassen. C:\WINDOWS\System32\smss.exe Gut Laufender Prozess. (smss.exe) Systemprozess - Anwendung, die benutzt wird um Sitzungen zu starten, verwalten und löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe !!
Application - Hallo ich habe ein sehr großes problem.. und zwar ist die datei "IEXPLORE.EXE" mindestens 6x in meinem taskmanger geöffnet und führt zu vieln Problemen ... z.B wenn ich etwas spiele wie Bf1942 oder bf2 stürtzt mein spiel nach ca. 15 mins ab und mein rechner startet neu ...und wenn ich dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schlägt Alarm- Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen?
Application - MEin Antivir geht mir seit geraumer Zeit auf die Nerven, wegen einem Trojaner. Genauer gesagt lt. Antivir das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen. Ich wäre sehr dankbar, wenn es eine Variante gäbe, die nicht auf eine Windows-Neuinstallation hinausläuft. Hier das HiJackThis-Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky CBE09 stürzt ständig ab
Application - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Anti Virus Programm 'Kaspersky CBE09' stürzt ständig ab, ich hab keine Ahnung wieso, da ich keinen Vollständigen Suchlauf mit Kaspersky machen, da er vor dem Ende immer abstürzt. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Hier ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrose-Befall?
Application - Liebe Leute, gestern fand Avira BDS/Bifrose.abj.12. Ich musste sicherlich 15mal die Meldung mit "Löschen" oder "In Quarantäne" wegklicken. Habe daraufhin soziemlich alle mir beannten Programme laufen lassen: Spyboot, Remover, AdAware. Nun kommt keine meldung mehr, aber ich fand in der Registry...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.