Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Application.adgenie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
Application.adgenie - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Malware/Spyware auf dem PC
Application.adgenie - Hallo, liebes Trojaner Team. Seit ein paar Tagen ist mein PC merklich langsamer geworden und selbst das Surfen wird langsam zur Tortur. Ich habe mir den "SpyHunter" heruntergeladen und mein System gescannt. Dabei wurden 2 Trojaner und etliche Malware, bzw. Spyware gefunden. Da sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Eine bestimmte Seite lädt nicht (alle Browser)
Application.adgenie - Hallo, Mein Laptop öffnet eine bestimmte Webseite nicht mehr, weder mit Firefox, Chrome noch mit dem IE. Nur hin und wieder, bei jedem x-ten Versuch, kann ich zumindest die Startseite öffnen. Ein Netzwerkproblem kann ich ausschließen, andere Geräte im gleichen Netzwerk können auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Suchseite Trovi.com lässt sich nicht entfernen
Application.adgenie - Hallo, ich habe mir dummerweise weil alles schnellgehen musste (wie immer) vermutlich einen trojaner mit installiert. Im Firefox bekomme ich immer wieder wenn ich einen neuen Tab auf machen die Seite Trovi.com angezeigt. Könnt ihr mir helfen? Grüße Latviel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox voller Werbung und Pop-ups
Application.adgenie - Hallo Seit ein paar Tagen tauchen ständig Pop-ups und Werbungen beim Surfen mit Firefox auf. Außerdem sind die ersten Googleergebnisse oft nur Werbung und hin und wieder sind ein paar Wörter (sogar auf dieser Seite) grün und verlinkt(wenn ich mit der Maus drüberfahre taucht Werbung auf). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.