Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Any video converter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Any video converter - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Windows 7 Firewall Fehlercode 0x8007042c
Any video converter - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall. Es zeigt mir folgenden Fehler: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x8007042c Ich weiß nun nicht wie ich gegen diesen Fehler vorgehen kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue > by Browse to to Save und http://searchiu.com/?affil=141 Startseite - Malware
Any video converter - Hallo, mein Laptop scheint mit dem Browse to Save Virus befallen zu sein. Außerdem habe ich bei Firefox die Startseite "hxxp://searchiu.com/?affil=141", die ebenfalls Malware zu sein scheint. Die Startseite lässt sich nicht ändern. Egal ob man in den Firefoxoptionen die Startseite zurücksetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do - mit AnyVideoConverter
Any video converter - Hi ich habe vor Ostern den AnyVideoConverter aktualisiert. Dabei war ich offensichtlich zu unvorsichtig. Ich habe snap.do drauf. Bisher habe ich versucht gemäß diverser Anleitungen diesen unerwünschten Besuch zu entfernen. Gestern bin ich dann gemäß:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wirklich von Viren bereinigt und sauber? Neuaufsetzen notwendig?
Any video converter - Hallo und vielen Dank schonmal vorab! Auf meinem Laptop wurden gestern die folgenden Viren gefunden (Avira Antivir): TR/Zusy.32924.7 Worm/Gamarue.l.410 EXP/CVE-2013-0422 Win32/Necrus.gen! Zudem habe ich eine Abuse-Info von T-Online für mein E-Mailpostfach erhalten. Ich habe diese Viren...
Log-Analyse und Auswertung
mbam meldet: PipeBeama.exe infiziert
Any video converter - Guten Abend. ich bin neu hier, und habe keine Erfahrung mit Viren. Heute meldete der AVguard einen Fund in einer temporären Datei: Der daraufhin durchgeführte Systemscan ergab folgende Meldung Nach dieser Maßnahme zeigte AVIRA wieder an, dass mein System sicher sei. Ebenso gratulierte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA gefunden...:(
Any video converter - Hallo, Hatte soeben hat mir mein PC gemeldet, dass er angeblich gesperrt wurde...nach einem Neustart hat MSE auch 3 Schädlinge gefunden und gelöscht, doch ein weiterer Scan mit MBAM fand die im Betreff genannten Trojaner und hat diese wohl laut log auch gelöscht. Ich wüsste nun gerne ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet TR/Kazy.66100.1 und BDS/ZeroAccess.Gen2
Any video converter - Hallo, habe beide in die Quarantäne verschoben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier die Logs. AVIRASCAN Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. Dezember 2012 20:00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ransomware wgsdgsdgdsgsd.dll, Win32/Reveton!lnk (runctf.lnk), Trojan.Ransom.Win32.Foreign.AMN (A)
Any video converter - Hallo, Hab mir vor kurzem (am 21.) ein Polizei-ransomware eingefangen, bei dem ich dachte ich hätte ihn beseitigt, aber der mich heute (26.) nochmal erwischt hat. Da ich leider euer board erst heute entdeckt habe, hab ich allerdings die Dateien die ich mit Scans erwischt habe schon gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt"-Trojaner
Any video converter - Lieber Helferinnen, liebe Helfer, ich wende mich an Euch mit der Bitte um Hilfe. Ich benutze Windows Home 7 Premium in einer 64bit Version. Anscheinend habe ich mir heute beim Surfen (auf nicht illegalen Seiten) wohl eine Art des GVU-Trojaner eingefangen, plötzlich erschien eine Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
Any video converter - Hallo! Leider hat es mich auch erwischt mit dem Polizei department control virus. Ich bitte um Hilfe! Ich wär euch so dankebar, wenn ihr mir helfen könntet! ich habe wie in anderen Themen beschrieben malwarebytes anti-malware downgeloadet. quick-scan durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Teil 2 ( Noob2012 )
Any video converter - Hallo, ich bin der Kumpel von Noob 2012 bei dem das Zeus problem auftrat. Da wir ausgehn das es von meinem Rechner ausging, habe ich auch mal otl laufen lassen. OTL: OTL logfile created on: 14.12.2012 18:30:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung kein Programmaufruf über Taskleiste oder Desktop möglich
Any video converter - Hallo zusammen, ich kann zur Zeit meinen Rechner (Win7 Home 64bit SP1) nur mit ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung (nie benachrichtigen) betreiben. Sobald ich eine höhere Stufe einstelle (z. B 2. Stufe Standard - nur benachrichtigen, wenn Änderungen ...) kann ich nach dem Neustart keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - Computer gesperrt Bundespolizei
Any video converter - Hallo ihr liebenden Computer helfer, mich hats heute auch erwischt. Ihr Computer wurde gesperrt und entsperren sie mit u-kash. Ich habe mir nun die Anti Malware runtergeladen und den vollständigen Scan gemacht. Dies ist nun mein Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerbereinigung nach Ukash
Any video converter - Hallo, am Sonntag hab ich mir den ukash eingefangen. Ich hab mit Kaspersky Rescue Disk 10 den Rechner wieder soweit flott gemacht, dass ich zumindest wieder auf Windows zugreifen konnte. Danach Malwarebyte laufen lassen, der einiges entfernt hat, danach nochmal Deep Scan mit MSE, der einige...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner entfernen
Any video converter - Hallo und Guten Abend. Ich habe mir gerade beim Surfen den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich konnte im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. OTL.Txt:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.66100.1 und TR/Delf.Inject.379392.6
Any video converter - Hallo, Antivirus meldete heute den TR/Kazy und Malware meldete den TR/Delf.Inject. Letzteren muss ich schon eine Weile unbemerkt gehabt haben. Habe beide gelöscht bzw. in Quarantäne verschoben. Ist mein PC wieder in Ordnung? OTL logfile created on: 23.09.2012 09:36:41 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner mit TR/Vcaredix.A.5 und TR/Crypt.XPACK.GEN
Any video converter - Hallo, mich hat es wieder erwischt! Zuerst schlug Antvir an, dann wurde die Windows Firewall inaktiv und dann kam die Meldung der Bundespolizei mit 100€ zu zahlen. Vor einem guten Monat hatte ich schonmal einen Befall, siehe nachfolgenden link ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner mit webcam infeziert
Any video converter - habe seit ein paar stunden den guv trojaner mit webcam auf meinem computer mit windows xp wenn nicht im internet, kann ich den pc nutzen, mit dem internet verbunden, kommt sofort wieder der guv screen bitte um hilfe. vielen dank im voraus otl:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner wohl beseitigt, Malwarebytes findet aber C:\Users\Wayne\AppData\Roaming\Awasx\suyqy.exe
Any video converter - Hi, ich hatte den GVU-Trojaner und hab ihn nach dieser Anleitung versucht zu entfernen:hxxp://www.chip.de/bildergalerie/WindowsUnlocker-Starkes-Tool-gegen-Bundespolizei-Virus-Co.-Galerie_54218633.html Was dazu führte, dass ich wieder Zugang zur Windowsoberfläche bekam und das System auf 2 Tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (sperrt Computer) und ist trotz Kaspersky Rescue noch aktiv
Any video converter - Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich mir den GVU-Trojaner eingefangen habe und ihn bisher noch nicht selbst beseitigen konnte. Ich habe schon oft durch euer Forum gestöbert und es war immer sehr hilfreich also wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll
Any video converter - EDIT: Eigentlicher Threadtitel: RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll Konnte ich allerdings nicht posten, der Titel war "zu unspezifisch". Hey Board! Bin jetzt also auch von dem Trojaner befallen :( Anti-Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kp_0loor.pad auf meinem Vista Rechner!
Any video converter - Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab euch über Google gefunden da ich meine Trojaner nicht los werde. Es handelt sich um kp_0loor.pad Ich habe es genauso durchgeführt wie in Eurer Anleitung beschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
14 Funde bei AntiVir nach erscheinen des JAVA Logos (EXP/2008-5353.AR,EXP/CVE-2011-3544.CF)
Any video converter - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe vor etwa 2 Wochen beim Surfen bemerkt, dass das kleine Java Symbol unten rechts in der Symbolleiste neben der Uhrzeit eingeblendet war. Ich war mir aber nicht bewusst, das ich irgendwas mit Java geöffnet habe. Vorsichtshalber habe ich einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse, Weiterleitung auf falsche Seiten
Any video converter - Hallo Leute, ich habe da echt ein problem mit meinem Rechner. Laut Malwarebytes und Kaspersky ist mein Rechner nicht befallen aber bei Google Ergebnissen werde ich regelmäßig auf andere Seiten umgeleitet. Könnt Ihr mir helfen Bitte? Hier mein OTL Log:OTL Logfile:OTL Logfile: OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.