Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antworten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
filecoder.cr trojan auf Dropbox
Antworten - Schönen guten Tag, ich arbeite mittlerweile in einer NGO im Norden von Thailand (www.baandoi.org) und habe hier ein merkwürdiges Problem (oder eigentlich noch nicht). Nachdem auf einem Notebook, mit dem ich arbeite, Windows 7 neu installiert wurde, musste ich auch die Dropbox neu einrichten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechnung.exe mail
Antworten - Hallo.habe folgende E-mail bekommen: Rechnung.exe vom Typ:Binary File von: https//3c.web.de Im Anhang dieser Email erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung. Was soll ich tun? Ist das ein Trojaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit plötzlich deutlich verringert.
Antworten - Moin Leute, ich habe mich für dieses Problem hier nun registriert, da ich zwar ähnliche Posts gelesen habe, allerdings keinen der genau dieses Problem löst. Folgendes ist passiert: Ich habe bis vor ca. einem Monat, die Internet Leitung meines Bruders benutzt, da diese um einiges schneller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP: Win32:GenMaliciousA-HRF
Antworten - Erst einmal ein allgemeines Hallo, bin neu hier! Und dann noch ein Hallo zu diesem Threat. Ich habe keine Ahnung, ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle bin, aber ich versuche es mal. Ich möchte für eine Bekannte die Passwörter Ihrer E-Mail-Accounts aus Outlook mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
Antworten - Guten Abend, ich bekam vor 3 Tagen unglaublich viele Mail-Delivery Antworten von Adressen die nicht mehr gültig sind und habe so herausgefunden das Mails mit meinem Namen als Absender verschickt werden mit dubiosen Links. In meinem "Gesendet-Ordner" ist aber nichts enthalten Malwarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet mit diesem Bildschirm...
Antworten - hxxp://searchinterneat-a.akamaihd.net/h? hxxp://de.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bfr-sw__alt__ddc_dsssyc_bd_com Hallo liebes Team und User. Mein Firefox öffnet seit Wochenende immer mit dieser Seite wie oben gepostet. Ich betreibe Firefox in einer Sandbox und versuchte das Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus vielen Dank!
Antworten - Hiermit möchte ich mich bei Cosinus für die heutige Arbeit bedanken! Wirklcih schnelle und präzise Antworten (ich weiß zwar nicht genau WIE tiefgreifend das Problem war, aber ich konnte es alleine nicht beheben ;) ). Und as Beste, trotz meiner Schichtarbeit und dem Tagesablauf von cosinus hat das...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an cosinus & alle anderen
Antworten - Hiermit bedanke ich mich bei cosinus ! Wurde freundlich empfangen und die Schritte zur Problembehandlung war schnell und ausführlich. Bekam auch sehr schnelle Antworten! Jedoch muss man allgemein dazusagen.. danke an ALLE aus diesem Forum, dafür das ihr Leuten sehr gut hilft und euch die Zeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus? PC wird von anderer Person gesteuert
Antworten - Guten Tag! Nun ich bin zum ersten mal in solch einem Forum da mich heute etwas sehr "schockierte", da mir sowas noch nie wiederfuhr Zum Ablauf: Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne Spiele spielt und so spielte ich mit meinen Freunden während es eine aktive Konversation auf Skype gab....
Log-Analyse und Auswertung
Vielen DAnk an M-K-D-B
Antworten - Spitzenhilfe. Schnelle und klare Antworten und immer super freundlich. Vielen vielen Dank für die Hilfe :dankeschoen: MfG Thorgas
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Antworten - Hallo Leute, ich muss hier auch dringend schrauber mein Lob und Dank aussprechen. Schnelle und benutzerfreundliche Antworten (mehr als die Basics kriege ich beim PC nicht hin), das Problem ist aus der Welt geschafft. Vielen Dank schrauber, du warst echt eine große Hilfe!! Gruß, AsusAlex
Lob, Kritik und Wünsche
Blau unterstrichene Wörter mit grünem Pfeil, die Werbung auslösen
Antworten - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf allen möglichen Seiten die verschiedensten Wörter auf einmal groß und blau geschrieben und blau unterstrichen sind und am ende des Wortes ist noch ein grüner Pfeil. Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich direkt daneben ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Chrome Browser Werbung
Antworten - Liebes Trojaner-Board, Bei mir erscheint seit einer Woche (nachdem ich Windof 10 installiert habe) manchmal nachdem ich im ChromeBrowser einen Link anklicke seltsame Tabs mit 'Tradeexchange.org'. Nachdem ich gegoogelt habe fand ich jemanden in diesem Forum mit dem gleichen Problem (wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
Antworten - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, mein Problem:heulen:ist: Als ich meinen Laptop eines Tages gestartet habe,war alles normal.Ich ging dann nur mal so aus neugier in den Taskmanager.Da ist mir aufgefallen dass, ich eine Anwendung namens Internet Explorer hatte(das ist ja in ordnung) nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren
Antworten - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an euch und natürlich an die Experten von Trojanerboard! Und zwar: Ich habe ein Programm gefunden mit dem Namen "Display Driver Uninstaller". Ich weiss das dieses Programm dafür zuständig ist den Grafiktreiber zu deinstallieren das kann man sich...
Diskussionsforum
Letzte Rettung: Schrauber!
Antworten - Sehr netter und kompetenter Helfer! Immer schnelle und verständliche Antworten mit zielführenden Lösungen.:dankeschoen: Empfehle ich gerne weiter, auch das Board an sich!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Sicherheit von Free Proxylisten (nicht Anonymität)
Antworten - Hallo, wie sicher sind eigentlich diese kostenlosen Proxys von den Proxylisten die man im Internet findet. Zum Beispiel von us-proxy.org.? Ich habe gehört das Daten, die über den Proxy laufen, manipuliert werden können und man sich so seinen Rechner infizieren kann. Auch soll es oft vorkommen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dank Schrauber Problem gelöst
Antworten - Großes Lob an Schrauber. :bussi: Er hat in absolut angemessener Zeit geantwortet. Die Antworten waren immer ausführlich und verständlich erläutert, so dass auch Nicht-Experten die Arbeitsschritte einfach ausführen können. DANKE :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Versteckter Link in Forenbeiträgen
Antworten - Hallo Trojanerboard, in bestimmten Foren ist mir folgendes aufgefallen. Es werden Beiträge mit ständig neuen Accounts erstellt, die auf den ersten Blick ganz normal aussehen. Erst wenn man auf diesen Beitrag antworten will und diesen zitiert, taucht in dem Zitat ein Link auf. Zum einen ist es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AntiViren Programm
Antworten - Hallo, ich hab mal eine Frage an die Leute die echt Ahnung haben hier. Bin seit einiger zeit auf der suche nach einem guten Viren Programm. Ich bin jetzt beim 2 zum Testen, ich werde die namen nicht nennen um meine Frage nicht beeinflussen lassen, also das 1. hat mir zuviel böses zu gelassen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SONY Vaio BIldschirm defekt - Externer Monitor anschließen
Antworten - Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio. Der Bildschirm ging vor kurzem kaputt und man kann nichts mehr erkennen. Jetzt wollte ich ihn an einen externen Monitor anschließen was auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird dieser erst Angezeigt sobald der...
Netzwerk und Hardware
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Antworten - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Trojan-Ransom.Browlock.E und die Gdata Falschmeldung
Antworten - Leider kann ich nicht auf das Thema von 'admin123' antworten, daher hier meine Beobachtungen. Gdata meldete uns heute einige Fehlermeldungen über Browlock.E, alle im Cache von Firefox. Bei der erkannten Datei handelt es sich um die soyutils.js. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung
Antworten - Mein Dank geht an Schrauber, der sich umgehend um mein Problem gekümmert hat, mich nicht lange warten ließ bei Antworten, was angesichts der vielen Beiträge täglich schon eine Leistung für sich ist und der klare, schnörkellose Anweisungen mit Links und Bebilderung postete, sodass es für mich als...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox 38.0.5 öffnet sich automatisch bei Windows-8.1-Start mit MSN-Deutschland-Website mit sonderbarer URL
Antworten - Hallo liebes Trojaner-Board, vor einigen Jahren habt Ihr mir schon mal super geholfen und mir wertvolle Tools näher gebracht. So kam ich über die Jahre gut alleine zurecht. Doch diesmal ist es wieder mal ein schwerwiegenderer Fall, den ich alleine nicht beheben kann: Firefox 38.0.5 öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.