Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mail delivery failed: returning message to sender - keine mail versendet
Antivir - Hallo zusammen, folgende Nachricht habe ich neulich mehrmals bekommen. ich habe mein gmx- passwort geändert, aber ab und zu (alle 2-3 wochen) geht eine solche Mail raus. Was kann ich tun? Freeware Virenscanner antivir sowie malwarebytes zeigt nichts an. Grüße und Danke Euch vorab Lukas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IP-Adressen tauchen in Blacklist auf / W-Lan-Router gehackt?
Antivir - Hallo liebe Freunde und Helfer, ich brauche dringend Hilfe, da ich, wie ich glaube, ein sehr großes Problem habe... Vor kurzem musste ich feststellen, dass meine e-mails in den Junk-Ordnern der jeweiligen Empfänger landen. Ich habe mir eine neue e-mail-adresse erstellt und auch deren mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: plötzlich hohe CPU-Last, ständig kurze Freezes. Vermute Befall. Logs in 2 Posts.
Antivir - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Zum Szenario: Windows 7 mit aktuellen Treibern und Updates wird mit geöffnetem Firefox mit vielen offenen Tabs 2 Stunden lang unbeaufsichtigt zurückgelassen. In dieser Zeit aktualisiert sich offensichtlich Avira Antivir zu Avira Free Security 2020 (komplett...
Mülltonne
Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt
Antivir - Hallo zusammen, ich bin mir relativ sicher, dass ab und an jemand remote meinen PC kontrolliert. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: Im Browser werden neue Tabs von alleine geöffnet. Es wird von alleine gescrollet. Es wird in Textfelder geschrieben (auch ganze Texte) Das macht sich...
Diskussionsforum
Win7: Umleitung in Firefox und JS/Adware.Agent.AO-Fund
Antivir - Hallo miteinander, erst einmal ein frohes neues Jahr. Folgendes Problem: Heute morgen versuchte ich ein Website aufzurufen, die offensichtlich gehackt wurde (ist mittlerweile funktionsfähig). Die Seite leitete mich auf eine andere Adresse (u.a. balanceformoon.com) um und ich wurde gebeten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicher-Nutzung, teilweise langsames Internet, Ruckelnder Betrieb Win7
Antivir - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein offenes Windows-Update, welches sich einfach nicht installieren lassen will. Zu diesem Problem kommen Auffällige Anzeichen ( Wie im Titel beschrieben ) Leider erkennt mein Antivir keine Probleme, bis auf jede menge Datenmüll der sich ansammelt. ...
Mülltonne
Arbeitsspeicher und CPU durch "chrome.exe" komplett ausgelastet
Antivir - Hallo zusammen, ich heiße Björn und bin 31 Jahre alt. Seit kurzem hatte ich das Gefühl, dass mein Rechner immer langsamer wird und die Programme teilweise ewig brauchen um zu laden. Ein Blick in den Task-Manager und Ressourcenmonitor zeigt, dass eine Datei mit dem Namen "chrome.exe" den...
Log-Analyse und Auswertung
PUP taucht immer wieder auf, Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Antivir - Liebe Helfer, nachdem ich eine PUP Fund mit adware gelöscht habe taucht er nach einiger Zeit wieder auf. Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr, DVDs werden nicht mehr gelesen. ESET, malwarebytes und antivir haben nichts gefunden. Das System ist auch langsamer geworden und die...
Log-Analyse und Auswertung
PUP taucht immer wieder auf, Systemwiederherstellung funktioniert nicht (Korrektur)
Antivir - Liebe Helfer, habe beim ersten Erstellen des Themas einen Fehler gemacht und weiß nicht, wie ich das Thema wieder löschen kann. Habe wegen zu großer Logfiles auf Antworten gedrückt und weiter log files eingetragen. In der Anleitung steht, mir würde dann keiner mehr Antworten !? Problem: Nachdem...
Mülltonne
nach Virenbefall: Festplatte C füllt sich von allein
Antivir - Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe wegen eines Festplattenfehlers, wahrscheinlich ausgelöst durch einen Virenbefall. Das Problem ging von Windows Live Mail aus. Das Programm stürzte ab und alle Mails und erstellten Ordner waren gelöscht und beim Neustart weg. Ich versuchte, die Mails von einer...
Mülltonne
Trojaner auf PC gefunden "Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn"
Antivir - Hallo, wie der Titel bereits sagt wurde auf meinem PC ein Trojaner gefunden. Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn Das erste mal seit Ewigkeiten, dass das passiert ist. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu wissen, ob er bereits Schaden angerichtet hat (Keylogged etc). Ich denke ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA Antivir "Zu Ihrem Schutz wurde ein Verdächtiger Zugriff auf die Registry blockier"
Antivir - Hey liebe Com; der Titel sagt ja alles habe leider keine Lösung gefunden und deswegen melde ich mich direkt. Habe TDSSKiller durch laufen lassen mit den Einstellungen aus dem Forum hat nichts gefunden Report hänge ich direkt mit dran. In letzter Zeit habe ich nichts ausergewöhnliches gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Rezensionen in meinem Namen
Antivir - Guten Abend Ich habe heute in meiner Amazon App festgestellt, dass in meinem Namen drei Rezensionen auf Amazon verfasst wurden (siehe Screenshot). Habe daraufhin gleich mein Passwort geändert aber nun etwas Angst, dass ich Schädlinge auf meinem PC (Windows 10) oder dem Smartphone (Samsung Galaxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick speichert nur Verknüpfungen - nicht löschbar
Antivir - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf meinen Sticks nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Ich kann diese Verknüpfungen öffnen und sehe dann die Dateien ganz normal. Ich kann sie auch nochmal separat auf dem Laptop speichern und dann sind es auch wieder normale Dateien. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit mit HEUR/Agen.1032418 infiziert
Antivir - Hallo Trojaner-Boardler, ich haben ein Windows 7-Laptop, welches mit dem Virus HEUR/Agen.1032418 infiziert ist. Zumindest sagt das mit Virenscanner (Avira Antivir). Ich habe den Sucher des Virenscanners angeworfen, da ich von der gewohnten Ergebnisseite bei google-Suchanfragen nach ca. 0,5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Virus, Adware lässt sich nicht entfernen
Antivir - Guten Abend, Ich habe eben über Kaspersky (kostenlose Version) eine Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe "not-a-virus heur" so ähnlich beim downloaden bei Chip.. Ich wollte mir ein Programm (My Key irgendwas) runterladen mit dem ich meinen Key auslesen kann damit ich noch nachträglich auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/AD.FireHooker.B
Antivir - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit findet Avira Antivir immer den Trojaner TR/AD.FireHooker.B. Dieser wird meist kurz nach dem Start gefunden. Leider bekomm ich ihn einfach nicht weg. er wird immer wieder gefunden obwohl ich ihn lösche. Auch ein Neustart hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Datei eines gehackten Accounts geöffnet - nun Bluescreen (gecracktes System, Hilfe bei Neuinstallation)
Antivir - Hallo allerseits, ich hatte vor kurzem Mail Kontakt mit einer Plattform im Internet, welche offensichtlich gehackt wurde. Den Hinweis bekam ich jedoch erst, nachdem ich die Datei in der Antwort geöffnet hatte. Es handelte sich um eine.doc Datei, welche ich jedoch nicht lesen konnte. Dort stand...
Alles rund um Windows
Windows 7 TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
Antivir - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, Der Computer meiner Schwester hat gestern Abend vom Programm Avira Antivir (kostenlos) folgende Warnmeldung gesendet: Muster 'TR/Crypt.XPACK.Gen ' in Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb gefunden Durchgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
yandex.ru + Adware gefunden, Zemana Antivir bricht beim scannen ab
Antivir - Hallo! Ich habe gestern auf meinem HP Laptop (win10) bemerkt, dass alle Addons im FIrefox deaktiviert wurden. Nach kurzer Suche im INternet hieß es, dass es ein Bug ist, der mit dem nächsten Update behoben wurde. So war es auch, addons wieder installiert, alles gut soweit. Dann ging der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen gefunden und in Quarantäne - weiterer Handlungsbedarf?
Antivir - Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Beim Starten meines Laptops hängte sich Windows 10 auf dem Desktop auf. Die Desktopicons waren schon aufgebaut, und die kleinen Icons in der Taskleiste (rechts über dem Pfeil nach oben) bauten sich nach und nach auf, bis plötzlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
bds/backdoor.gen infected?
Antivir - Hallo Zusammen, gestern habe ich mit meiner Freeware von AntiVir auf meinem Windows 10 Rechner einen Suchlauf gestartet und da wurde folgender Virus/Trojaner gefunden: bds/backdoor.gen Ich habe das Ding anschließend über AntiVir in Quarantäne verschoben. Problem ist jetzt das der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-PDF geöffnet - ist PC jetzt infiziert?
Antivir - Hallo, ich habe versehentlich einen verdächtigen Mail-Anhang (PDF) geöffnet, anstatt es zu löschen. Ich hab das PDF dann sofort geschlossen, den PC ausgemacht und ihn mit einigen bootfähigen AV-CDs gescannt (Kaspersky, Eset, Norton, AVG). Alles erst mal OHNE bereinigen, damit mir nicht...
Mülltonne
Microsoft essentials deaktiviert immer von selbst
Antivir - Guten morgen Team, Also seid heute morgen, startet der pc immer wie gewohnt, und auch das antivir programm ist aktiviert und nach kurzer zeit schaltet es von selbst auf unaktiv. Ich kann es dann auch wieder aktivieren aber nach ca 1 minuten schaltet es sich wieder ab. Hoffentlich hat der pc...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen
Antivir - Hallo! Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte (trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen.) Ich finde nirgendwo die Liste, nach der ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.