Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W10 friert ein nach Start
Antispyware - Hallo, wenn ich W10 starte läuft alles durch bis ich den Desktop auf dem Bildschirm habe,danach reagiert nichts mehr, kein Programm , keine Tastatureingabe usw. Ich schalte den PC am ein/aus Schalter aus, fahre ihn dann wieder hoch und beim zweiten hochfahren läuft alles wie gewünscht. Adw...
Alles rund um Windows
Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll
Antispyware - Hallo ans Team, gestern hat mir Maleware Bytes diesen Befund gegegen: Trojan.Agent, C:\WINDOWS\SYSWOW64\RLLS.DLL PUP.Optional.RelevantKnowledge, C:\WINDOWS\SYSTEM32\RLLS64.DLL Diese habe ich dann gelöscht. Ich hatte einen ähnlichen Befund jedoch schon vor einigen Wochen, von daher habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PUP.Optional.Trovi von MBAM erkannt
Antispyware - Ich habe bei mir einen Scan mit MBAM durchführen lassen, und dort wurde PUP.Optional.Trovi erkannt. Aktuell habe ich keine Probleme mit meinem Rechner, möchte jedoch sicherstellen, dass nicht doch ein Trojaner etc. sich festgesetzt hat. Zusätzlich verwende ich Bitdefender Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse, Passwörter entwendet?
Antispyware - Hallo, von der Telekom bekam ich eine Mail (Auszüge davon): - Bei unseren Recherchen ist uns aufgefallen, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort missbräuchlich entwendet wurden und im Internet auf illegalen Handelsplattformen angeboten werden. es wird geraten sämtliche Passwörter zu ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop, falsche Netzwerkeinstellungen und Probleme bei den Updates
Antispyware - Guten Abend ich muss doch nochmal hier einen Thread aufmachen. Ich werde auch gerne was donaten in Rahmen meiner Möglichkeiten. Es geht um meinen Laptop und den benötige ich umbedingt fürs Studium deshalb ist es so wichtig. Also der Laptop ist formatiert wurden und windows 7 wurde neu...
Netzwerk und Hardware
Video startet selbsttätig vom Desktop, Paßwörter für mailadresse werden immer wieder abgefischt
Antispyware - Hallo Guten Abend, habe schon lange den Verdacht, daß Fernzugriff auf meinen Computer besteht. malwarebytes, super antispyware u.a. bringen kein Ergebnisse. gmer bringt folgende angebliche rootkits: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Virus wird nicht erkannt und kann nicht entfernt werden
Antispyware - In meinem Download-ordner befindet sich eine Datei vom Typ "Datenträgerimagedatei". Sie lässt sich nicht entfernen, wenn ich das versuche scheint ein Fenster auf, in dem steht, dass das Programm zuerst geschlossen werden muss. Im Task-Manager wird allerdings kein laufendes Programm solcher Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung laggt total - Router neu aufgesetzt Fehler besteht immer noch
Antispyware - Hallo, leider ist die Internetverbindung total langsam. Das passiert auch wenn ich OneDrive deaktiviert habe. Den Router habe ich neu aufgesetzt - leider keine Verbesserung. Beim Kabelprovider habe ich auch bereits nachgefragt, der konnte mir auch nicht weiterhelfen und meint es wäre alles...
Log-Analyse und Auswertung
h**p://nova.rambler.ru/ entfernen
Antispyware - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Wenn ich mit Goggle Chrom ins Internet geh und etwas in die Suchleiste bzw. Adressleiste eingebe werde ich zu h**p://nova.rambler.ru/ umgeleitet. Ich habe mit mehreren Programmen versucht das Problem zu beheben. ( Malwarebytes Anti Malware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Webseiten durch Spam ersetzt / vollgemüllt
Antispyware - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich bei der Suche nach einer Anleitung selbstverschuldet Müll den Rechner verseucht und bat mich "mal einen Blick draufzuwerfen" hier die Logfiles. Ich habe bereits den AdwareCleaner laufen lassen, habe jedoch leider keinen Zugriff auf die Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 - Google Chrome - Windows 8.1
Antispyware - Hallo, leider habe ich auch das Problem, dass sich Watch4 im Google Chrome selbständig einfach öffnet. Im Laufe des heutigen Nachmittag gleich mehrmals. Bitdefender Totalt Security 2016, welchen ich vor 2 Tagen erst gekauft und installiert habe, hat nichts erkannt :-( (Ich habe am Schluss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach efast und PUP.Optional.IOProtect - Schleife zur Reparatur von Laufwerksfehler
Antispyware - Hallo Ihr netten Helfer, Windows 8.1 war vor 2 Tagen mal kurz unaufmerksam, ein falscher Klick und mehrere Fenster gingen auf, als ich den adblocker kurz abgestellt hatte. Ich habe anschließend alles mit Malwarebites, eset online scanner und Revo uninstaller bereinigt. Seit heute hängt -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 / Firefox russische Po-ups behindern normales Surfen
Antispyware - Hallo liebes Trojaner-Board Team, der Windows 8 Laptop meiner Frau hat ein uebles (sorry, brasilianische Tastatur) Adware-Problem. Im Sekundenabstand erscheinen Pop-ups oder neue Fenster, meist von russischen Absendern. Alle Versuche mit Pop-up-Blockern, Ad-Blockern und Malwarebytes haben nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile - bitte um Analyse
Antispyware - Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit keinerlei Windows Updates mehr installieren kann. Alle Versuche, das Problem zu lösen mit diversen Ansätzen aus diversen Foren (MS FixIt, PC Welt FixIt, Kaspersky TDSS Killer uvm.) waren erfolglos. SFC /scannow ist unauffällig, Super...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:Programme(x86)\PC Speed UP
Antispyware - Hallo, Ich habe mir dummerweise beim Versuch, ein Video zu laden, einen Trojaner eingefangen. Nach kurzer Zeit gingen mehrere Programme mit Scans auf und ich habe natürlich sofort eine Systemwiederherstellung gemacht und konnte somit schlimmeres verhindern (Hoffe ich zumindest). Jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Refog Free Keylogger download Computerbild
Antispyware - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern habe ich mir das kostenlose Programm "refog free keylogger" Refog Free Keylogger - Download - COMPUTER BILDruntergeladen und installiert. Ein sehr dumme Idee von mir. Ich war einfach neugierig und wollte testen, ob es wirklich funktioniert. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Telekom-Rechnung (Trojaner) - Pc versendet Rechnungs-eMails und Grußkarten
Antispyware - Hallo zusammen, leider wurde die Telekom-Rechnungs-Mail geöffnet und seit diesem Zeitpunkt werden Spam-Mails versendet bzw. Rechnungen-Mails und Grußkarten. Mein Fall zählt zur Ausnahme für gewerblich genutzte Rechner. Der PC wird in einer Tierarztpraxis verwendet und ich bin der befreundete...
Log-Analyse und Auswertung
ANTI-SPYWARE (wie gehts weiter) ?
Antispyware - Hallo Trojaner-Board Team, habe soeben Antispyware laufenlassen. 9 gefundene Objekte (13 Spuren) Wie gehts denn jetzt weiter ? Muss ich die gefundene Objekte einzel weglöschen ? Grund warum ich das ganze gemacht habe, ist, dass ich die Werbunge nicht wegbekommen habe. (Ad by aDeals)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner
Antispyware - Hallo an alle Fachlaute bei Trojaner-Board.de Ich habe mir heute irgendwie den Interpol-Trojaner eingefangen, der meinen Desktop auch im abgesicherten Modus sperrt. Da ich noch auf ein anderes Benutzerkonto ausweichen kann, das nicht gesperrt ist, konnte ich dort einen Scan mit dem Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Keylogger-Bar (Cryp) endgültig entfernt ?
Antispyware - Hallo , Avast! Free Antivirus hat einen Trojaner Namens Win32:Keylogger-Bar(Cryp) entdeckt . Das Programm war aus Versehen auf "automatisch in Ordnung bringen " anstatt "in Quarantäne verschieben " eingestellt . Ich weiß nun absolut nicht was mit dem Trojaner geschehen ist denn er ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware und malwarebytes lassen sich nicht öffnen
Antispyware - wir hatten vor einiger zeit das problem, dass wir plötzlich auf das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr zugreifen konnten. "Öffnen mit..." wurde nicht angezeigt. Habe dann Super Antispyware und Malwarebytes durchgejagt und alle Schädlinge die angezeigt wurde, gelöscht. Alles war wieder chic. Nun spinnt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit pro: Telekom-Phishing Mail: Anhang heruntergeladen und ausgeführt
Antispyware - Hallo, ich habe letzte Woche im Leichtsinn auf den Link in der Phisihing-Mail von der Telekom geklickt, den Anhang herunter gelade, ausgepackt und versucht die PDF zu öffnen, worauf sie verschwand. Erst da ist mir bewusst geworden, was ich getan habe. Folgendes habe ich bisher getan: 0....
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard Infizierung
Antispyware - Hallo Trojaner-Board, wie im Thread-Titel beschrieben, hat sich bei einem Freund BitGuard eingeschlichen (oder sagen wir besser es hat sich zu 99% bei irgendeiner Freeware-Installation mit installiert). Da ich in meinem Bekanntenkreis der einzige IT-ler bin, bleibt die Entfernung an mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Problem
Antispyware - Hallo an habe folgendes Problem mein Virus Programm hat mir ein trojaner ermittelt der will aber nicht runter kann mir da jemand Helfen Bitte! FRST Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 16-02-2014 Ran by Freshy at 2014-02-18 05:03:09 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect von Conduit Malware oder nicht?
Antispyware - Hallo Malwarebekämpfer, ich habe schon oft bei euch hier mitgelesen, jetzt habe ich erst mal nur eine kleine Frage, ohne gleich ein Bereinigungsthema zu eröffnen. Ich hatte mir gestern zwei Netzwerksniffer (nennen die sich so?) heruntergeladen, um mal zu schauen, was mein PC so alles im Web...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.