Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Sicherheitswarnung
Anschauen - Moin Zusammen, ich habe vorhin beim Surfen durchs Internet eine Vodafone Sicherheitswarnung im Browser erhalten, aktuell bekomme ich sie nicht mehr. Da ich früher schon mal leider negative erfahrungen machen musste, hat die Sicherheitswarnung mich direkt beunrühigt. Ich habe im Anhang eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update lässt sich nicht installieren
Anschauen - Ihr Lieben ich kann leider kein Windows Update ausführen. Eigentlich wollte ich es nicht ausführen, wegen den ganzen Bugs, die man so liest und hört. Aber ich hatte keine andere Wahl: Das Update hat automatisch gestartet. Ich habe es momentan nur für Tage ausgesetzt. Ich habe Windows 1909...
Alles rund um Windows
"Filescanner8" beobachtet angeblich Dateien - bekannt?
Anschauen - Hallo zusammen, ich habe die Vermutung, dass dies kein von mir initiierter Prozess ist. Ich werde mir mangels Google-Suchergebnis (auch hier im Forum) dann mal den Prozess "Filescanner8" als nächstes anschauen und diesen besagten TEMP Ordner (siehe Anhang/Bild) anschauen. Aktuell ratlose Grüße aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam meldet 46 Funde
Anschauen - Hallo an die Experten des Trojaner Boards, der Computer meines Schwiegervaters wird immer langsamer. Dann habe ich einem mbam scan gemacht. 46 Funde. Hab sie nach eurer Anleitung in die Quarantaene geschoben. Koenntet ihr euch das Bitte anschauen und mir bei der weiteren Bereinigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe benötigt. Wie entferne ich KINONEW.PRO.
Anschauen - Guten Abend zusammen. Ich bin gestern auf eine Homepage gesurft die meiner Meinung nach seriös seien sollte. Allerdings musste ich bestätigen das ich kein Roboter bin klicken, das fand ich schon seltsam. Dies habe ich dann auch gemacht. Seit dem taucht immer wieder rechts unten am Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Trojan:Win32/Occamy.C
Anschauen - Hi, habe eben mal den Defender laufen lassen, und schwups, findet er einen Trojaner. Beim nachgucken in den Ereignislogs scheint es aber so, als ob er auch die letzten Tage welche gefunden hätte. Da ich aber jetzt etwas stutzig geworden bin, möchte es mir doch einmal von Experten anschauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: PC auf einmal sehr langsam, diverse Viren gefunden
Anschauen - Hallo, habe mal wieder ein Problem :eek: Seit 2-3 Tagen ist mein Computer auf einma umglaublich langsam geworden. Öffnen von Programmen dauert ewig, wenn ich mal mehr als 2 Fenster offen habe rattert es wie wild. Gerade festgestellt: Ein System-Neustart hat gerade 16 Minuten gedauert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reinigung meines Laptops vor Umzug. Diverser Befall, u.a. de.savefrom.net
Anschauen - Hallo zusammen. Ich möchte meinen alten Laptop bald einlagern, da ich umziehe. Zuvor würde ich ihn gerne reinigen lassen. Der neuste Befall ist de.savefrom.net, aber es ist nicht auszuschliessen, dass noch mehr Befall vorhanden ist. Würde mich sehr freuen, wenn einer von euch sich das mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden
Anschauen - Servus, habe mal wieder nicht aufgepasst und mir einen Trojaner eingefangen. Hat zumindest der Windows Defender so erkannt. Wäre super wenn sich jemand die Sache anschauen könnte, ob ich da jetzt noch mehr Mist auf dem PC habe Gruß Kanso
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video
Anschauen - Hallo, mich beschäftigt eine Sache. Im Forum habe ich über die Suche leider nichts gefunden, das mir weiter hilft. Ich habe mein iphone5 einem Bekannten gegeben, der mir das Glas ausgetauscht hat. Als er fertig war, hat er mich angerufen und meinen Code verlangt. Er wollte schauen, ob es noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Chrome: www1.online/?w=RD2332 auch bei mir
Anschauen - Hallo Leute, Könnt ihr bitte mal meine beiden Files anschauen und mir tips geben, was ich machen soll? FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 06.06.2018 01 durchgeführt von evata (Administrator) auf LAPTOP-480KKFPA (11-06-2018 14:31:07)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist ein Smartphone bei deaktiviertem WLAN?
Anschauen - Hallo Community, ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Smartphone bzw. Android. Nun plane ich mir ein Smartphone mit Android zuzulegen. Das Gerät möchte ich nur zum telefonieren und fotografieren nutzen. Der Grund warum ich mir kein einfaches Handy kaufen möchte ist das Display. Einfache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
3 Funde bei Windows 10
Anschauen - Hallöchen, bin ziemlich planlos und hab keine ahnung was ich machen soll. hab hier 3 funde bei windows 10, wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop mit Anzeichen von Virenbefall. Kein DVD Laufwerk zum neu aufsetzen vorhanden. Bitte um Hilfe.
Anschauen - Hallo, liebe Community. Mein Laptop ist schon lange nicht mehr formatiert worden und zeigt Anzeichen von Virenbefall. Es steht mir kein DVD Laufwerk zur Verfügung, deshalb wäre es super, wenn sich jemand die Logs des Rechners mal anschauen könnte. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailuefterl Emulator in JavaScript
Anschauen - Wem es intressiert kanns sich mal anschauen, und auch durchsteiegen. Mailüfterl-Emulator in JavaScript 9. Juli 2017, 22:02 Neu ...
Diskussionsforum
Inhalte von youtube.com ?!
Anschauen - Hallo, wie sieht es aus, mit den Inhalten von youtube.com ? Bekommt man dabei ärger, wen man einen Kinofilm/Film anschauen tuht, oder ähnliches...? Da wird ja vieles hochgeladen.... Das ist doch nicht ein rechtsfreier Raum, oder ? Um Unboxing Videos, oder ähnliche geht es mir eigentlich...
Diskussionsforum
WinDefAdwProt - mehr Power für den WindowsDefender unter Windows8/8.1/10 und Microsoft Security Essentials
Anschauen - Hab da was in einem anderen Forum gesehen, wie man mit einem Tool das wohl ein User dort erstellt hat, den Windows Virenschutz MSE(Win 7)bzw Defender(Win 8.1 und 10)aufbohren kann so das der Microsoft Virenschutz auch Adware erkennt aber das Tool macht noch mehr. Wenn also Interesse besteht seitens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sehr dubiosen russischen Link geöffnet
Anschauen - Hallo, :) Eben hat mir ein Kumpel einen Link, den er irgendwie auf YouTube bei so einem Spam-Hübsches-Mädchen Account gefunden hat, (Habe ich erst später erfahren) geschickt. Eigentlich weiß ich ja: Nichts anklicken was man nicht kennt. Und sicherlich nicht von irgendeiner russischen Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
Anschauen - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Fährt einfach herunter ohne Fehlercode oder Bluescreen
Anschauen - Guten Tag euch allen, ich bin neu hier im Forum und das weil mein Bruder einen Pc hat und der einfach runter fährt. ohne eine Warnung zu geben :/.Da ich etwas Ahnung damals hatte wollte ich es mir mal anschauen aber da, wie ich merke ich so viel vergessen habe wollte ich eher ich Blödsinn mache...
Alles rund um Windows
Etwas von filepony heruntergeladen, nun kratzen die LAutsprecher
Anschauen - Hi zusammen, habe mein Notebook gerade neu und auch letztens erst durch euch bereinigen gelassen. Da ich gerne Musik höre habe ich mir so einen Mp3 Converter heruntergeladen, natürlich von filepony, weil die Downloads ja virenfrei sein sollen. Nun kratzen aber die Lautsprecher, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso
Anschauen - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Alles rund um Windows
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
Anschauen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, das ist mein erstes Thema, also bitte entschuldigt, falls es nicht korrekt gepostet ist. Ich habe (wie aktuell viele andere) eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und dummerweise auf meinem iPhone den ZIP-Anhang geöffnet. Es erschien ein grauer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
Anschauen - Hallo da draußen, habe gestern in geistiger Umnachtung auf meinem Mac eine .zip Datei doppelt angeklickt, welche einer bösen mail von directpay angehängt war. Darauf öffnete sich kurz ein Fenster und es erschien eine Datei auf meinem Schreibtisch, in der in schwarzem Rahmen "exec" stand. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
Anschauen - Seit gestern taucht bei mir unter Yahoo.com beim Wechsel zu meinen E-Mails und dem Anschauen von Videos die angehängte Bedrohungs-Message auf. Davor ist beim Login eine Werbung der Targo-Bank angezeigt worden. Mit einem Klick auf Zurück komme ich zwar wieder auf die E-Mails/Videos aber das sieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.