Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angeschlossen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu PC Hardwarekomponenten
Angeschlossen - Wollte mal fragen, ob ein Desktop PC mit folgenden Hardwarekomponenten Windows 11 tauglich wäre:
Netzwerk und Hardware
Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht
Angeschlossen - Hallo zusammen, wie bereits vor Monaten angekündigt habe ich nun einen neuen Laptop am Start. Folgendes Problem habe ich: Mein iPod touch 6 OS 12.5.6 wird von Windoof nicht erkannt Mein iPod touch 4 dagegen wird erkannt. Wie ist das denn wohl zu erklären ...
Alles rund um Windows
Windows Virus auf Smartphone erkennen
Angeschlossen - Gibt es eine Möglichkeit mein Android Smartphone auf Windows Viren zu scannen? Mein Smartphone wird gelegentlich an einen anderen Computer angeschlossen, ich habe Angst das mein Smartphone als Wirt dienen könnte.
Diskussionsforum
Nach dem update auf Winows 11 funktionieren die Tasten 2wsx nicht richtig
Angeschlossen - Liebe Expertengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei der Problemsuche in google genau dieses Problem in einem alten Tread gefunden hatte, leider auch damals ohne Lösungen :-( Zu meinem Problem: Ich habe einen Lenovo Yoga 530 Laptop und habe diesen vor 14 Tagen von...
Alles rund um Windows
Tastatur 2wsx funktionieren lang nicht, dann sind sie wieder aktiv
Angeschlossen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bei der Tastatur die 2wsx funktionieren lang nicht, dann sind sie wieder aktiv, dann wieder inaktiv. Eine zusätzliche Tastatur, die ich angeschlossen habe funktioniert einwandfrei. Weiß jemand woran es liegen kann? Oder wie ich es beheben kann?...
Alles rund um Windows
Tastatur Anschläge wärend ich spiele - Ghost typing
Angeschlossen - Guten Abend, Ich habe mehrfach beobachtet das die Tasten W,A,S,D bis zu 10x hintereinander gedrückt werden. Leider nicht von mir. Habe eine neue Tastatur angeschlossen, aber der Fehler bleibt. Habe den AVAST Virenscanner laufen und habe den ADW AdwareScanner mal durchlaufen lassen (kein...
Netzwerk und Hardware
Anschluß 2te HD an Bus 0
Angeschlossen - Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir voriges Jahr einen Rechner gekauft mit einer 500 GB HD(Nr 1) die an Bus 1 angeschlossen ist. Nach einer Neuinstallation mit Win 10 Pro habe ich die HD(Nr 2), ebenfalls 500 GB, aus dem alten Rechner angeschlossen, dies war Bus 0. Beim Neustart lud das System...
Alles rund um Windows
Suche nach neuem Rechner
Angeschlossen - Hy, bin derzeit auf der suche nach einem neuen Rechner. Hoffe hier auf einige Tipps, Anregungen oder Ratschläge die mir bei der Auswahl helfen würden, auch auf was ich achten muss. Brauche keinen Gaming PC, da ich eigentlich nur im Internet Surfe, Netflix und Prime schaue ab und an mal Dokumente...
Netzwerk und Hardware
Win10 / USB 3.0 geht nicht
Angeschlossen - Hallo, mag mir jemand weiterhelfen ? Leider funtioniert der USB 3.0 Anschluss nicht ( + 2 weitere USb 2.0 Anschlüsse gehen hinten am PC ebenfalls nicht) Habe schon etliche USB Geräte( Handy, Festplatte uvm...) angeschlossen aber es passiert einfach nichts wenn ich diese reinstecke. ...
Alles rund um Windows
datenrettung galaxy s6 edge nach wasserschaden
Angeschlossen - hi wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist direkt auf die handyfestplatte zuzugreifen ohne das das Handy angeschaltet ist da ein freund sein Handy im wasser versenkt hat und es nun nach 5 tagen im reis zum trocknen leider keine 20 Sekunden mehr an bleibt (und das auch nur wenn das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sicherheit von Bootsticks / externen Boot-Laufwerken
Angeschlossen - Liebe Community, ich möchte gerne einen Bootstick bzw. ein externes Boot-Laufwerk einrichten und habe mir hier Gedanken über die Absicherung gegen Malware gemacht. Angenommen, ich starte das Betriebssystem von einem Bootstick, der an ein Notebook / einen PC mit Malware-Befall angeschlossen...
Diskussionsforum
Wlan weg, sobald ich am Rechner Downloade
Angeschlossen - Hallo zsm, wie der Titel schon aussagt habe ich folgendes Problem. Mein Rechner ist mit Lan Kabel am Router angeschlossen, wenn ich mit diesem angeschlossenem Rechner etwas runterlade, wie z.B. ein Spiel, haben andere Geräte kein Wlan mehr. Dies bedeutet nicht das es nicht angezeigt wird, sondern...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf PowerBank
Angeschlossen - Hallo, wie wahrscheinlich ist ein Trojaner oder Virus oder anderweitig selbstausführender Code, der auf einer PowerBank MadeInChina platziert ist? Habe eine Powerbank an eine andere angeschlossen und dir Firmware der EmpfängerPowerBank wurde gefährlich beschädigt. Auch, wenn ich diese Powerbank...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Medion AKOJA E 7220 Sound Probleme
Angeschlossen - Sound Probleme Am Medion Akoja E7220 ich habe folgendes Problem. ich habe ein Medion Akoja e7220, und habe Sound Probleme, mein Sound geht nach ca 20 Sekunden weg. und ich weiß nicht warum habe schon alles versucht das System sagt das alles in Ordnung ist habe die Lautsprecher auf Standard...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Wlan langsamer nach Trojaner Fund
Angeschlossen - Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und mein Handy angeschlossen um paar Dateien vom alten Laptop zu übertragen. Nach kurzer Zeit hat sich Avira mit nem Trojaner Fund gemeldet. Jetzt ist meine WLan verbindung (vorallem beim Downloaden) extrem verschlechtert. Selbes Problem habe ich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
Angeschlossen - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
Router nutzt nicht die volle Internetgeschwindigkeit
Angeschlossen - Hallo! Nachdem meine Fritzbox neulich den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen TL-WR940N gekauft. Das Problem: Die Geschwindigkeit ist seitdem stark gedrosselt, so dass ich zb. auf Steam nicht über 10mb/s Downloadrate komme (mein Rechner ist per Kabel an den Router angeschlossen). Wenn...
Netzwerk und Hardware
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Angeschlossen - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
Frage zum Thema Internetverbindungsqualität
Angeschlossen - Hallo erstmal und: Kann es sein , dass Adware:daumenrunter::headbang::pfui::stirn: auf einem anderen , im selben Netzwerk einegebundenem PC die Internetverbindung meines PCs beeinträchtigt / lahmlegt , wenn dieser am selben Splitter angeschlossen ist ?:confused: PS: was haltet ihr von SpyHunter...
Diskussionsforum
monitor kein signal
Angeschlossen - Hallo, ich mal wieder... Folgendes problem: Neuer PC, alles angeschlossen aber monitor sagt kein signal. Allerdings funktioniert der fernseh über hdmi kabel als externer monitor. Also dachte ich evtl Monitor kaputt aber wenn ich das netbook mit dem monitor verbinde bekommt er ein Signal. ...
Netzwerk und Hardware
worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt
Angeschlossen - Hallo, als ich eben meinen USB-Stick an den Computer angeschlossen habe, wurde von Microsoft Security Essentials worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt. Es wurde dann angezeigt, dass das bereinigt wird, und ich habe die Datei aus der Quarantäne entfernt. Was muss ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server von Virus befallen wer kann helfen
Angeschlossen - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch nicht die große Ahnung vom Computer. Mein Server auf arbeit ist von einem Virus befallen, ich habe keine Zugriff mehr auf meine Programme wie Rechnungsprogramm usw. Es steht hinter allen Sachen immer wallet Kann mir da jemand eine Tipp geben wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Baidulink geklickt - was tun?
Angeschlossen - Hey, ein Bekannter, wo dem ich es gewohnt bin dass wir immer wieder mal lustige/coole Links teilen hat mir einen dieser baidu Links geschickt die zur Zeit ja im Umlauf sind. Es war natürlich nicht wirklich er sondern der Account wurde kompromittiert. Da hab ich unwissend drauf geklickt (Dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plug and Play Backup Lösung gesucht
Angeschlossen - Hi, ich mal wieder und in relativ kurzer Zeit nochmal eine Frage zu Backupprogrammen. Nachdem man ja öfters darauf hingewiesen wird, dass Backups auch räumlich vom gesicherten PC aufbewahrt werden sollten, wollte ich mal fragen ob es Plug and Play Lösungen gibt. Ich stell mir das so vor: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus erkannt auf externer Festplatte
Angeschlossen - Hallo zusammen, habe meine externe Festplatte an mein Notebook angeschlossen und bekam direkt eine Meldung, dass die externe Festplatte einen Virus hat. Wie bekommt man eine Virus von einer externen Festplatte? Auf meinem Notebook habe ich nur den kostenlosen Aviraschutz. Achso, habe Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.