Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angesagt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Addons in Firefox; Sinn und Unsinn.
Angesagt - Guten Tag, ich habe einiges über Addons etc. gelesen und von anderen gehört. Nun bin ich etwas verunsichert. Was haltet ihr für angesagt und sinnvoll? Ich glaube bei mir haben sich bei Downloads einige eingenistet, über deren Sinn ich mir nicht im Klaren bin. Und ADBLOCK plus wird ständig von...
Diskussionsforum
Kennen Forenbetreiber die Passwörter der Nutzer?
Angesagt - Hallo! Schon länger frage ich mich (was nichts bringt, weil ich mir keine Antwort darauf geben kann, deswegen frage ich jetzt euch), ob eigentlich die Administratoren von Foren, Blogs, Sozialen Netzwerken usw., bei denen man sich mit Passwort einloggt, die Passwörter aller Benutzer vorliegen haben....
Diskussionsforum
Firefox stürzt ab nach ungewolltem Software download
Angesagt - Hallo Zusammen, auf der Suche nach Kalendersoftware habe ich mir die Deltasuchmaschine und Iminent in meinen Firefox geladen. Die Software habe ich wieder deinstalliert. Danach ist Firefox regelmäßig abgestürzt. Dann habe ich Firefox neu installiert. Problem bleibt. Nach einem Suchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"js/expack.th" gefunden und in quarantäne / dateiendung unbekannt? / weiteres Vorgehen?
Angesagt - Hallo, nach einem Download konnte google chrome nicht mehr auf Internet zugreifen. Ein Systemscan mit Antivir ergab den Fund "js/expack.th". Der Trojaner wurde in Quarantäne verschoben. Danach funktionierte Chrome wieder. Nach kurzem einlesen, habe ich noch Malwarbytes runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Sirefef.P
Angesagt - Hallo, habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Trojaner Win32:Sirefef.P Die erste Meldung kam vor 3 Tagen mit MSE, daraufhin habe ich MSE die empfohlene Aktion ausführen lassen (entfernen). Nach Neustart war Sirefef.P zwar verschwunden, stattdessen zeiget MSE aber nun 3 Bedrohungen an (darunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus "Sicherheitsgründen" wird Windows blockiert -zahlung von 50 EUR
Angesagt - Hi Ho ! Der "zahle 50,-EUR" Trojaner hat auch mich erwischt. Hab beim googeln fetsgestellt,das der wohl grade schwer angesagt ist:schrei: . Mein Antivir findet nix. Und hab nicht genug Ahnung um selbst was machen zu können. Also hab ich die Anweisungen hier befolgt. Und OTL ausgeführt. Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverbreitung über Foren?
Angesagt - Guten Tag, da mir in diesem Forum damals so gut geholfen wurde, wage ich es mal, die Frage hier zu stellen. Der Fall: Einige User in einem Board haben Probleme mit Virenbefall, einer der Rechner ist nun in Reparatur, bei einem anderen konnten die Schäden selbst beseitigt werden. Wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht BDS/Generic.73918 ?
Angesagt - Liebe Leute, vorgestern fand Antivir auf meinem Rechner Backdoorprogramm BDS/Generic.73918 gefunden. Antivir behauptet, es sei in der Datei Mouse32A.exe gewesen. Ich habe dann den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und die genannte Datei gelöscht, denn vorher ging es nicht. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Beratung von Erfahrenen! Antiviren Programm
Angesagt - Hi, ich habe schon eineige themen im Board gelesen. Wenn man sich ordentlich im Internet Verhält kann man schon einiges tuen. Doch ich brauche jetzt docvh noch ein bisschen mehr Sicherheit. Kostenloses Antiviren programm ist also angesagt! Es sollte relativ gute erkennungswerte haben und das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verwirrende PC-Abstürze
Angesagt - allo Leute, seit heute Nachmittag hab ich ein ziemlich lästiges und komisches Problem! Folgendes: Als ich heute NAchmittag zur gewohnten Zeit beim Call of Duty 2 zocken war, blieb auf einmal der komplette Bildschirm hängen. 1min Stanbild war dann angesagt, dann kam das Spiel wieder. Nach ein...
Netzwerk und Hardware
Firewall mit XP-SR2 oder AVK 2005 von GData
Angesagt - Der Rechner hat XP Home und den patch 2, dessen Firewall nicht aktiviert ist, aber gleichzeitig hatte der Senior von GData besagtes Kit gekauft, in dem ebenfalls eine Firewall eingebaut ist. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich nehme erst mal an, dass allein schon wegen des Zugriffs auf das BS XP die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MP3-Player funktioniert nicht mehr
Angesagt - Hallo nun läuft der Player nicht mehr! Immer was Neus! Ich habe einen Aiptek MP3 - 313 USB Stick welcher eigentlich von Windows XP erkannt werden sollte und auf dem ich Daten oder Musik speichern können sollte. Trotz der mitgelieferten Software funktioniert er nicht. Im Explorer wird immer beim...
Netzwerk und Hardware
Format C/D/F usw. ist angesagt
Angesagt - Hallo liebe Leute, nun bin ich mal dran, Formatieren ist angesagt, aber alles, kein hin- und hergeschiebe, also die ganze HD. Schädling sind keine drauf, die habe ich alle schon separat gesichert, aus Erfahrung weiß ich, dass ich immer was vergesse, dass ich mir danach wieder mühsam zusammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heise und AOL gehen gegen Spammer vor
Angesagt - Zwei Meldungen von Heise. Anscheinend ist das gerichtliche Vorgehen gegen Spammer jetzt angesagt ;) AOL gegen Interfun Heise gegen Spammer Para
Überwachung, Datenschutz und Spam
Netscape 7.01 deutsch
Angesagt - Hallo Leute weiss einer Rat, habe den Netscape schon seit Jahren nie Probleme gehabt nur bei der neuen version deutsch 7.01 macht er schwierigkeiten. Bin ich auf dem Netz und ich arbeite nicht mit ihm eine längere zeit wegen anderes zu erledigen, will ich ihn wieder gebrauchen um eine seite...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.