Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angegeben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 64bit: Windows meldet PUADlManager:Win32/InstallCore
Angegeben - Hallo Ihr Lieben, Windows meldet mir das Potenziell unerwünschte APP gefunden wurde. (PUADlManager:Win32/InstallCore). Folgendes habe ich bereits unternommen (ohne zu wissen ob ich es damit nicht noch schlimmer gemacht habe) :stirn: Der Installationspfad wurde von Windows angegeben als...
Log-Analyse und Auswertung
Start von Windows und E-Mail wird immer langsamer
Angegeben - Hallo, wie in der Überschrift angegeben wird mein PC immer langsamer. Er braucht manchmal zwei Minuten, bis ich etwas eingeben kann. Er macht das seit einigen Monaten und ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen? Die Dateien FRST.txt und Addition.txt habe ich mit Hilfe...
Alles rund um Windows
Fehler bei der Problembehandlung
Angegeben - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop zugelegt mit Windows 10. Dieser macht auch regelmäßige Updates. Ich weis nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber seit etwa 2 Wochen lässt sich meine Problembehandlung nicht mehr ausführen. Es wird...
Alles rund um Windows
Habe ausversehen eine Link in einer Amazon Phishing Mail geöffnet
Angegeben - Hallo zusammen, Ich war heute Morgen so dusselig einen Link in einer Amazon Phishing Mail zu öffen. Es ist mir glücklicherweise gleich etwas spanisch vorgekommen so das ich keine Daten angegeben habe. Dennoch hab ich es jetzt etwas mit der Angst zu tun. Ich habe als erstes mein Passwort geändert...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZIP-Datei geöffnet, aber nicht extrahiert, trotzdem infiziert ?
Angegeben - Hallo, mein Name ist Sascha, ich habe eine echt aussehende Mail der Klassenlehrerin meiner Tochter bekommen, mit der Bitte die Zip Datei zu öffnen, um Infos über den Elternsprechtag zu bekommen. Ich habe die Zip-Datei über das Mailprogramm heruntergeladen und geöffnet. Eine weitere Datei kam zu...
Diskussionsforum
Danke an M.K.D.B.
Angegeben - https://up.picr.de/36129039gn.png Hallo Matthias, schon wieder hast Du mir so sicher geholfen. Ich bewundere Deine unermüdliche, fachliche Tätigkeit. Ich habe mich sehr gefreut. Gerne sende ich wieder einen kleinen Obulus. Meine Frage war nur ob das in Ordnung geht, dass ich zu der...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 - AVG hat IRP Hook erkannt
Angegeben - Hallo, mein AVG Internet Security hat heute 9x den IRP Hook in Windows/system32/Drivers... als Rootkit aufgelistet. Lässt sich aber nicht entfernen oder in die Quarantäne verschieben. AVG läuft auch irgendwie eingeschränkt. Updateinformationen werden z.B. nicht angezeigt. Der AVG-Firewall ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Angegeben - Hallo, seit ein paar Wochen erhalte ich beim Start immer die Meldung "Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!" Ich nutze AntiVir und da war auch mal ein Trojaner Fund. Vielleicht hängt das damit zusammen, da AntiVir irgendwas gemacht hat. Leider...
Alles rund um Windows
PIN wurde angeblich mehrmals falsch eingegeben beim Onlinebanking
Angegeben - Hi, ich habe folgendes Problem: als ich heute einen Dauerauftrag ändern wollte, wurde mir gesagt, dass die mein OnlineBanking Account aufgrund falscher PIN-Eingabe gesperrt wurde und ich diesen entsperren könnte. Nach Suche bei Google war dies auch eine korrekte Vorgehensweise. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender Antivirus oder Malwarebytes Premium 3
Angegeben - Hey! Habe vor kurzem auf Windows 10 1703 (Creators Update/Redstone 2) geupdatet. Seit dem ist der Windows Defender Echtzeitschutz ausgeschaltet, weil Malwarebytes Premium 3 als Virenschutzprogramm angegeben ist. Nun meine Frage: Soll ich Windows Defender Antivirus verwenden oder lieber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam mit Adresse von CALCITWERK
Angegeben - Hallo Leute, ich habe heute eine ominöse Mail bekommen. Dort wird eine Rechnung angegeben, ich blicke aber da nicht wirklich durch. Was ich mich aber frage ist woher diese Person meine Anschrift hat. Wie soll ich nun vorgehen? Einfach ignorieren? Die Mail steht im Anhang. Habe nun ein bisschen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10: Trotz Internetverbindung lässt kein Seite im Browser (Google Chrome) öffnen
Angegeben - Wie oben angegeben, lässt sich an meinem Rechner trotz Internetverbindung keine Browser Seite öffnen. Beim Aufrufen einer Seite bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Netzwerk vorhanden ist. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für meine fehlenden Fachkenntnisse :D
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Angegeben - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner entschlüsseln
Angegeben - Hallo. Ich habe schon vor 2, 3 Jahren diesen trojaner gehabt der alle meine Bilder verschlüsselt hat. Wollte jetzt mal wieder nachfragen ob es schon ein Programm gibt um diese Bilder zu entschlüsseln?? Hier eine Beispieldatei wie sie verschlüsselt aussehen "DoVornueATJdyJArX" Die grösse der...
Diskussionsforum
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Angegeben - Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden! Ich hänge mal ein Bild an. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rege18kji6h0sq.png und ich hatte in einem älteren Beitrag schon drüber gelesen das man dds+...
Alles rund um Windows
AVIRA EU Cleaner findet TR/Crypt.Xpack400358 und 417413 sowie ADWARE/Adware.Gen
Angegeben - Hallo Zusammen, habe heute mein PC mit AVIRA EU Cleaner gecheckt. Das Programm hat die Trojaner TR/Crypt.Xpack400358 und TR/Crypt.Xpack417413 sowie die ADWARE/Adware.Gen entdeckt. Habe die Reinigung durchgeführt wie angegeben, sie waren nach Neustart immer noch da. Mein System ist Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-Bit, Viele Datein sind verschlüsselt.
Angegeben - Habe mir heute nach nen Verschlüsselungs Virus auf den Rechner eingefangen. Hab die in der HIlfe angegeben Scanns durch geführt. Bitte die weiteren schritte erklären. Hab heute dann noch schnell Antivir installirt, hat ich leider vergessen. Viel Dank für die Hilfe Joiderjo
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Trojaner: JS/FaceLiker.A.1
Angegeben - Hallo. Avira hat sich heute gemeldet und angegeben, dass es den Trojaner JS/FaceLiker.A.1 gefunden hat in: C:\Users\---\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\eKycPmwo.default\sessionstore-backups\recovery.js Mein OS: Windows 7 64bit Habe auf löschen geklickt (was im nachhinein...
Log-Analyse und Auswertung
der angegeben dienst ist kein installierter dienst
Angegeben - Hallo team, Ich kann seit gestern kein Software auf mein PC installieren. Ich habe hier alle Threads gelesen bzgl malware und habe versucht Malwarebytes Anti-Malware 2.2.0 zu installieren um mein PC zu scannen leider bekomme ich immer die selber Fehlermeldung. siehe Anhang.:pfui::headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B !
Angegeben - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken ! Super verständliche Erklärung und flotte Antwort. Obendrein noch super Ratschläge für die Zukunft mitgegeben :) Es konnte alles gelöst werden und sogar ein Problem, was ich nicht angegeben habe ist verschwunden. Ich werde auch Trojaner-Board...
Lob, Kritik und Wünsche
BlueScreen Memory_Management 0x0000001a und weitere
Angegeben - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe leider seit letztem Dienstag einige BlueScreens gehabt. Der erste lief unter Memory_Management und ist im Log zu finden. Der Zweite hatte keinen Grund angegeben, außer den Codes, der letzte grade eben lief unter SYSTEM_SERVICE_EXEPTION. Da diese...
Alles rund um Windows
New CryptoLocker solution
Angegeben - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Vollständige Überprüfung zeigt einige Windows Datein an als Warnungen !!
Angegeben - Hey Leute , Ich habe das Problem das ich eine vollständige Avast Überprüfung gemacht habe und jetzt sind dort einige Windows Datein als Warnungen angegeben , weil sie irgendetwas mit einem reservierten Namen haben oder sie versuchen diesen Namen zu bekommen ich weiß es nicht. Könnt ihr mir...
Alles rund um Windows
Trojan.GenericKD.1991409
Angegeben - Hallo, Norman Antivir hat heute auf meinem Mac (OS.X Yosemite) den Trojaner Trojan.GenericKD.1991409 gefunden und angeblich gelöscht. Der Scanner hat angegeben, dass sich der Trojaner in einem E-Mail_Anhang versteckt hat. Allerdings hatte ich den Anhang damals gar nicht geöffnet. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr Fehler beim Laden des Moduls ""
Angegeben - Nach dem anmelden erscheint folgende Fehlermeldung: RegSvr Fehler beim Laden des Moduls "" Leider ist nicht angegeben welches Modul ein Problem hat Mit frst64 entstehen nachfolgende Dateien
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.