Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Analoge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Analoge - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
"Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...
Analoge - Guten Tag ans Forum. Ich bin nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber trotzdem frage ich mal. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und den alten übergangsweise (bis alles Wichtige kopiert ist usw.) an den analogen Anschluss des Bildschirms geklemmt.Dort ist jetzt alles etwas...
Alles rund um Windows
Frage zu EasyBox 803
Analoge - hi, ich habe ein modem, splitter, ntba, telefonanlage, ich will alle geräte (kabelsalat) durch die vodavone easybox 803 ersetzen. momentan ist 1 pc mit dem internet verbunden. es gibt 2 telefonsteckdosen im wohnzimmer, an einer ist das analoge telefon angeschlossen, an der anderen internet +...
Netzwerk und Hardware
TR/Dropper.Gen - bin ich infiziert?
Analoge - Hallo alle miteinander, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Heute wollte ich bei Tele2 Installationssoftware für analogen Internetzugang runterladen (eine .exe Datei) und bekam dann vom Avira Antivir-Guard mitgeteilt das TR/Dropper.Gen gefunden wurde. Darauf habe ich die Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
Analoge - Hallo, vor ca. einer Woche hatte ich einen hartnäckigen Virus und Trojaner. Mit Hilfe dieses Forums konnte er bereinigt werden. Nun da alles wieder OK war habe ich AntiVir installiert. Soweit so gut. Beim nächsten Neustart wurde ich dann schon von dem analogen Geräusch von AntiVir belästigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte und Monitor Problem
Analoge - hallo. ich habe ein kniffliges Problem mit meinen beiden PCs. Also ich habe nen alten PC mit Graffikkarte: ATI Radeon 9600 Pro. Und einen etwa paar jahre alten Monitor. Monitor: Flachbildschirmmonitor - SyncMaster 203B. So jetzt zu meinen neuen PC: Ich benutze denselben Monitor wie oben...
Netzwerk und Hardware
Signalkabel prüfen "Digital"
Analoge - hi ich ein problem: ich habe einen alten pc und jetzt einen 2ten guten pc dazu bekommen. bei meinen alten mit dem ich jetzt auch schreibe läuft alles wunderbar. bei meinen guten da habe ich die selben kabel angeschlossen aber wenn ich den pc starte bekomme ich kein bild,da steht "Signalkabel...
Netzwerk und Hardware
Welchen 20" TFT Monitor sollte ich mir holen?
Analoge - Hallo, Mein Vater möchte sich einen TFT zu legen. Dabei hat er doch schon an einen 20" TFT Monitor dran gedacht. Folgende Merkmale sollte der TFT schon haben: 20" TFT Monitor Optimal für Office-Anwendungen u. sehr wenige CAD Anwendungen optimale Ausleuchtung und keine Verfälschung bei...
Netzwerk und Hardware
Eine grundlegende Frage
Analoge - Ich bin noch ziemlich unerfahren was den Umgang mit Computern angeht, habe aber schon so einige Hiobs-Botschaften gehört. Meine Frage ist: Ich besitze einen analogen 56K-Modem Internet-Zugang bei T-Online. Ist es möglich das mir jemand ein sog. Trojanisches Pferd in den Computer setzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dailer ohne analoge telefonverbindung?
Analoge - hallo ich habe eine dsl flatrate über eine netzwerkverbindung.aber keinen telefonanschluß. kann ich totzdem einen dailer bekommen????????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Feste Nummernsperre
Analoge - Soll für einen Bekannten bzw dessen Filius *bg* auf dessem PC (und nur auf dessen PC) fest alle Nummern mit 0190/0193/0900 etc. sperren. Es ist keine Telefonanlage vorhanden und es wird mit einem analogen Elsa-Modem ins Intenet gegangen. "Vaters" PC bzw. die Telefone sollen nicht fest gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(A) TDSL- Zugangs Probleme
Analoge - Hallo. Ich frage nach von einen Bekannten, der lebt im gleichen Dorf wie ich, der hat einen Analogen Telephonanschluß, darauf basierend eine T-DSL Flaterate, der hat seit er die FlateRate hat nur Probleme, wenn er Online geht funktoniert das auch, aber wenn er Angerufen wird wird er von T-Online...
Netzwerk und Hardware
Hardware Dialer Blocker, analog
Analoge - Bei Conrad gibt es einen Hardware Dialer Blocker für Leute, die ein Analogmodem benutzen. In dem Zusatzgerät kann man 8 Rufnummern speichern. Alle anderen werden geblockt. Positiver Nebeneffekt: USB Modems hinterlassen auf der Telefonleitung einen "Versorgungsstrom", der das analoge Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.