Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alternate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Alternate - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt völlig
Alternate - Hallo Forum, 3. Versuch einer Threaderstellung. Ausführliche Versuche durch Symptomatik unterbrochen, Seite von selbst geschlossen, jetzt ganz kurz: LAPTOP DELL E6410atg, Win7, eigEne tAsTATuR Deaktiviert, uSb-kAbEL_tastatur; AbEr problem uNverändert, tasten bleibEN ALSO NICHT hänGen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord
Alternate - Liebe Mitglieder Ich hatte vor kurzem vom meiner Firewall (Comodo) eine Warnung bezüglich eines Trojaners. Mit diesem Trojaner (Bild2) kamen verschiedene Meldungen, ich solle dies und das erlauben (Siehe Bild). Als ich die Datei überprüfen wollte, existierte sie nicht. Ich habe dann meine...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista bluescreen 0x0000008E
Alternate - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
Alternate - Hallo! durch einen Klick auf "Ihr Videoplayer ist nicht aktuell" hab ich mir (Laptop intel corei7 win8.1 64bit) einiges eingefangen, Umleitungen beim Surfen und eDeals, Rechner sehr langsam, Firefox sehr langsam, Rechner startet sehr langsam, Poups mit Umfragen etc., Dropbox findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Alternate - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8 , Laut ESET befall von thinknice.A und thinknice.B
Alternate - Hallo, ich checke mein PC regelmäßig auf Viren mit Malewarebytes, diesmal war der Grund dafür dass sich Videos auf Youtube sowie Spiele auf JAVA basis öfters aufgehangen haben , desweiteren dauert derzeit die Anzeige (Wenn ich z.b. den Arbeitsplatz öffne) der Symbole ziemlich lange Da...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Alternate - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Alternate - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem PC
Alternate - Hallo habe zur Zeit einige Probleme mit dem Rechner Programme lassen sich nicht uptaden es werden dinge gemcht die ich nicht will alles sehr komisch und bitte mal um Hilfe?Wäre sehr nett Anbei FRST Logs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-10-2014 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel werbung im browser -> blue screen
Alternate - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: fbdownoader im Browser, Infektion mit Gen:Adware.Heur.lu8@Yfys1Lli., unbekannte Netzwerke in Firewall
Alternate - Die Startseite im Browser meines Administrator-Users wurde verändert zu "hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de" Da ich normalerweise nicht als Administrator arbeite, kann ich nicht genau sagen, wie lange die Veränderung schon besteht. Möglich, dass ein Zusammenhang mit einem Virenfund...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite und Suchmaschine im Browser verstellt, wajam installiert und ungewöhnliche Prozesse
Alternate - Vor kurzem habe ich entdeckt, dass sich das Programm wajam bei mir installiert hat und auch in meinem Browser (Firefox) war plötzlich trovi als Standardsuchmaschine und Startseite eingestellt. Zudem kam mal eine Fehlermeldung von einem Prozess, den ich vorher noch nie gesehen hatte, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Alternate - Guten Tag, neuerdings wird mein Security Essentials durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. FRST.txt Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal Tutorial for Farbar Recovery Scan Tool:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
Alternate - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
es wird schlimmer....
Alternate - Hi zusammen , Ich hab da ein Problem ... (ach was du nicht sagst ... ??? :blabla:) Mein pc wir immer langsamer (hochfahren und funktionen) Hab AWD schon mehrfach laufen lassen , hat erstmal was gefunden , dann bereinigt, hab aber im endefekt nix gebracht. Dann hier ein wenig still mitgelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 remote zugriff mit selbständiger Tastatureingabe
Alternate - Hi, vielen Dank im voraus für jede Hilfe. Ich versuche möglichst alle relevanten Informationen zu liefern. Folgendes Problem unter Windows 8.1 64bit (mit installiertem Antivir): Beim spielen von World of Warcraft plötzlich chaotisches Verhalten: wild auf und zu popende Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fremde Netzwerke unter "Meine Netzwerkverbindungen" in Firewall gefunden
Alternate - ich habe auf meinem Rechner McAfee Total Protection installiert und dort unter "Firewall -> Meine Netzwerkverbindungen" drei mir unbekannte Bereiche von privaten Netzwerken gefunden. Dies habe ich zunächst gelöscht, nach ein paar Tagen waren sie allerdings wieder da. Jetzt habe ich sie erstmal als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Verdacht in E-Mail Anhang "Vertragliche Mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com"
Alternate - Hallo Allerseits :) Ich habe in einem Moment der Unachtsamkeit meiner Freundin gestattet, an meinem PC ihren E-Mail Account zu checken. Um es kurz zu machen: Sie hatte eine E-Mail mit einer Mahnung/Zahlungsaufforderung, Sie hat Panik bekommen, den Anhang (eine Zip-Datei) heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Alternate - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme sweetim und domaIQ gefunden
Alternate - Hallo. Durch Zufall bin ich in der Verwaltung>Systemkonfig.>Systemstart und danach in der Systemsteuerung>Programme auf Programme wie sweetim und domaIQ gestoßen. Nach einer kurzen googelei habe ich herausgefunden, dass es sich um malware, u.a. vom pdf-creator eingeschleust, handelt. sweetim habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Alternate - Hallo TB-Team, auf meinem Rechner kam die Meldung, das ich gegen Urheberrechte verstoßen hätte und mein PC jetzt gesperrt ist. Gegen Zahlung von 100 Euro wird er wieder freigeschalten. Ich habe danach mein System mit HitmanPro gescannt, welches auch etwas fand und löschte. Wenn ich jetzt denn...
Log-Analyse und Auswertung
2x Norton hat drei Trojaner entdeckt - u.a. Trojan.Ransomlock.P
Alternate - Hallo Trojanerboard-Team, ich habe mir die Quarantäne meines Norton Anti Virus angeschaut und festgestellt, dass Norton während der letzten Routinescans folgende Trojaner gefunden hat: Der Virenscanner hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Ransomlock.P Der E-Mail-Scanner hat folgende...
Mülltonne
Weisser Start-Bildschirm - WinXP
Alternate - Guten Morgen Ich wollte gestern Abend an meinen PC und kriegte den weissen Bildschirm nach dem starten... Ich habe danach den PC neu gestartet, dann nochmals versucht im abgesicherten Modus ohne Erfolg. Dann fand ichs nicht mehr so toll und hab gegoogelt und zahlreiche Beiträge durchgelesen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Alternate - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.