Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
" Anleitungen " = Aktualisierung / Virus (Android Smartphone)
Aktualisierung - Hallo zusammen, auf dem Smartphone mit Android Betriebssystem habe ich die Beobachtung gemacht, dass nach dem Anschalten jeden Tag diese " Anleitungen " aktualisiert bzw gedownloadet werden. Die Dauer der Sichtbarkeit davon beträgt circa 5 Sekunden. Ist das ein Virus das Daten weitergibt? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware Verdacht
Aktualisierung - Wertes Trojanerboard, ich bitte um Unterstützung, Ich befürchte mir Malware eingefangen zu haben. Habe vor einigen Tagen mittels Tor-Brauser (zur Vermeidung von Werbemüll) im Internet recherchiert. Dabei habe ich entgegen meinen Gewohnheiten, einen Button zur Aktualisierung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-C Hub - Probleme bei der Monitorerkennung!
Aktualisierung - Moin an alle, ich habe ein Problem mit meinen USB-C Hub, und zwar wenn ich das Hub an meinen Laptop anschließe erkennt dieser die eingesteckten Zusatz-Monitore erstmalig ganz normal. Wenn ich das Hub aber vom Laptop trenne und wieder anschließe oder in den Standby oder Lock Modus gehe bleiben...
Netzwerk und Hardware
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster
Aktualisierung - Hallo Zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob das Impressum noch aktuell ist? Ich hatte mal vor einiger Zeit versucht, den Webmaster zu kontaktieren, jedoch keine Antwort erhalten. Gibt es die Möglichkeit, hier im Forum, diesen anzuschreiben? Bzw. wer ist sonst noch verantwortlich? Ich hätte...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware/Trojaner (Goodgames, Startfenster) nach VLC-Installation
Aktualisierung - Hallo zusammen, offenbar habe ich ebenfalls die falsche Webseite zur Aktualisierung von VLC erwischt. Mein Sophos-Virenschutz hat dann einige Zeit später angefangen, Threats zu erkennen und Dateien in Quarantäne zu verschieben. Die sind dort unter Adware/PUA gelistet. Aus dem Browsern habe...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Meldung und fehlgeschlagene Updates
Aktualisierung - Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Computer (Windows 7) ein Fenster mit der Meldung, daß auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt werde. Dabei ist diese Version legal gekauft worden. Auch kann ich schon monatelang keine Updates mehr richtig installieren....
Alles rund um Windows
MAC- autom. weiterleitung von Suchmaschinen (Google-Duckduckgo) auf searchers15.club
Aktualisierung - Hi. Das Problem ist aufgetaucht nachdem ich versehentlich ein vermeintliches Popup- Fenster zur Aktualisierung von Firefox bestätigt habe. Suchanfragen in der Addresszeile von Firefox und in der Schnellsuche werden automatisch weitergeleitet. Auch wenn ich auf der offiziellen www.google.de...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Achtung! Malwarebytesaktualisierung fehlerhaft
Aktualisierung - Heute so gegen 17 Uhr stürzten unsere PCs und Laptops plötzlich ab. Auch nach Neustart wiederholt. Grund ist eine fehlerhafte Aktualisierung von Malwarebytes. Deaktivierung half nichts, nur Deinstallation des Programms. Malwarebytes hat sich im eigenen Malwarebytesforum (englisch) dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?
Aktualisierung - Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheint mein PC (System Windows 10) sich ein oder mehrere Viren eingefangen zu haben. Wenn ich online bin und ich auf einem Link anklicke, werden immer wieder neue Fenster von sich allein geöffnet, die mit dem angeklickten Link nichts zu tun haben und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash
Aktualisierung - Hallo! Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, habe kein geeigneten Bereich gefunden. Ich habe auf meine Windows 7 Rechner mit Firefox das Plugin 23.0.0.185 mit dem Hinweis das es aufgrund von Sicherheitsproblemen aktualisisert werden soll. Die Aktualisierung auf 23.0.0.205 wird aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire
Aktualisierung - Guten Abend, Ich hoffe auf Hilfe durch einen guten Geist. Durch ein Pop-up-window auf meinem Desktop wurde ich zur Aktualisierung meines VLC players hingewiesen. Das Übrige ist in der Betreffzeile vermerkt. In Ihrem Forum bin ich nicht auf eine "Generallösung" gestoßen, sondern darauf, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Adwareinfektion Goodgame Empire etc per VLC Update
Aktualisierung - Exakt das gleiche Problem habe ich auf meinem Notebook auch und hoffe es findet sich jemand, der mir behilflich sein kann. Ich bin nicht schreibfaul, aber ich wollte auch nicht zu viele unnütze Infos absondern und hoffe, dass die Infos ausreichen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
Aktualisierung - Hallo Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines Mainboards nachinstaliert, dies brachte aber auch keinen Erfolg, dass Problem zu lösen. Heute habe ich dann...
Alles rund um Windows
Mazar eine neue Sicherheitslücke in Android
Aktualisierung - Im Jahr 2015 war die Sicherheitslücke Stagefright das Gesprächsthema Nummer 1 bei den Android-Nutzern. Die meisten Hersteller haben die Sicherheitslücken geschlossen aber ältere Geräte können die Aktualisierung meist nur über Umwege bekommen, da die Installation einer Custom-ROM nötig ist. Nutzer,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Aktualisierung - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
Aktualisierung - Guten Abend! Seit einiger Zeit ( ist doch schon bestimmt ein halbes Jahr) nervt uns hier, dass unser PC (WIN8 64 BIT) nach einem WindowsUpdate immer wieder ohne Vorankündigung herunterfährt und danach wieder selbst startet. Stelle ich in der Systemsteuerung die Updates auf "manuell", wird dies...
Alles rund um Windows
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren
Aktualisierung - Hallöchen, ich habe ein Problem und zwar handelt es sich um Mozilla Firefox und die Produktversion lautet 21.0 Ich kann es unter Systemsteuerungen nicht deinstallieren, nachdem ich auf den deinstallieren Button klicke passiert nichts. Ich habe mir im Internet einige Informationen durchgelesen...
Alles rund um Windows
AVG ausgeschaltet, Chrome stürzt ab
Aktualisierung - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Bruders bekommen mit der bitte ihn wieder "hinzubekommen". Als ich mich dran machte, sah ich, dass sein virenlrogramm nicht gut läuft bzw. eine Aktualisierung von AVG nicht möglich war. Ich wollte es deinstallieren und neu drauf machen, aber auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Aktualisierung - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher / CPU vom Laptop (Acer Aspire 5738G) im Leerlauf bei mind. 80% Auslastung
Aktualisierung - Hallo, bin neu hier und bin auf eure Hilfe angewiesen. Seit paar Wochen arbeitet mein Laptop seeeeehr langsam. Die CPU und der Arbeitsspeicher sind ohne laufenden Programme mind. bei 80 % Auslastung. Habe schon alles versucht. Suchdurchlauf mit ADW Cleaner und Malwarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Windows 7-Totalabstürze innerhalb von 14 Tagen
Aktualisierung - Hallo! Ich habe ein Dell-Laptop (Modell Vostro), welches nach Software-Problemen Ende Dez. 2014 komplett neu aufgesetzt wurde (Windows 7 neu installiert und konfiguriert nach Microsoft Vorgaben, Aktualisierung der Treiber). Seitdem lief es gut, bis zum 11.3., als Windows völlig unvermittelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikbeschleunigung
Aktualisierung - Hallo und guten abend... bei einem browserspiel hab ich ein großes problem, welches erst kürzlich entstanden ist. beim starten des spiels steht folgender text drunter: Du spielst ---....---- ohne Grafikbeschleunigung. Daher werden die Grafiken im Spiel nicht optimal dargestellt, und das...
Alles rund um Windows
Win7 Laptop stürzt häufig bei Downloads ab
Aktualisierung - Hallo Community, mein Name ist Tobias, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Und zwar habe ich das Gefühl, dass mein PC sich immer dann aufhängt, wenn ich einen größeren Download ausführe, egal, ob es sich dabei um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Router infiziert
Aktualisierung - Hallo, ich habe dolgendes Problem: Der WLAN Router meiner Tante wird ständig manipuliert. Das Problem äussert sich, in dem nicht die gewünschte Seite im Internet aufgerufen wird, wie im Browser angegeben. Meistens erfolgt eine Weiterleitung auf Seiten mit pornografischen Inhalt, weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira pc sicherheit update nicht moeglich
Aktualisierung - Avira PC-Sicherheit update nicht möglich: Antivirus Pro Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Freitag, 16. Januar 2015 19:02:01 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate () 32 bit Produktinformationen:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.