Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Risiko bei aktivem Hotel W-Lan im Standbymodus
Aktivem - Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Laptop in ein offenes Hotel W-Lan eingewählt, um das Internet zu nutzen. Hierbei habe ich auch einen VPN benutzt. Im Übrigen nutze ich die Windows Defender Firewall und Malwarebytes. Ich habe nun nach Ender der Nutzung meinen Laptop zugeklappt (=...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Missbrauch/Umgehung von Ad-Blockern durch Ad-Anbieter?
Aktivem - Ich weiß nicht, ob bei euch überhaupt das passende Board für so ein Thema ist; wenn nicht, hoffe ich auf alternative Vorschläge... Bisher waren Ad-Blocker für Webbrowser eine relativ nützliche Sache, meist haben sie ihren Zweck gut erfüllt, dass man nicht übermäßig von unerwünschter Werbung im...
Diskussionsforum
Lautsprecherverbindung über Bluetooth (Win10)
Aktivem - Hallo zusammen, ich habe mir eine Soundbar gekauft, die ich bereits sehr erfolgreich mit meinem TV und auch per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe. Nun wollte ich das auch mit meinem Laptop (Win10, 64bit, kostenloses Upgrade - uraprünglich Win8.1; Win10-Treiber werden vom Hersteller...
Alles rund um Windows
Riesendank an Schrauber
Aktivem - Danke für das sichere Führen und die präzisen Anleitungen zur Beseitigung der Schadsoftware. Ich war erstaunt, was sich so alles auf meinem PC eingenistet hat - trotz aktivem McAfee (Total Protection Version). :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
System Care AV
Aktivem - Tach User, leider hat sich eien Freundin von mir die Ransomware System Care Antivirus eingefangen, trotz aktivem Panda. Scans und Logs hab ich schon, also bitte helft. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP (SP3) Trojaner: "Computer wurde von Bundesamt gesperrt"
Aktivem - Hallo, ich habe ein Problem. Mein stationaerer PC mit Win XP (SP3) zeigt seit gestern eine Malware Seite an, die vom angeblichen Bundesamt fuer Sicherheit und Informationstechnik stammt. Mir ist das unerklaerlich, den ich habe nichts heruntergeladen und nichts installiert, nur normal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitswarnung: Keine Antivirsoftware trotz aktivem Antivir
Aktivem - Hallo! Habe gestern durch die externe Festplatte eines Freundes eine Virenwarnung gehabt (5 Stück bei Antivir, 3 bei Malewarebytes) Habe die externe abgeschlossen und mein System mit Antivir,Malewarebytes, Superantispyware und DR.WebCureIt im abgesicherten Modus gescannt. War alles Prima. Doch...
Mülltonne
Auch Problem mit ZA
Aktivem - Auch ich habe ein Prob mit ZA. Mit aktivem ZA werden mir bei Ebay keine Bilder,Zugriffszähler,usw. angezeigt. Nur ein leeres Fensterchen mit einem schicken roten Kreuz. Muß dazu sagen das ich nicht grad der große Rechnerprofi bin aber da gibts ne menge anderer auch.Hatte die Frage schon mal bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.