Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Aktionen - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus!
Aktionen - Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe! Besonders dankbar bin ich für die guten Schritt-für-Schritt-Anleitungen während der ganzen Prozedur. Ich habe mich bei den Aktionen sicher gefühlt, obwohl ich eigentlich keine Ahnung habe. Die Tipps werde ich nach und nach durcharbeiten und...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Aktionen - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
NCH-Software Express Zip verhinder den Start der Systemsteuerung
Aktionen - Seit längerer Zeit verhindert die NCH-Software Express Zip verschiedene Aktionen im Rechner, u.a. Start der Systemsteuerung. Das Scanen des Rechners mit AdwCleaner ergab keinen Fund, daher habe ich das Logfile nicht angehängt. Habt ihr eine Idee?
Alles rund um Windows
Trojaner HEUR:Trojan.Script.Agent.en und Kaspersky Reaktion
Aktionen - Liebe Community, scheinbar habe ich mir heute einen Trojaner eingefangen. Glücklicherweise war Kaspersky aktiviert und hat direkt folgende Aktionen (in dieser Reihenfolge) ausgeführt: 1. Ein Objekt wurde gefunden 2. Die Datei/Das Objekt wurde in Quarantäne verschoben 3. Das Objekt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Aktionen - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
WIN 7 extrem langasm
Aktionen - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Win7 Pc extrem langsam ist. Teilweise benötigt er 5 - 10 Minuten zum hochfahren und auch danach brauchen die meisten Aktionen mindestens doppelt so lange wie früher. Laut der Malware Sektion des Forums liegt aktuell kein Malware Problem...
Alles rund um Windows
Android - Virus ist auch nach einem kompletten flashen des Handys noch da
Aktionen - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem LG G4 werden Aktionen von außen herbeigeführt. Apps öffnen und schließen sich. Es wird durch die Menüs gewischt. Im Flugzeugmodus, hört der Spuk auf. Ich habe die Firmware komplett neu geflasht. Aber sobald ich Telefoniere, beginnt der Spuk aufs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
nach windows 10 upgrade internetprobleme
Aktionen - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen...
Alles rund um Windows
1000Dank Cosinus!
Aktionen - Du hast mir wirklich sehr geholfen meinen PC wieder so zum Laufem zu bringen so daß ich ich ständig nur über den lahmen Esel fluchen muß ;o) Wunderbar das es diese Plattform gibt - und ich nicht wieder mal meinen PC einpacken muß um jemanden zu finden der vielleicht hilft. Ich schätze es...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe Probleme mit DNS Unlocker und anderen Seiten die sich ständig öffnen
Aktionen - Hallo, seit gestern habe ich das Problem dass einige Wörter Groß und blau unterstrichen sind, wenn ich Homepages öffne und auf DNs Unlocker hinweisen. Auch gehen ständig Seiten auf, wenn ich auf einen LInk klicke, die auf merkwürdie Gewinnspiele oder andere Aktionen verweisen. In den Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Benachrichtigunseinstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Aktionen - Unter Windows 10 kann man unter System/Benachrichtigungen und Aktionen die App-Benachrichtigungen verwalten. Ich verwende iCloud und da ist mein Speicher fast voll, ich möchte aber keinen kostenpflichtigen Speicher zusätzlich erwerben. Alle paar Minuten erhalte ich also die Benachrichtigung, daß...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, M-K-D-B
Aktionen - Vielen Dank für die Hilfe in einfachen, leicht zu verstehenden Schritten. Bin froh, dass nun doch nichts passiert ist =). Sehr gut fand ich auch, dass du einen Überblick gegeben hast, welche Aktionen warum und zu welchem Zeitpunkt durchgeführt werden sollen - das macht das ganze transparenter =)
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner friert komplett ein
Aktionen - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Vemruttung, dass mit meinem Rechner was nciht stimmt. Das Schriftbild im Webbrowser erscheint nicht mehr so scharf und manche Aktionen wirken sich erst leicht verzögert aus. Seit gestern ist mir der Rechner nun schon mehrfach eingefroren, so dass nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
Aktionen - Hallo zusammen, wie aus anderen Threads zu lesen war, habe ich das typische Problem Win 7 Home Edition nicht mehr herunterfahren zu können. Taskmanager geht nicht, über Start und alt+f4 kommen die Menüs aber es passiert nach der entsprechenden Auswahl nichts. Würde gerne einen Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
allgemein Laptop braucht extrem lange für Aktionen
Aktionen - Hallo, mein Laptop arbeitet viel zu langsam zum Beispiel benötigt mein Laptop für das öffnen von Word Dateien bis zu 2 min. Bei Google Chrome öffnet er mir mehrere Tabs und obwohl Google als Startseite festgelegt ist, kommt eine andere Seite. für die Hilfe danke ich mich schon im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tip an Dunkla-Langsames Internet
Aktionen - Hallo, viele kleine Aktionen ergeben auch ein Großes.:) Gehe mal in den Geräte-Manager und klicke Deine Netzwerkkarte mit rechter Maustaste an. Eigenschaften und dann Energie-Button. Dort nimmst Du dann, beim Ruhestand, den Haken heraus. In den Energieoptionen (Systemsteuerung) Internet...
Diskussionsforum
Pc reagiert nicht
Aktionen - Hallo Forum ohmbak hier also , ich habe das Problem das mein Pc nur sehr langsam auf meine Aktionen reagiert. Also habe ich Windows 7 Ultimate neu installiert, aber noch nicht mit einem Key bestätigt. Es ist aber aktiv. Meine Festplatte habe ich mit DiskInfox64 überprüft und das Ergebnis ist :...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet nach Update "TR/Spy.131488" gefunden --> Quarantäne und nun?
Aktionen - Hallo Zusammen, wie im Titel beschrieben, meldete Avira gestern nach einem Avira-Update, Computer war sehr lange offline (ca. 1 Jahr), diesen Fund (Logfile anbei). Ich konnte es problemlos in Quarantäne verschieben, da liegt es jetzt, bisher keine weiteren Meldungen von Avira. Ich hörte,...
Log-Analyse und Auswertung
vielen Dank an Schrauber
Aktionen - schnell, kompetent und unkapriziös... der leidige Trojaner hatte von Anfang an keine Chance :D Ich hätte mir mehr Einblick in die Aktionen gewünscht, bin mir aber auch bewusst, dass das Team hier anderes zu tun hat :) Empfehlenswert Geckoo
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner Österreich
Aktionen - Hallo liebe Community! So eben sprang eine Seite auf, in der die typischen BKA-Forderungen und Gesetzestexte etc stand.. "Verstoß" "Kinderpornografie" "Computer Sperren" etc Ich habe gelesen, dass diese Seite bzw. dieser Virus wirklich den Pc sperrt und man nichts machen kann.. Bei mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 /64 - mit Trojan.ZeroAccess.C. + Trojan.Gen.2
Aktionen - Hallo, seit gestern bringt mein Norton die Meldung Zero.Access.C. + Trojan.Gen.2 wurde blockiert - Behoben keine Aktionen notwendig - Meldung tritt in regelmäßigen Abständen auf. logs als Zip im Anhang Herzlichen Dank für die Hilfe im voraus. Gruß Ralf
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer / Virenscanner schlägt permanent an
Aktionen - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein PC immer langsamer und langsamer. An zu vielen Daten kann es nicht liegen, da der Speicherplatz ausreichen sollte. Weiterhin schlägt der Echtzeitvirenscanner von Avira permanent Alarm. Ich könnte Tage damit verbringen, die von Avira vorgeschlagenen Aktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr seid der Wahnsinn
Aktionen - Hey Zusammen, ich geh meiner Freundin schon auf die Nerven mit dem Spruch, deshalb hier, sicher an richtiger Stelle: Ihr opfert eure Zeit und Mühen, um Menschen zu helfen, die tatsächlich Probleme mit ihrem materiellen und immateriellen Eigentum haben. Für mich seid ihr Helden. Im Ernst!...
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm nach Hochfahren- Vista Home Ed.
Aktionen - Hallo, auch ich hab auf meinem Laptop wohl ein Trojaner Problem. Nachdem hochgefahren wurde erscheint der Desktop für einige Sekunden und verschwindet dann, keinerlei Aktionen sind möglich, herunterfahren nur mit Strg+Alt+Entf. Anbei schonmal die Logs von OTL. Vielen Dank im Voraus! :)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.