Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Akamaihd.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?
Akamaihd.net - Hallo! Ich habe mir das Add-on NoScript für Firefox auf meinem Windows 8.1 Computer installiert. Die Facebookseite funktioniert seitdem nicht mehr. Aber selbst wenn ich das Script aktiviere sehe ich nur das Menu am oberen Bildrand. Stattdessen wird mir von No-Script noch eine weitere Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit.
Akamaihd.net - Ich hatte mir YAC ( Yet anaother Cleaner) und Adblock plus runter geladen. Damit wurde akamaihd lange unterdrückt.Jetzt kommt es mir vor als würde akamaihd lernen. Ich bekomme ständig Seiten zu gestellt mit derem Absender. Noch sind die Seiten leer.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: rvzr-a.akamaihd
Akamaihd.net - Ich hatte ständige Pop-Ups mit der Adresse akamaihd.net/... außerdem Werbung auf Seiten wie Youtube die trotz adblocker zu sehen war. Hab erst Avira und dann adwcleaner laufen lassen. Die Symptome verschwanden dann auch. Habe dann aber hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Einen ganz herzlichen Dank an Schrauber
Akamaihd.net - ich hatte massive Probleme mit... Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt nach einer guten Woche mit einer sehr netten und fachkundigen Betreuung durch Schrauber, sind diese nun vom Rechner verbannt. huu :daumenhoc ...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware? ständig öffnen sich (Werbe)fenster akamaihd.net und Seiten werden nicht korrekt angezeigt PLUSHD6
Akamaihd.net - Huhu, seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme mit Mozilla. Ständig öffnen sich Fenster (akamaihd.net) die aber dann auch nicht richtig angezeigt werden können. Wernebanner und gewisse Textanzeigen sind ganz verschwunden, Seiten dadurch anders aufgebaut und es steht überall von Ad´sby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick (und evtl. noch mehr) auf meinem PC!
Akamaihd.net - Liebes Trojanerboard Team, erstmal Respekt und höchsten Dank, dass ihr so ein Forum auf die Füße gestellt habt und damit bestimmt schon viele Computerleben gerettet habt. Ich habe folgendes Problem: Saving Sidekicks! Mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Wochen, immer wieder mal, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Coupondropdown und akamaihd.net
Akamaihd.net - In meinem Firefox werden seit gestern einzelne Wörter oder Wortpaare unterstrichen und als Link markiert (Beispiele: "Urlaub", "Lust", "neue Sprache"). Bei Mouseover erscheint ein Tooltip (Kästchen) mit dem Inhalt "Click to Continue > by CouponDropDown", manchmal auch mit einem Bild dabei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.