Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/multiplug.gen7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1, email von dhl mit Sendungsnummer angeklickt, hat sich jetzt ein Trojaner auf meinem PC versteckt?
Adware/multiplug.gen7 - Ich habe am 05.03. leider eine email geöffnet und bin auf den Link gegangen. Weiß eigentlich, dass so etwas oft ein fake ist, aber nun ist es zu spät.... Ich habe darauf hin nur gesehen, als sich eine Webseite geöffnet hatte, dass eine Datei mit der Endung zip in die linke unter Ecke meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
Adware/multiplug.gen7 - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Browser (Google Chrome) beim Starten eine falsche Seite öffnet. Ich habe im Internet ein bisschen "gegoogelt" und habe erfahren, dass dies eine schwierige "Infektion" des Computer/Browser sein könnte. Aus diesem Anlass wollte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung trotz AdBlock, Inernet Explorer springt Werbungsseiten werden geöffnet, filepony kann nicht
Adware/multiplug.gen7 - Hallo alle miteinander, seit einigen Tagen öffnen sich bei meinem Laptop, mit Windows 8.1, nur noch kleine Werbefenster trotz Add-Block, außerdem versuchen sich Progamme wie Health Alert und PC Speed up PC Beschleuniger zu installieren. Ich hatte zuerst eine Test-Version von Mc-Afee auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Laptop hängt/stockt total - Vorallem bei Browser-Games.
Adware/multiplug.gen7 - Halli Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar hängt und stockt mein Laptop seid längerem total. Wenn ich eine Internetseite öffnet wird diese eigtl. relativ schnell geladen, jedoch der Internet Browser braucht total lange, oder hängt sich einfach auf. Wenn ich irgendwelche Spiele online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
Adware/multiplug.gen7 - Hallo, an all die Computergenies da draußen! Dies ist mein erster Versuch in einem Forum Hilfe zu bekommen. Und ich hoffe ich habe nun sämtliche Vorab-Aufgaben richtig gemacht... Muss zugeben ich bin ein wenig verunsichert mit den vielen Downloads und Scans... Aber wenns notwendig ist :) Ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.