Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware/elex.w

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ConduitSearch mit Freeware installiert, seit dem läuft der Windows 7 Rechner schlecht
Adware/elex.w - Hallo, habe mir mit der Installation von Freeware ConduitSearch eingefangen, seit dem läuft die Windows 7 Maschine nicht mehr so flüssig, bin mir auch nicht sicher ob ich es inzwischen ganz weg bekommen habe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Entfernung von ADWARE/InstallCore.Gen
Adware/elex.w - Leider habe ich den Beitrag wohl in dem falschen Forum gepostet. Entschuldigung. Nun ein neuer Versuch. Antivir zeigt mir den o.g. Trojaner an, der in der Quarantäne steckt. Dadurch ist das Zeitverhalten des Rechners unakzeptabel geworden. Die Programme laufen nicht mehr flüssig und der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGdpSvc.exe/ Maleware, Adware in C:\ProgramData\eSafe gefunden
Adware/elex.w - Guten Abend, ich wende mich an euch, weil ich offensichtlich eine Maleware bzw. Adware auf dem Laptop habe und ich mich nicht gut mit sowas auskenne und Hilfe für die Entfernung des Programms benötige. Eingeschlichen hat es sich schon, ich hab auf eigentlich jeder Webseite grün unterstrichene...
Log-Analyse und Auswertung
Wsys Control wie werde ich das wieder los?
Adware/elex.w - Ich habe Ein Problem mit Wsys Control. Ich weis nicht woher es kommt und wie ich es wieder wegbekomme. Es ist mir aufgefallen als ich die liste der Installierten Programme durchgegangen bin. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Virus Win32/Small.CA; PC Stürzt bei Videos ab
Adware/elex.w - Guten Abend, Windows hat mir kürzlich gesagt das sich der Virus: Win32/Small.CA auf meinem Rechner befindet. Antivir und ein Scanner von Microsoft konnten ihn aber nicht finden. Auch Stürzt mein PC ab und zu ab, vorallem bei Videos. Dachte es liegt evtl. an meiner Grafikkarte oder -treibern,...
Log-Analyse und Auswertung
Die Meldung ungültiges Bild und Wsys
Adware/elex.w - Habe mir erst vor kurtzem einen neuen PC gekauft und alles lief super, bis auf einmal manche Programme nicht mehr funktioniert haben. Programm.exe - Ungültiges Bild http://i.imgur.com/eLJmPCQ.png Danach habe ich versucht die Programme wieder neu zu installieren, bei manchen hat es funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent + deal-finder + regcleanpro + Bonanza - Störprogramme machen Laptop zu langsam- wie kann ich diese komplett entfernen
Adware/elex.w - Hallo. Ich hatte Iminent-toolbar auf meinem lappi und ich dachte, dass das eigentlich weg wäre. Aber immer wieder taucht der "deal-finder" auf, der irgendwie zu Iminent gehört. Ausserdem haben wir uns leider vor cirka 2 Wochen den regcleanpro oder regproclean aufs Laptop geladen, der dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.