Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.chinad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1, Malewarebytes findet Adware.ChinAd immer wieder , letzte Funde Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen2 [trojan]
Adware.chinad - Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit mit Malwarebytes immer wieder Funde gehabt. Adware.ChinAd. Habe Sie dann in die Quarantäne verschoben, aber nach ein paar Tagen: das gleiche Spiel von vorn. Avira Antivirus hatte in den letzten Tagen auch Funde mit dem Echtzeitscanner. Hießen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Adware.Chinad nicht richtig entfernt?
Adware.chinad - Hallo zusammen, neulich habe ich auf meinem Laptop Adware.Chinad gefunden, und es (wie ich dachte^^) entfernt. Später habe ich dann mein Laptop zurückgesetzt, und danach nochmal malwarebytes drüberlaufen lassen. Beim Scan wurde allerdings wieder Adware.Chinad gefunden. Ich habe dann die Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[1/2] Windows 7: Datei installiert sich vor Login-Screen, danach Adware.ChinAd gefunden -- Zusammenhang?
Adware.chinad - Hallo ihr Lieben, als ich heute Abend meinen Laptop einschaltete dauerte das Booten ca. eine Minute länger als gewöhnlich und bevor der Windows Login-Screen kam, erschien ein Fenster, das vermutlich irgendeinen Installationsfortschritt einer Install.exe zeigte (war nur knapp eine Sekunde da,...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus - Laptop gesperrt
Adware.chinad - Leider habe ich mir auch diesen lästigen Interpol Virus eingeheimst. Ich habe schon via den Farbar Recovery Scan eine FRST.txt Datei erstellt, die ich im folgenden, hoffentlich erfolgreich, angehängt habe. Ich wäre jeglicher Hilfe mehr als dankbar, da ich mitten in meiner Examensarbeit stecke......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browse to Save Deal Finder und Webseach
Adware.chinad - Hey leute, ich habe seit kurzem zwei Probleme und zwar: 1. Immer wenn ein Bild zusehen ist, wie z.B eBay wird danach gesucht und mir Angebote vorgeschlagen. Oben steht: "Browse to Save Deal Finder" und unten rechts kommt ebensfalls etwas, was Werbung und Artikel anzeigt. 2. Immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.