Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware oder virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbefenster/Werbung im Google Chrome Browser trotz AdBlocker Plus
Adware oder virus - Hallo, seit Anfang des Jahres erscheint in meinem Google Chrome Browser ständig Werbung. Zunächst war es so, dass sich ständig neue Tabs mit merkwürdiger Werbung (u.a. für "Reimage" oder Amazon-Artikel usw.) öffneten. Ich installierte dann den AbBlocker, damit öffnen sich nun keine neuen Tabs, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Bedrohung durch Adware oder Virus - Adware cleaner Fund : Aufgabe Gefunden: AVGPCTuneUp_Task_BkGndMaintenance
Adware oder virus - Hallo, wie bereits erwähnt hat Adware heute folgenden Fund gemacht: Aufgabe Gefunden: AVGPCTuneUp_Task_BkGndMaintenance. Vollständiger Log Bericht unter diesem Absatz. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und weiß nicht, ob es nur Adware oder etwas anderes ist oder nur ein normaler AVG Vorgang, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware oder Virus scheint unzerstörbar zu sein (Download Protect 2.2.15!) Google Chrome!
Adware oder virus - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem namens "Download Protect 2.2.15". Diesen sieht man unter Google Chrome (mein Standartbrowser) in den Einstellungen und dann unter Erweiterungen. Ich weiß nicht, ob es an dieser Erweiterung liegt, aber seit dem bekomme ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 64bit / SysWow64: Adware oder Virus?
Adware oder virus - Hi, irgendwie habens meine beiden PCs in letzter Zeit in sich: Gestern der übliche Adware Scan meines Laptops mit dem ich auch Online-Banking mache und raus kam bei JRT, dass sich zwei schädliche Dateien im Ordner SysWow64 verstecken mit der Endung tmp. Hab leider das Log beim zweiten Scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.