Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adresszeile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Verdächtige Startseite bei Google Chrome
Adresszeile - Hallo liebes Helfer-Team, ich arbeite in einem Forschungsinstitut, wo ich manchmal meinen USB-Stick an einen PC dort anschließen muss, um bestimmte Dateien auf meinen eigenen PC zu bringen. Nachdem ich vor einigen Wochen wieder eine Datei vom USB-Stick, den ich zuvor an dem PC im Institut...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de entfernen
Adresszeile - Moin, ich habe mir vor einiger Zeit leider die blöde Pseudo-Suchmaschine sm.de/startfenster.de bei der Installation des VLC-Players eingefangen. Bin auf diese eigentlich gute Anleitung gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacBook Pro 13" 2016 mtb - Cloudflare Attention required
Adresszeile - Guten Abend, Auf der Suche nach einer Lösung für ein offensichtlich bekanntes Problem bin ich auf diese Seite gestoßen und begeistert von dem was ihr für andere Nutzer leistet! Ich war jetzt seit ca. einer Stunde von dem bekannten Cloudflare Problem geplagt: das öffnen von Links über Google...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox leitet auf Phishing(Vieren) Seite um
Adresszeile - Hallo Bei manchen Seiten versucht mich der Firefox an diese Webseiten weiterzuleiten. Bei deaktiviertem Adblock. fffilescan.com Hier die Domain Info
Mülltonne
"www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update
Adresszeile - Hallo zusammen, wie einige andere User hier auch, habe ich das Problem, dass mir seit dem letzten Open Office Update nach dem Starten von Chrome in der Adresszeile kurz "www1.online?w=RD2121" angezeigt wird, was dann zu "about blank" wird. Darüber hinaus traten/treten keine Probleme auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eatyellowmango.com, Greift meine Klicks auf Links ab
Adresszeile - Hallo Community, ich wollte mir heute einen USB Treiber für mein Android Handy (AUB) installieren und habe mir eine obskure Software im Firefox eingehandelt. Sobald ich den Firefox öffne, auf eine Seite gehe und dort z.B. etwas suche, hier im Beispiel ein Bauteil bei einem Distributor, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 10 - Alle Browser leiten ca. 1/4 der aufgerufenen Seiten auf Werbeseiten um
Adresszeile - Guten Tag, seit ca. einer Woche werde ich bei verschiedenen Websites automatisch auf Werbeseiten umgeleitet. Dies tritt bei ungefähr einem Viertel aller Websiten auf. Es erscheint kurz "cheapred.info + Zahlen und Buchstabenkombination" in der Adresszeile und dann wird auf eine Werbeseite (meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Datenträgerauslastung. Laptop EXTREM langsam
Adresszeile - Guten Tag, ich habe seit eingen Probleme sehr nervige auseinader setzungen mit meinem Computer. Ich habe bereits eine Maleware Bereinigung hier im Forum machen lassen, allerdings ist das Problem nicht verschwunden. Mein Laptop ist insgesamt extremlangsam und belubt immer wieder hägen, sodass...
Alles rund um Windows
Windows 10 1703: unbekannte Eingaben, selbst bei Entfernung aller Eingabegeräte
Adresszeile - Hallo, ich habe heute meinen PC gestartet und es wurden Eingaben getätigt, die ich nicht ausgeführt habe z.B.: Pfeil Taste nach unten dauerhaft gedrückt. Außerdem wurde mir ein Link in die Adresszeile von Chrome eingefügt, welcher zu keinem Ziel führt. (siehe Anhang) Ich habe schon einen Avast...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und I-Explorer öffnen dauernd neue Tabs mit Werbung
Adresszeile - Hallo zusammen, ich habe Winsows 10 Pro als Betriebssystem. Wenn ich im Chrome oder dem IExplorer URLs öffne oder über die Adresszeile die GoogleSuche betätige öffnen sich andauernd neue Tabs mit Werbung. Ich habe schon einiges probiert, bekomme es aber nicht in den Griff. Könnt Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie stottert nach Update von Firefox
Adresszeile - Hallo Zusammen! Nach dem Update von Firefox auf die Version 51.0.1 funktioniert das Zusammenspiel mit SandboxIE nicht mehr so wie ich es gewohnt bin *schnief* An einem Läppi werden die Seiten scheinbar geladen, aber nicht dargestellt. In der Adresszeile steht der korrekte Name, aber die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
chrome unter win 10 öffnet sofort unerwünschte seiten, z.b. reimage repair oder pckeeper
Adresszeile - Moin allerseits, mein mit kaspersky internet security abgesicherter rechner hat sich irgendwas eingefangen. Es muss heute oder gestern abend passiert sein, als meine töchter pferderassen gegooglet haben... jedesmal, wenn ich Chrome öffne, öffnen sich mit 1 bis 2 Sekunden Verzögerung neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrugsmasche mit Firefox-Fake (?)
Adresszeile - Moin, urplötzlich erschien bei mir, als ich Firefox geöffnet hatte, die Meldung, dass ein Update installiert wird (sah ganz anders aus als bei den bisherigen Updates) und dann sah ich das Fenster, dass ihr im ersten Screenshot seht (mit Anmerkungen von mir). Schon das machte mich stutzig, denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP Verschlüsselungstrojaner?
Adresszeile - Ich bin neu hier, bitte seht es mir nach, wenn ich nicht alles richtig mache. Auf dem Desktop des befallenen Laptops sind die meisten - nicht alle - Icons mit dem Namen "AD4CE523-5444-48C3-****-12*chen.zepto" versehen worden. Dabei ist der Anfang bei allen gleich. Die Sternchen stehen für eine 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10/Chrome: Umleitung auf http://www1.online/?w=RD1213
Adresszeile - Hallo Trojaner-Board, nach einer gestrigen Installation von OpenOffice bemerkte ich heute, dass nach dem Start von Chrome für einen kurzen Moment „hxxp://www1.online/?w=1213” in der Adresszeile steht. Die einzige Maßnahme, die ich bisher ergriffen habe, war, nach Rechtsklick Chrome ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google stellt endlose captcha Anfragen
Adresszeile - Hallo, weiß nicht, was ich davon halten soll aber GOOGLE legt meinen Firefox praktisch lahm, weil endlose captcha Anfragen von Google abgefragt werden: Google: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt...." Wenn ich dann das captcha eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist
Adresszeile - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, ich habe heute versehentlich eine eMail angeklickt deren Adresszeile völlig leer war, in der Betreffzeile stand irgendetwas von MasterCard-Konto und im eigendlichen Textfeld nur "Guten Tag!". Das hatte mich sehr stutzig gemacht weil ich es sonst immer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Virus
Adresszeile - Hallo, heute nach dem Mittagessen sah ich, dass sich in Chrome ein neuer Tab geöffnet hatte, der keinen Inhalt hatte und in dessen Adresszeile etwas von watch4 stand (die genaue Adresse habe ich mir nicht gemerkt). Ohne Bedenken schloss ich den Tab. Später hörte ich eine Werbung abspielen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Erstellung einer Adressetikette Chaos am Computer
Adresszeile - Guten Abend zusammen! Ich wollte heute eine Adressetikette erstellen. Vorlage von Boeder heruntergeladen und..... ENDE.:stirn: Ab diesem Zeitpunkt schrieb sich in jede Adresszeile das Alphabet, ich kann nicht mehr ins Startmenü, Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, bei anklicken einer Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit US Kennung beinträchtigt scheinbar den Internet Explorer
Adresszeile - Hallo zusammen. Blöderweise habe ich bei meinem ersten Thread in der Antwortfunktion das Ein oder Andere ergänzt - wohl deshalb habe ich bisher kein Feedback erhalten. Ich starte jetzt hier einen neuen Versuch. Benutze ich beim IE die Suchfunktion von Google bleibt der Bildschirm weiß. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.
Adresszeile - Hallo, hab heute festgestellt, dass wenn ich über www.google.de etwas suche zum Teil nur eine weiße Seite angezeigt wird. Ich sehe oben die Adresszeile, darunter das GoogleLogo und die Sucheingabe aber dann werden keine Ergebnisse angezeigt, sondern nur eine weiße Seite Es ist auch nicht...
Alles rund um Windows
Avast: "Eine Bedrohung wurde gefunden" eagl, was im Browser gemacht wird
Adresszeile - Hallo liebes trojaner-board-Forum Team! Ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter. Ich habe folgendes Problem (wahrscheinlich eingefangen beim versehentlichen Anklicken unseriöser Pop-ups): Egal was ich im Browser mache, welche Seite ich besuche, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Signifikante Häufung nicht aufrufbarer Seiten in letzter Zeit (Chrome) + Internet Explorer lässt sich nicht starten Meldung
Adresszeile - Hallo, also bei mir lassen sich so seit ca. 3 Wochen immer häufiger Seiten nicht öffnen. (Teilweise nur kurzzeitig). Zuerst gab es da 2 mal eine schlichte Fehlermeldung vor grauem Hintergrund, deren genauen Wortlaut ich mir leider nicht notiert habe, bei Seiten, bei denen es eigentl. nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.google.de leitet auf andere Adresse um
Adresszeile - Hallo, wenn ich in meinem Internet Explorer www.google.de eingebe und Enter drücke, kommt eine Seite eines Hotels in dem ich vor kurzem war (und das Wlan benutzt habe) mit der Eingabemaske für den WLan Zugang. Oben in der Adresszeile steht weiterhin www.google.de Andere Seiten funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Fake Email - Phishing Link leider angeklickt
Adresszeile - Hallo, leider habe ich aus Unachtsamkeit einen Link in einer DHL-Phishing Link angeklickt. Im Browser hat sich dann eine neue Tab geöffnet, allerdings ohne Inhalt. Die Adresszeile war dann eben keine DHL-Adresse, sondern etwas kryptisches. Nun habe ich Bedenken, dass man mir Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.