Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Administratorrechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Sperrt Administrator
Administratorrechte - Guten Tag Zusammen, Ich habe folgendes Problem, Durch ein update von windows 11 Wurde ein Trojaner erkannt Und somit dass update Nicht vollzogen. Nachdem ich auf "Ok" Geklickt habe wurde Mein browser Opera geöffnet und Die Betrugsmasche "Ihr pc wurde gesperrt" Abgezogen Habe natürlich Nicht...
Diskussionsforum
Windows 7 (Version 6.1, SP 1): Firefox öffnet gelegentlich selbstständig Spamseiten
Administratorrechte - Hallo, seit einigen Tagen öffnet Firefox (installierte Version: 61.0.1 64-Bit) selbstständig Spamseiten in einem neuen Tab. Heute waren es z.B. die Seiten fixerinst\(...), musing-hermann-(...)bitballoon und bestgames2018 (alle mit der Endung .com). Achtung: der Rechner wird privat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarefunde (GData Engine A bzw. MBAM): Virus:Gen:Variant.Razy.203163 und Virus:Trojan.GenericKD.5624497 bzw. Trojan.Agent.Spy (1)
Administratorrechte - Hallo zusammen, da ich ein PC-Dummi bin, hoffe ich sehr auf Hilfe, was ich jetzt tun soll. Idealerweise dahingehend, dass ich weder all meine Passwörter auf einem fremdem PC ändern noch mein Schätzchen zwecks „Neuaufsetzen“ zurück in den Shop tragen muss… Meine Hoffnung liegt darin, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Administratorrechte - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Apps: Klasse nicht registriert
Administratorrechte - hi, egal welche datei ich mit einer windows 10 app öffnen will,es geht nicht, da steht dann "Klasse nicht registriert" und mein pc kann ich auch nicht mehr herunterfahren weil ich nicht in die taskleiste klicken kann auf das windows start symbol,startmenu geht nicht mehr,ich klick drauf und es...
Alles rund um Windows
VBS/Autorun. AG - scheinbar missglückte Entfernung
Administratorrechte - Hallo Zusammen, ein Bekannter hat ein Problem mit einem Wurm. Dieser wurde scheinbar nur halb entfernt, der Rechner ist immernoch unfassbar langsam (weshalb ich das poste). Hier seine Problembeschreibung: Ebenfalls gibts hier noch die Logs. kaspersky log:
Log-Analyse und Auswertung
Giropay24 Mail und Anhang geöffnet
Administratorrechte - Hallo zusammen, normalerweise bin ich sehr vorsichtig, aber heute ist es mir tatsächlich passiert, dass ich einen Anhang geöffnet habe von einem unbekannten Absender, obwohl die Alarmglocken hätten läuten sollen. Und zwar kam die eMail von Giropay und hat eine offene Rechnung von Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Konten sind verschwunden
Administratorrechte - hi, ich hatte vor nen paar tagen ein virus aufm pc der mein benutzer passwort geändert hatte das ganze ist aber auf meiner vmware passiert. habe es mit diesem viedeotutorial umgangen: hxxps://www.youtube.com/watch?v=V_M_Ss5jUlg so auf der vmware geht jetzt wieder alles da ist windows 7...
Alles rund um Windows
Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
Administratorrechte - Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme beim Starten von älteren Programmen wie zb Age Of Empire 3 oder ähnlichem. Dabei wird das Programm entweder ausgeführt , minimiert sich allerdings von alleine und lässt sich auch nicht mehr maximieren (über Taskleiste, windowstaste oder jedwedigen...
Alles rund um Windows
.tmp Ordner auf der Festplatte
Administratorrechte - Hallo Community, Ich bin beim Suchen auf meiner Festplatte auf einige Ordner gestoßen, die mir den Zugriff verweigern (obwohl ich Administratorrechte habe) Die Ordner enden alle auf .tmp und fangen mit MSI an. MSI1baa0.tmp MSI2bf6d.tmp einer heißt auch: _840671_
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adminrechte reichen nicht für MPC Cleaner
Administratorrechte - Guten Abend. Ich habe heute den schmutzigsten Finken im ganzen Internet (Außerhalb des Deeb Web) abbekommen: MPC Cleaner. Ich habe es bereits aus meiner Programmliste gelöscht und im Taskmanager taucht es auch nicht mehr auf. Auch in Regedit gibt es keinen Eintrag mehr dazu. Jedoch startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist mit Trojan.0Access verseucht
Administratorrechte - Hallo zusammen. :) In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich die YouTube Videos bei mir aufhängen. Ich habe einen AntiVir Scan durchgeführt und es kamen 10 Ergebnisse oder so, alle in Quarantäne verschoben. Ich habe außerdem Java und den Adobe FlashPlayer neu installiert (was wohl ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Anwendung wollte bei Thunderbird-Setup Administratorrechte
Administratorrechte - Servus Trojanerboard, ich befürchte es hat mich erwischt. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig und lade nur Software auf vertrauenswürdigen Quellen wie Heise Software oder den Herstellerseiten herunter. Heute wollte ich nach langer "Rechner-Abstinenz" (habe mit Laptop gearbeitet) aus einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Pro - Notebook täuscht herunterfahren vor, externe Lüfter bleiben angeschaltet. Systemstart etc. stark verlangsamt
Administratorrechte - Hallo liebe Helfer, mein Notebook macht mal wieder Probleme, das Gerät wurde bereits in Reparatur zum Hersteller geschickt und nun scheint eine weitere Reparatur in Aussicht. Zuletzt wurde die Hauptplatine vollständig ausgewechselt. Danach funktionierte alles wieder einwandfrei. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff mehr auf das eigene Konto
Administratorrechte - Hallo und schönen guten Tag, Ich hab seit einge Zeit Probleme mit meinem Laptop, die dazu gefuhrthaben, dass ich nun auf so gut wie garnix mehr zugriff habe. Zuerst einmal kann ich leider keine log-dateien posten, da ich nicht mehr auf den Rechner venuftig zugreifen kann und von einem andren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Trojaner, welcher auch abgesicherten Modus verhindert
Administratorrechte - Hallo an alle, ich habe mir heute einen Trojaner der Marke BKA usw. eingefangen. Da ich vor Schock den Rechner ausgemacht habe, weiß ich nicht mehr, welcher genau es war. Die Schrift war fast nicht zu lesen. Vorher beschwerte sich der Rechner, dass ein "Microsoft-Programm" Administratorrechte...
Log-Analyse und Auswertung
UDS:DangerousObject.Multi.Generic
Administratorrechte - Hallo Trojaner-Board Team, habe leider am 26.9.14 eine zip-Datei angeklickt, die mir als Anhang zu einer dubiosen Zahlungsaufforderung gesendet wurde. Habe diese aber nicht öffnen können, da Kaspersky sofort Alarm geschlagen hat! Die Datei (C:\users\dany\appdata\local\temp\temp1_ausgleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
Administratorrechte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, auf unserem Computer haben wir zwei Accounts, einen mit und einen ohne Administratorrechten. Bei dem Account ohne die Administratorrechte kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Passwort eingeben und bestätige kommt zuerst die "Willkommen-Seite",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.32 Dropper_gen + S.M.A.R.T failure predicted HD - 0
Administratorrechte - Hallo, Ich habe mich jetzt die letzten 2 Tage mit google und dem Forum hier beschäftigt. Oft kamen ausssagen, dass diese Hilfestellung nur für das individuelle Problem zu nutzen sind, weshalb ich hier ein neues Thema eröffne. Ich besitze ein Acer Laptop aspire 5930G mit 320GB HDD, 4GB RAM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troyaner von Anwaltsbüro
Administratorrechte - Hallo, in einer schwachen Minute habe ich mir eine Datei auf den Rechner geladen, die eine Troyaner ist. Leider kann ich die noicht löschen, da Administratorrechte gefordwrt sind. Die habe ich eigentlich auf dem Rechner. Hier ist die Spam beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erst verschwunden und jetzt durch Gruppenrichtlinien blockier. Trojaner?
Administratorrechte - Hallo, kurz vorweg: ich bin keine Expertin, verstehe nicht alle IT-Abkürzungen, kann aber Anweisungen gut befolgen, wenn man mir erklärt, was gemeint ist. Wollte heute einen Virenscan durchführen, weil mir immer unsichere Updates für Firefox gemeldet wurden. Habe aber vergeblich nach Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
Administratorrechte - Hallo, habe heute dummerweise einen Anhang aus einer E-Mail aus dem Spamordner geöffnet. Es handelte sich um eine zip-Datei. Diese Datei konnte aber nicht geöffnet werden. Löschen konnte ich die heruntergeladene Datei aber auch nicht, es kam die Meldung, dass mir die Administratorrechte fehlen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der temporäre Ordner kann nicht erstellt werden; Fehler 5 - Zugriff werweigert
Administratorrechte - Hallo ins Forum. Ich bin neu hier und es könnte sein, dass ich so einige Dinge nicht richtig mache. Sorry, erbitte dann Eure Hinweise wie ich es richtig machen muss. Jetzt zum Problem. Ich habe dummerweise die SoftwareUpdater.ui.exe installiert. Dass das Programm Unfug veranstaltet habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch Web Cake nach Installation von qtrax
Administratorrechte - Liebe Forum-Mitglieder, mein amerikanischer Mitbewohner und ich teilen uns derzeit meinen Acer Aspire One (Betriebssystem: Windows XP), wofür ich ihm einen eigenen Account eingerichtet habe - leider mit Administratorrechten aufgrund seines Wunsches, Treiber und Player für seine neu erworbene...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund EXP/JAVA.Ternub.Gen, entfernt nach Deinstallation von Java?
Administratorrechte - Hallo, nach einer Meldung der Telekom das unser Internet gehackt wurde bin ich nun dabei alle Rechner, die auf dieses Internet zugreifen zu überprüfen. Auf einem PC (Windows 7) wurde bei der Standart Suche mit Avira Free Antivirus die Datei mit dem Namen EXP/JAVA.Ternub.Gen gefunden, die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.