Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Administratoren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner-Board Administratoren
Administratoren - Hallo! Ich wollte mal Fragen, ob es die Admins noch gibt, bzw. ob sie noch aktiv sind? Danke vorab für eine Info! GUA (aus dem Buch: "Ja wo sind sie denn"?)
Diskussionsforum
Benutzerkonto löschen
Administratoren - Guten Tag, ich würde gerne mein Benutzerkonto inkl. sämtlicher Beiträge löschen. Habe nun schon eine Weile nach der entsprechenden Funktion gesucht, diese allerdings nicht gefunden. Ich bitte die Administratoren / Moderatoren um entsprechende Löschung. Diese Bitte hat persönliche Gründe. ...
Lob, Kritik und Wünsche
PC verhält sich sehr komisch - Bitte um überprüfung
Administratoren - Hi :) Ich habe vor ca zwei Wochen meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir eine SSD gekauft habe. Ich habe seit ca einer Woche ziemliche Probleme mit meinem PC, folgende Probleme: CPU last dauerhaft auf 25% (Laut den Prozessen im Taskmanager wird nix verbraucht und ich habe eine relativ gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook gruppe verschwunden bzw keine mitglieder admin aus gruppe verschwunden
Administratoren - Hallo zusammen ich habe ein Problem bei Facebook ich Habe mit meiner Kollegin eine Gruppe in Facebook gegründet wo wir beide Administratoren waren und wo schon um die 80 Mitglieder waren nun sind die Administratoren verschwunden und es gibt nur noch ein Mitglied dort wir können nicht mehr beitreten...
Diskussionsforum
zip-Datei in Email geöffnet - war unter c:\Users\Name\AppData\Local\Temp\Temp1_Name03.11.2016.zip gespeichert - Aufruf nicht möglich-Netzwer
Administratoren - Die Datei ließ sich beim zurückgehen im Windows Explorer nicht öffnen-Hinweis: Administratoren Rechte und in etwa die Datei befindet sich in C oder in einem Heimnetzwerk. PS=Windows 7 Betriebssystem (wo kann man das genau im System abfragen?) jedenfalls habe ich die Email gelöscht, finde diese nun...
Log-Analyse und Auswertung
FRST von HD löschen
Administratoren - Hi, ich habe auf meiner HD 15GB Daten von FRST. Wenn ich diese löschen will, dann bekomme ich die Meldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom 'Administratoren' erhalten, um Änderungen an diesen Ordner durchführen...
Alles rund um Windows
Manche Administratoren versuchen hier jemanden lächerlich zu machen ohne, nachzufragen was genau das PRoblem ist!
Administratoren - Vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinem Problem geholfen, was ich auch äußerst nett fand. Daraufhin habe ich auch eine kleine Spende gegeben. Jedoch muss ich leider sehen, dass Ihr "abgehoben" seid und versucht jemand ins lächerliche zu ziehen. Das finde ich echt Schade :daumenrunter: Der...
Lob, Kritik und Wünsche
Samsung Tab 3 SM-T110 Bka-Trojaner entfernen
Administratoren - Hallo liebe Community und Administratoren, Ich habe ein Riesen Problem. Vor 3 Tagen (Donnerstag 14.01.2016) habe ich beim Serien schauen leider feststellen müssen das nichts mehr geht. Ich hab versucht per aus/an-Knopf mehr als 8 Sekunden halten den reset zu erzeugen aber es ging nicht. Dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner Programme werden verhindert durch Gruppenrichtlinie 0x800104ec
Administratoren - Komischerweise sind die Probleme aufgetaucht als sich plötlich adware bei mir installiert hatte, jetzt habe ich uploadsd sowohl auf 32bit, 64 bit, mei Internetexplorer geht nicht mehr und ich habe Administratoren, benutzer etc. ohne Ende! Bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
Administratoren - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Windows 7 ist auf Laufwerk C: installiert, da es sich hierbei jedoch um eine 128 SSD handelt, habe ich meine temporären Windows-Dateien nach D:\Windows\Temp ausgelagert. wenn ich dann ein weiteres Nutzerkonten als Standardkonto anlege, lässt es sich nicht...
Alles rund um Windows
Mystart by IncrediBar.com lässt sich nicht aus den Tabs entfernen
Administratoren - Hi, ich habe gesehen, dass andere dieses Problem auch hatten und es hier mit Hilfe der Administratoren lösen konnten. Seit heute habe ich plötzlich Mystart als Startseite (ließ sich beheben) und als Tab, wann immer ich ein neues öffne (ließ sich nicht beheben). Ich erinnere mich nicht, vor dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennen Forenbetreiber die Passwörter der Nutzer?
Administratoren - Hallo! Schon länger frage ich mich (was nichts bringt, weil ich mir keine Antwort darauf geben kann, deswegen frage ich jetzt euch), ob eigentlich die Administratoren von Foren, Blogs, Sozialen Netzwerken usw., bei denen man sich mit Passwort einloggt, die Passwörter aller Benutzer vorliegen haben....
Diskussionsforum
Problem: Pop-Ups & grün unterstrichene Textstellen
Administratoren - Geschätzte Administratoren der Trojaner-Board-Community! Seit einiger Zeit habe ich meine liebe Not mit dem Browser-Hijacker Monstermarketplace, sodass immer mehr Textstellen doppelt grün unterstrichen sind. Außerdem öffnen sich ständig Pop-Ups mit Werbeinhalten. Ich bin auf der Suche nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Entfernung mit Nachwirkungen (keine Pop-Ups beim Rechtsklick auf dem Desktop)
Administratoren - Hallo Trojaner Board Community! Ich hatte vor 3 Tagen einen BKA Trojaner und hatte es geschafft ihn zu entfernen. Jedoch, habe ich immer noch Einschränkungen auf meinem PC. Es wurde einen Art "Schattenkonto" erstellt der die Administratoren Rechte des Systems hat, also höhere als ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht aktivierte Trojaner
Administratoren - Hallo Forum, ich habe eine generelle Frage: Manchmal finden Virenscanner in Filesharing Ordnern oder im Thunderbird Profil, oder auf einem Fileserver EXE files, die als Trojaner identifiziert werden. Wenn man allerdings nie auf diese Files draufgeclickt hat und diese sich somit nicht...
Diskussionsforum
Firewall für XP gesucht, die bestimmte Voraussetzungen erfüllt
Administratoren - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn Ihr mir bei der Suche nach einer Desktop-Firewall für XP helfen könntet, die die folgenden Dinge erfüllt: • Eingehende und ausgehende Verbindungen an Port 80 für alle Programme gesperrt, bis auf solche, die sich auf einer Whitelist befinden • Idealerweise...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Account löschen
Administratoren - Hallöchen, Trojaner! Ich will bei diesem Thread auf ein Thema ansprechen, dass mich bei vielen Internetseiten sehr aufregt: Man kann seinen Account nicht selbst löschen. Ich stampfe schon seit Stunden durch's Internet und lösche meine alten, nicht mehr benötigten Accounts. Bei 75% muss...
Mülltonne
Microsoft warnt vor Lücke in den Internet Information Services
Administratoren - Microsoft warnt vor Lücke in den Internet Information Services Vor zwei Tagen hat ein Hacker einen Exploit veröffentlicht, der diese Lücke demonstrierte. Administratoren von Windows-Servern mit FTP-Zugang sollten sofort ihre Einstellungen überprüfen. Weiterlesen...
Nachrichten
Metasploit-Tool attackiert Oracle-Lücken
Administratoren - Metasploit-Tool attackiert Oracle-Lücken Zwar hat Oracle die von Metasploits Werkzeug ausgenutzten Schwachstellen bereits geschlossen, viele Administratoren dürften die Patches aber noch nicht angewandt haben. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/Proxy.Delf.LP hilfe!
Administratoren - Hallo Leute. Mich hat es wieder erwischt. Hier die Meldungen "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\******\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\zkgsndl9.default\Cache\A8EFD25Ad01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Proxy.Delf.LP' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA: Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten
Administratoren - Hallo, nachdem ich mich ein bisschen mit "Absicherung des Computers" beschäftigt habe und unter anderem auf die hilfreichen zehn goldenen Regeln bei Http://www.comsafe.de gestoßen bin habe ich folgende Frage: Bei den zehn Regeln steht: Gilt das auch für VISTA? Wenn ich das richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Thema löschen
Administratoren - Kann ich durch die Administratoren ein im Jan. 2005 von mir angelegtes Thema löschen lassen? Hatte nicht darauf geachtet, persönliche Informationen zu editieren und möchte die nun "vernichten".
Lob, Kritik und Wünsche
Administratoren Desktop kopieren
Administratoren - Hallo an alle, die an diesem verregneten Sonntag vor dem PC hängen :) (und später das Formel 1 Rennen ansehen :blabla: ) will mir das Surfen ohne Administratorenrechte endlich dauerhaft angewöhnen. Dazu wäre es hilfreich, das Administratorendesktop auf einen anderen Benutzer zu kopieren. -...
Alles rund um Windows
Neue Administratoren !
Administratoren - Hallo Trojaner-Boardler ! :) einen dicken Hammer gibt es dieses Jahr noch ! Das Board bekommt zwei neue Administratoren: Cidre & GUA ! Sie waren schon als Moderatoren hier an Board unentbehrlich und haben sich das Vertrauen und Respekt aller hart erarbeitet. Jetzt wird es Zeit, dass Sie ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ungewöhnliches Problem
Administratoren - Einen schönen guten Tag ! Ich versuche mich so knapp wie möglich auszudrücken und meinen Frust für mich zu behalten! Voran geht ein Trennung meines Freundes der Programmierer von Beruf ist. In seiner Wahnhaftigkeit versucht er mich trotzdem zu kontrollieren wo es nur geht...hier einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.