Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Admin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
seltsames PC verhalten
Admin - Hallo ich habe ein problem mit meiner Windowsversion ,die Version lässt mich als Admin nicht alle Einstellungen verwalten,
Log-Analyse und Auswertung
Wir bekommen auf der Arbeit kein neues Windows
Admin - Hallo liebes Forum, ich bräuchte da mal wieder einen Rat. Unser Betriebssystem 8.1 läuft ab Ende des Jahres und unser Admin auf der Arbeit hat heute gesagt, es sei nicht schlimm, wenn wir noch weiterhin das 8.1 hätten (bzw ich :kloppen:). Das sei nur für bestimmte Unternehmen schlimm, aber nicht...
Alles rund um Windows
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da
Admin - Hallo Liebes Trojaner Board Ich habe ein RIEEEESEN Problem undzwar Hat mein Papa sich sein Notebook wiedergeholt aus dem Abstellraum wollte sich in sein Konto einloggen und sieht das Alle Konten bis auf Meins Verschwunden Waren! Und das Problem ist jetzt ich Kann Nicht auf Netuser etc. Zugreifen da...
Alles rund um Windows
Es lebt ein Hoch auf den nicht vorhandenen Malocher
Admin - Juhuuu heute wurde wieder ein nervenaufreibendes "Copy & Paste" durch unseren ADMIN vorgenommen. Womit er seinen Einsatz für diese Woche weit überschritten hat.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Update July 25, 2022 - ICQ 678924920 - SELL FULL/DEADFULLZ/DUMPS
Admin - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute
Admin - Hallo zusammen, ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt: https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte. Leider hat Da GuRu bis dato (nach mehreren...
Lob, Kritik und Wünsche
Spam
Admin - Hallo zusammen, ohne die Webseite und den Shop zu nennen suche ich für meinen Onlineshop (Wordpress mit Woocommerce) einen Admin, der sich damit auskennt. Es geht immer wieder um kleine Veränderungen und Anpassungen sowie den Woocommerce. Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz deine Telefon...
Mülltonne
Roguekiller, Firefox Background Update
Admin - Hallo, ich denke, dass das hier ein f/p ist, aber wollte noch mal nachfragen, weil der Browser wo viele persönlichen Daten durch gehen ja doch etwas heikel ist. Roguekiller hat das gefunden. Davor haben Defender und MBAM nichts gefunden. Program : RogueKiller Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Thema wurde gelöscht, warum?
Admin - Hallo, mein Thread wurde vom Admin cosinus gesperrt. Grund sein die Verwendung von: RiskWare.KMS, C:\PROGRAM FILES (X86)\LETTEN1\KMSPICO.EXE Wenn ich aber die anderen Threads durchstöbre sehe ich das Leute die Keygens und Patcher verwenden unterstützt werden wie in diesem Thread:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.Dropper, C:\PROGRAMDATA\POSSE
Admin - Trojan.Dropper, C:\PROGRAMDATA\POSSE Hallo zusammen Ich habe vor kurzem in meinen hosts ein eine Merkwürdige Adresse gefunden und habe mich schon gewundert warum meine netzwerkverbindung so langsam ist. Die Adresse lautete www.007guard.com. Nach eurer Anleitung habe ich die Host Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 zusätzliches Admin/Benutzer-Konto einrichten
Admin - Hallo, ich möchte nachträglich auf von mir alleine genutzte Rechner eine Unterteilung in Admin-Konto und Benutzer-Konto einrichten. Aktuell gibt es nur ein Konto, das auch gleichzeitig ein Microsoft-Konto ist. Richte ich nun ein zusätzliches Benutzerkonto ein, oder degradiere ich das...
Alles rund um Windows
Tracker.exe möchte Zugriff
Admin - hallöle, seit gestern möchte ein Programm Zugriff sprich ich soll als Admin den Zugriff zulassen was ich aber immer abgelehnt habe. --> Erster Scan mit Emisoft war malewarefrei. --> Zweiter Scan mit EST Onlne Scanner war auch malewarefrei .FRST Additions Logfile: Zusätzliches...
Alles rund um Windows
Wieso wurde das geschlossen?
Admin - https://www.trojaner-board.de/199203-welchen-virenscanner-sollte-man-verwenden.html Was ist das nur für ein Forum? Sobald einem Herrgott Namens Cosinus hier etwas nicht in seinen Kram passt wird geschlossen-gehts eigentlich noch gut? Das hier ist allerletzte Forum. Man kann nur jeden warnen,...
Mülltonne
Emailkonto gehakt
Admin - Hallo, vor ein paar Wochen wurde mein Emailkonto gehakt und damit auch mein Amazonkonto. Daraufhin habe ich alle bereinigen lassen, aber es passiert trotz neuer Mailadresse immer noch, das bei Amazon Rezessionen von mir veröffentlich werden, die ich gar nicht geschrieben habe. Meine Freundin...
Mülltonne
Wie Microsoft Account Login Windows 8 zurücksetzen?
Admin - Hallo zusammen, hallo Ihr Professionals und Autisten, Vielleicht hat ja jemand eine Idee, da wäre ich sehr herzlich dankbar. Folgendes Szenraio: Mein Onkel ist leider unerwartet gestorben, er hat ein Laptop mit Windows 8 und hat ein Windows Login mit einer Email (online Microsoft Account),...
Alles rund um Windows
Ransomware
Admin - Hallo, leider hat mich eine Ransomware kodiert. Laut der Seite " ID Ransomware" soll das Dharma (.cezar Family) sein. Alle meine Bilder .Xml datein wurden Kodiert Daten heißen jetzt u.a. 20190330_184649.jpg.id-938CJ964.
Diskussionsforum
"bundled.toolbar.google.d" bei ESET-Scan gefunden
Admin - Hallo zusammen, ein Scan mit ESET hat gestern ein paar Treffer mit der im Betreff genannten Beschreibung geliefert. Die Funde waren in Downloaddateien und wie Google mir gesagt hat, ist Speccy bekannt für die oben genannte Adware. Ich habe auf einem Proberechner jetzt Speccy nochmal installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FRST Log ist leer
Admin - Hi, habe mal nach einigen Monaten FRST neu gedownloaded (win64 - frst64) und als Admin gestartet. Irgendetwas scheint sich verändert zu haben, da das Logfile frst.txt nur den Header enthält und keine addition.txt angelegt wurde, trotz Haken. Wie könnt ihr das erklären? Untersuchungsergebnis von...
Alles rund um Windows
Allgemeines Hintergrund Wissen zum Thema Schadsoftware
Admin - Hallo, ich habe ein paar Fragen generell zum Thema Schadsoftware. Immer wieder tauchen Annahmen auf die ich nicht 100% beantworten kann. Sind folgende Aussagen zutreffen? Schadsoftware... ... kann nicht auf einem System installiert werden wenn UAC aktiviert ist, ein Standard Benutzer...
Diskussionsforum
w97m. downloader und andere Risiken gefunden
Admin - Hallo, ich habe letzens eine Email von einer Kanzlei bekommen, bei der ich mich beworben habe. Im Anhang war ein WordDokument, das ich öffnen sollte "für Informationen für meine Unterlagen". Dies habe ich getan. Das Worddokument ließ sich nicht gescheit öffenen. Es war lediglich darin enthalten:...
Log-Analyse und Auswertung
spam
Admin - Cousinus? bist du Admin hier oder ist der noch wach? :'D Ich glaube es ist besser wenn ich bei der Taverne bleibe :'D
Mülltonne
ESET findet WebCompanion.A & B
Admin - Hallo, beim regelmäßigen Scan hat MBAM nichts gefunden, aber ESET leider den Web Companion. Hier das ESET Log: 07.03.2019 16:33:11 Geprüfte Dateien: 314529 Infizierte Dateien: 4 Gesäuberte Bedrohungen: 4 Prüfdauer gesamt 01:58:04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phobos Ransomware - Ihr seit gefragt
Admin - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Aber zu erst das formelle... Ich habe diesen Text bereits fälschlicherweise in einer anderen Kategorie gepostet und bitte den Admin hier die Nachricht zu löschen bzw. dahin zu verschieben wo sie hin gehört. ...
Mülltonne
kein zugriff mehr auf die festplatte, berechtigung entzogen
Admin - Hallo Team, ich habe folgendes Problem: wollte unter windows ein laufwerk für andere benutzer sperren (so dass nur ich als admin zugriff auf das laufwerk habe) nun habe ich die festplatte gewählt --> rechtsklick dann auf eigenschaften geklickt --> sicherheit" und dort ein wenig...
Alles rund um Windows
Surfen ohne andminrechte win 10?
Admin - Hallo zusammen, nachdem mir hier geholfen wurde, danke dafür nochmal, habe ich mich ein wenig hier im Forum belesen. Dabei bin ich auf den Hinweis gestoßen, man sollte nicht als admin surfen. Damit könnten einige Viren ferngehalten werden. ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.