Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adf.ly

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder so, Fenster in meinem browser öffnen sich alle paar minuten (adf.ly)
Adf.ly - Hi ich habe seit einigen tagen irgendetwaswas drauf was an meinem browser immer neue seiten öffnet immer adf.ly und das geht zu zippyshare nachdem die zeit umgegangen ist.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adf.ly Seite wird im Browser geöffnet nach Systemstart
Adf.ly - Hallo, bei jedem Systemstart öffnet Chrome eine Adf.ly Seite eines inzwischen gesperrten Adf.ly Users, der wohl versucht hat durch sowas ein bisschen dazu zu verdienen! Denn Adf.ly kennt ihr ja sicher alle, dort kann man seine Links monetarisieren und für 1000 Aufrufe kriegt man circa $5....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe Downloadrate bei Weiterleitung auf "adf.ly"
Adf.ly - Hallo, liebe Community. Ich wurde auf oben genannte Seite "adf.ly" weitergeleitet, worauf sich jedoch nur eine weiße Seite mit dem 5-sekündigen Timer öffnete. Allerdings gab mein NetSpeedMonitor die Maximallast meiner Internetleitung an, was bei Firefox sehr ungewöhnlich ist. Nun zu meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Adf.ly-Popups, Verdacht auf Rootkit
Adf.ly - Hey, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim Surfen Popups (trotz Adblocker) der Seite Adf.ly bekomme, die mich auf MSN.com weiterleiten sollen. Davor hatte ich einige Popups russischer Werbeseiten (komischerweise ausschließlich beim Durchstöbern des...
Log-Analyse und Auswertung
Im Firefox werden einige Seiten umgeleitet auf adf.ly
Adf.ly - Hallo Tojanerboard Wie oben erwähnt wird bei dem PC meiner Freundin in Firefox ab und zu die Seiten zu der Seite adf.ly umgeleitet. das kommt sporadisch vor. Ich habe einen Scann mit der "desinfect 2012 CD" von ct (Antivir + Kaspersky) gemacht, die Viren die ich gefunden habe umbenannt mit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ILivid gedownloadet
Adf.ly - Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mir unbeabsichtigt das Programm "ILivid" heruntergeladen. Ich war der Meinung, dass ich den Downloadhelper "ILivid" brauche, um eine gewisse Datei auf "Adf.ly", herunterladen zu können. Später las ich in vielen Foren, dass ILivid ein Virus ist. Nun bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adf.ly - sicher?
Adf.ly - Liebe Community, heute habe ich mir etwas über adf.ly runtergeladen. Danach habe ich gelesen, dass einige Benutzer einen Trojaner über diese Seite bekommen haben... was soll ich jetzt tun? Ist diese Seite sicher? Und: Im Moment ist noch alles ok... Kuli123
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
Adf.ly - http://www.trojaner-board.de/123431-neustart-nur-weisser-bildschirm-nachricht-navigation-webseite-wurde-abgebrochen-2.html Hallo, Ich habe das selbe Problem wie er. Ich wollte mir was von adf.ly runterladen, dann stürzte mehrfach Firefox ab und mein Pc startete sich neu. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Adf.ly - Hallo ihr alle, also mein Problem ist folgendes: Ich wollte mir was bei adf.ly runterladen was bis jetzt auch immer problemlos geklappt hat. Nur heut hat mein Laptob nach dem Download von selber neu gestartet und danach kam nur noch ein weißer Bildschirm mit dem blauen Info Symbol und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner paysafe card
Adf.ly - Hallo, ich habe,wie der titel schon sagt, ein problem mit dem bekannten GEMA Virus, oder besser gesagt nicht ich habe das problem, sondern es ist das Notebook von einem Kumpel, das betroffen ist. Er hat es heute zu mir gebracht und gefragt ob ich ihm helfen kann, das teil wieder loszuwerden, seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!
Adf.ly - Hallo Leute, ich wollte mir etwas aus Adf.ly downloaden-was nicht ging... Stadessen, obwohl ich nichts downloadete, erhielt ich einen gemeinen Virus. Jede Minute schlägt Avira Alarm, das es 2 Viren finden würde. Ich drücke immer Entfernen, aber sobald ich sie entferne schlägt Avira nach 2...
Log-Analyse und Auswertung
Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten. Angst wegen Online Banking?
Adf.ly - Hallo, gestern habe ich mir wahrscheinlich bei adf.ly den Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten" eingeholt. Ich konnte per strg alt entf zu einem anderen Benutzerkonto wechseln, welches ohne Probleme funktioniert hat. Ich habe dann das infizierte Benutzerkonto im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.