Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewöhnlicher Absturz
Abstürze - Hallo, ich hatte gestern ein Problem an dem Rechner und brauche Hilfe bei der Fehlersuche. Der Rechner hatte davor nie groß Probleme mit Abstürzen und in den letzten Wochen wurden keine neuen Programme installiert. Gestern war ich ca. 5-10 Minuten abwesend. Der Rechner war an und keinerlei...
Alles rund um Windows
Mein Computer+mein Router werden durch einen Online-Trojaner Fremdgesteuert
Abstürze - Hallo Trojaner Team, seit etwa 2 Jahren habe ich ein großes Problem und hoffe daß Ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Online-Trojaner in meinem System der ähnlich wie ein TeamViewer funktioniert, mit dem Unterschied daß ich nicht sehen kann was er macht. Er liest meine Passwörter mit und...
Mülltonne
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab
Abstürze - Hallo, nicht nur permanente Abstürze sondern auch add ons funktionieren nicht richtig, wie sie sollen. laut fire fox Einstellungen habe ich die aktuellste Version. Möchte fire fox deinstalliern, keine Reaktion. Neue fire fox.exe ist schon runtergeladen.
Alles rund um Windows
Microsoft Store Apps stürzen direkt nach start ab.
Abstürze - Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt. Edition: Windows 10 Pro Version: 21H1 Installiert am 28.‎05.‎2021 Betriebssystembuild: 19043.1023 Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0
Alles rund um Windows
Nach und nach immer mehr Probleme aufgetreten...
Abstürze - Guten Morgen werte Community, ich hatte das Problem, dass nach und nach mein PC sich immer häufiger merkwürdig verhalten hat. Das begann mit Abstürzen in Spielen nach wenigen Minuten, die sonst immer einwandfrei problemlos stundenlang liefen. Dann folgten Browserabstürze, bzw. aufgehangene...
Mülltonne
Google Chrome Abstürze
Abstürze - Hallo, seit gestern stützt meine Chrome browser alle paar Minuten grundlos ab, egal ob ich mit ihm arbeite oder ein anderes Programm ausführe. Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Win32:ConfickerB oder anderer Virus?
Abstürze - Hallo liebes Forum, ich muss eingestehen, dass ich mit meinem Laptop in der Vergangenheit relativ sorglos umgegangen bin. Was dazu geführt hat, dass er vermutlich mit einem oder mehreren Viren befallen war. Ich kann nur leider nicht mehr genau sagen, welche Viren oder Schädlinge ich mir mal...
Netzwerk und Hardware
WIN10: Browser stürzt ständig ab
Abstürze - Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe brauchen, der Titel sagt es schon. Alle meine Browser stürzen immer wieder ab, insbesondere wenn Youtube aufgerufen wird und ein Filmchen startet. Der letzte Thread mit einem solchen Titel ist von 2011 .. Mein Thinkpad Laptop mit WIN10 ist jetzt 1/2...
Mülltonne
win8.1 Probleme nach update
Abstürze - Es ist wohl schief gegangen mit meinem Post wegen Anmelde trouble. Sorry wenn ich es noch einmal poste. Acer Switch SW15. Massive Probleme nach Win-Updates. Kein Ton, kein audio gerät, der realtek i2s Audio Codec lässt sich durch keine Methode initialisieren. Plug & Play findet keinen Treiber...
Alles rund um Windows
Viren (Segurazo u.a.) sorgen für regelmäßige Programmabstürze
Abstürze - Guten Tag, ich habe seit etwa 2 Wochen anhaltende Probleme mit meinem PC. Diese äußern sich in Abstürzen von Spielen, Programmen und Browsern. Ein Freund hat mir geraten mir hier Hilfe zu suchen und hat schon Logfiles durch Malwarebytes anfertigen lassen. Merkwürdigerweise lässt sich FRST nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Regelmäßige Abstürze und fehlende CCPLG.XML-Datei nach Avira Deinstallation
Abstürze - Guten Tag! Ich habe auf meinem Eee PC regelmäßige Abstürze etwa beim Chrome Browser die Angabe "Keine Rückmeldung", Webseiten laden sehr langsam und Avira Antivirenprogramm funktioniert nicht mehr und zeigt die Anzeige das die CCPLG.XML Datei fehlt und ich auf das Update warten soll obwohl...
Alles rund um Windows
Habe einen üblen JS.Trojan.Cryxos.1906!
Abstürze - Hallo, Ihr Lieben, habe einen sehr bösen Trojaner, den mir Bitdefender zwar in Quarantäne gesperrt hat, aber irgendwie hat er schnell noch paar garstige Kumpels mitgebracht, die auf meinem PC herumwüten. Habe Abstürze, Umleitungen, PC ist langsamer, VPN wird blockiert, komme nicht ins Internet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Win 10 macht nach Virusentfernung weiterhin Probleme- Festplatte betroffen?
Abstürze - Hallo ins Forum, Nachdem Ihr mir sehr erfolgreich geholfen habt einen Virusbefall zu entfernen :dankeschoen:macht mein PC leider weiterhin Probleme und ist wieder am abstürzen. Ich habe CrystalDiskInfo laufen lassen- zeigt Gesammtzustand:"Vorsicht" an.:confused: Wäre dankbar um kompetenten Rat...
Netzwerk und Hardware
PC mit Win 10 -startet ständig neu , Programme und Webseiten manipuliert z.B.(arabische Schrift)
Abstürze - Hallo und schönen Tag ins Forum!:daumenhoc Bin Neuling hier und versuche mich kurz zu halten.Habe nur wenig Kenntnisse im Umgang mit Schadsoftware und ihrer Bekämpfung, daher mein Schritt hier ins Forum. Mein 12 Monate alter PC mit Windows 10 macht seit ca. 2 Monaten Probleme (rebootet ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmail bricht Dateianhängeupload ab
Abstürze - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Google-Mail-Konto es kommt zu abstürzen und Datei-Anhänge brechen bei der Versendung ab, außer die Datei ist ca. 50 KB groß dann funktioniert ab und an der Upload. Ich habe hierzu bereits eine Fehlermeldung an Google...
Diskussionsforum
Pc stürzt andauernd ab, lavasoftservice.dll entfernt nachdem bei steam fehlermeldung kam
Abstürze - Schönen guten Morgen! Ich habe auf meinem 64bit tower pc seit ein paar wochen probleme. windows 7 ist das betriebssystem. Es fing damit an, dass beim Starten von steam eine Fehlermeldung angezeigt wurde, die sinngemäß lautete dass die lavasoftservice.dll fehlerhaft sei und es daher zu störungen...
Log-Analyse und Auswertung
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Abstürze - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen / Crashes
Abstürze - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
Bedrohungen tauchen trotz löschen immer wieder auf
Abstürze - Guten Tag Forum, Es befinden sich Datein (Bedrohungen/unerwünschte Programme) auf meinem Rechner die trotz löschen immer wieder auftauchen. Wenn ich Antimalwarebytes und ADWcleaner suchen lasse finden diese immer wieder Datein, die ich eigentlich zuvor gelöscht habe/löschen lassen habe. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Adware Angriff,Hijack.Host
Abstürze - Guten Morgen, Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache. Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur überall Werbung angezeigt hat und all meine Browser abstürzen lassen hat,sondern anscheinend (so sagt es mir Windows jedenfalls)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Adware Angriff,Hijack.Host
Abstürze - Guten Morgen, Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache. Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur überall Werbung angezeigt hat und all meine Browser abstürzen lassen hat,sondern anscheinend (so sagt es mir Windows jedenfalls)...
Alles rund um Windows
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Abstürze - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
AMD PowerColor Radeon R9 290 - Rote Punkte, Flackern und Abstürze
Abstürze - Hallo liebe Community, voller Verzweiflung wende ich mich an euch. Zunächst mein Rechner: Mainboard : Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Chann Prozessor : Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX Grafikkarte : 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PC RAM : 2x...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 stürtzt manchmal beim Spielen ab
Abstürze - Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Problem trat gestern zum zweiten mal auf, dass erste mal ist ca. ein Monat her. Ich habe bei beiden Abstürzen dass gleiche Spiel (Dead by Daylight) gespielt. Alles ist normal, doch auf einmal bleibt Ton und Bild hängen. Für ca. 1...
Alles rund um Windows
AutoKMS.exe, Twext.exe etc.
Abstürze - Hallo. Mein Sohn hat sich anscheinend mal wieder was eingefangen - :headbang: - anscheinend mal wieder selber schuld. :mad: Wie auch immer... Auslöser scheinen vom Datum her zu sein: AutoKMS.exe, twext.exe, loader.exe, jexplorer.exe, svc_host.exe und host32.exe zu sein. (alle in C:\windows) ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.