Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absoluter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux Mint neben Windows 10 - keine Bootauswahl
Absoluter - Moin Leute, ich habe Linux Mint via USB neben Windows 10 installiert, was alles ohne Fehlermeldungen abgeschlossen hat. Leider bekomme ich beim Start keine Auswahl der Betriebssysteme, es startet immer Windows 10, was mache ich falsch? Bin absoluter Linux-Neuling... Würde mich um Hilfe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Merci an Cosinus
Absoluter - Vielen, vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. Selbst als absoluter Laie konnte ich allen Anweisungen dank der klaren Aussagen folge leisten. Ich hoffe, ich brauche so schnell nicht wieder kommen. Wenn aber doch, weiß ich dass ich gut aufgehoben bin.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Absoluter - Vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe und ein ganz großes Lob an M-K-D-B! Wwas mich besonders gefreut hat: die Hilfe erfolgte auch so, dass selbst ich als absoluter Laie verstehen konnte, was ich zu tun haben, um das Problem wieder aus der Welt (bzw vom Laptop) zu schaffen! :Boogie: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Zbot/Zeus auf einem unserer Rechner (?) Telekom Schreiben
Absoluter - Hallo zusammen, im Januar diesen Jahres bekam ich von der Telekom einen Brief mit dem Hinweis, dass sich auf einem unserer Rechner ein Zbot befindet. Ich habe allmöglichen Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen. Aber keiner konnte den Zbot aufschnappen. Angeblich soll alles in bester Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren
Absoluter - Hi, bei mir wurde neulich gleich 2 x eingebrochen und u. A. mein Laptop gestohlen. Der war in einer Heimnetzgruppe mit meinem PC verbunden. Jetzt kann ich Avira weder neu laden oder desinstallieren. Hatte Avirapro gekauft und es ist noch 221 Tage lang gültig. Habe auch, wie hier bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 AviraAntivir hat Spyware ADSPY/Skrum.EL gefunden, was soll ich tun?
Absoluter - Hallo miteinander, bei meinem gestrigen Vollscan hat Avira 26 Einträge mit der Bezeichnung ADSPY/Skrum.El gefunden. die Dateien wurden danach in Quarantäne verschoben. Ich bin absoluter Laie und weiß nicht was ich jetzt noch tun muss. Können Sie mir weiter helfen? Gruß Stachel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tablet Samsung Galaxy S: Virus Drop.Fusob.A Gen wie zu entfernen
Absoluter - Hallo liebe Forenmitglieder, mein Avira Virusprogramm hat folgenden Virus gefunden: Drop.Fusob. A Gen. Leider findet weder das Programm noch ich die infizierte Datei zum löschen. Könnt Ihr mir bitte hier weiter helfen? Bin leider auf diesem Gebiet ein absoluter Laie.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Warning! Your Flash Player is out of date"-Virus entfernen
Absoluter - Hallo, Ich bekomme auf meinem alten Laptop auch die Meldung "Warning! Your Flash Player is out of date. Please install update to continue. Läuft noch unter Vista. Habe unter "Programme" nichts Verdächtiges gefunden, bin aber auch absoluter Laie. Mit Hitman Pro, Malware Bytes und AdCleaner habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus dnsqa.me eingefangen? Internet führt Eigenleben
Absoluter - Hallo zusammen. Durch stöbern im Netz bin Ich auf dieses Board hier gestosse und erhoffe mir Hilfe, welche Ich ganz dringend benötige. Seit gestern Abend (kein downlaod oder update im Netz gemacht) führt mein Internet ein Eigenleben. Beim öffnen egal welcher Seite, springen völlig neue auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung:„Variante von Win32/FireHooker. A Trojaner“
Absoluter - Hallo! Habe den ESET AntiVir auf dem neuesten Stand und es kommen immer wieder Warnungen wegen „Variante von Win32/FireHooker. A Trojaner“ „Gesäubert durch Löschen“ Bitte um Hilfe, obwohl ich bin mir nicht sicher,daß ich mitreden kann: absoluter Laie.Und danke im Voraus. Bis Jetzt habe nur MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Absoluter - Ich möchte mich bei Dir Schrauber für deine schnelle und wirklich tolle Hilfe bedanken. Du hast mir wirklich sehr geholfen und sogar ich als absoluter Laie habe sofort verstanden was zu tun ist. Danke :) Wenn mal wieder was ist (was hoffentlich nicht so schnell der Fall sein wird), weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
Absoluter - Hallo, ich hatte ein Missverständnis mit einer Freundin und habe dadurch ausversehen auf den Link in einer Spam-Email geklickt. Mein Computer weist keinerlei Auffälligkeiten auf, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe einen Scan mit Eset durchgeführt, da ich in diesem Forum darauf gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Danke an schrauber! :)
Absoluter - Auch von mir gibt es ein wirklich verdientes Danke und Lob an schrauber, welcher mir perfekt bei meinem Problem geholfen hat. Selbst wenn ich ein absoluter Leihe wäre, war alles so gut beschrieben, dass man eigentlich nichts falsch machen kann. Mein Problem ist gelöst und das sehr professionell!...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
Absoluter - Vielen Dank für die schnelle, kompetente und vor allem geduldige Hilfe! Trotz absoluter Ahnungslosigkeit meinerseits wurde ich freundlich und leicht verständlich durch alle Schritte geleitet. Toll, dass es dieses Board gibt! :dankeschoen::bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Debian 8: Anmeldebildschirm nach Installation - Anfängerfehler?
Absoluter - Hallo zusammen, Eins vorweg: ich bin absoluter Anfänger in Linux, habt also bitte Geduld. Dies ist mein Erstkontakt mit Linux, abgesehen von Android. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Debian 8 auf einem alten Dell Latitude D505 installiert, da ich das Sicherheitsrisiko Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Systemordner öffnet sich und es werden Dateien kopiert
Absoluter - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Zu erstmal: bin absoluter Pc Laie. Vor einem Jahr habe ich mir an einem anderen Pc einen fiesen Trojaner/Keylogger geholt, das System wurde danach komplett neue gemacht. Die Sache ist, dass ich mich auch an meinem anderen Pc in den E- Mail Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Umleitung auf wpkg.org
Absoluter - Hallo, seit 3 Tagen werde ich ungewollt auf die Internetseite wpkg.org umgeleitet, wenn ich unterschiedliche Internetseiten aufrufen möchte. Manche Seiten kann ich jedoch auch aufrufen. Bisher habe ich den IE genutzte. Aufgrund des Problems habe ich nun auch firefox runtergeladen, da tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesengroßes Dankeschön an Schrauber
Absoluter - Vielen Dank an Schrauber für die tolle Unterstützung :dankeschoen: und Geduld (!) bei der Suche nach der englischen Stimme auf meinem Laptop, die nicht aufhören wollte, mit mir zu reden. Schrauber hat fast zwei Wochen täglich auf meine Posts geantwortet. Sogar ich als absoluter Nichtswisser in...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Akku lädt nicht
Absoluter - Hi, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Akku. Seit etwa 3 Jahren nutze ich ein ASUS K93SV Laptop mit Windows 7. Nach etwa 1 1/2 Jahren verringerte sich die Akkulaufzeit auf unter 30 min. Ich ersetzte den Akku und bis vor etwa 3 Monaten war "Ruhe". Dann die Info "Akku wechseln". Ich...
Netzwerk und Hardware
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
Absoluter - Hallo..am vergangenen Donnerstag wahr noch alles ok.. alle systeme liefen einwandfrei.bis auf das der drucker auf einmal eine fehlermeldung angibt (ob das damit zusammen hängt..weiß ich nicht). Am Freitag wollte ich dann wieder ins Internet. .alles läuft prima hoch..ich sehe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großartiges Dankeschön an deeprybka!
Absoluter - Hier möchte ich mich noch einmal für die Super und geduldige Hilfe von deeprybka bedanken!! Absoluter Klassesupport :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ich bekomme "positive finds ads" nicht von meinem Rechner
Absoluter - Seit ein paar Tagen "ploppen" ständig diese Fenster auf. Ich kann gar nicht im Internet unterwegs sein ohne permanent auf anderen Seiten zu landen wie von mir beabsichtigt. Ich hab diverse Anleitungen gelesen, auch das Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 Malware oder nicht?
Absoluter - Hallo, ich habe bereits einen Thread von 2013 über die Spyhunter Problematik gefunden, gelesen und muss leider zugeben, dass ich offenbar auch dem Schwindel aufgesessen bin - sofern es einer ist. Heruntergeladen, bezahlt, benutzt. Ständig findet er über 100 Bedrohungen, die ich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anscheinend Trojaner auf Windows 7/64 bit
Absoluter - Hallo liebes Trojaner-board team! ich bin von meinem Internetanbieter darauf hingewiesen worden dass sich auf meinem Computer ein Virus befindet der die Internetleitung verstopft. Nachdem ich den Computer mit avast und dann noch mit avira gescannt habe -er jedoch nichts erkannt hat, vermute ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nsp5384.tmp und SPSetup[1].exe in Virus Container Avast
Absoluter - Hallo zusammen, vor etwa einer Woche als ich Audacity auf meinem Laptop installiert habe wurden die im Titel genannten Viren von Avast gefunden und in den Container geschoben, jedoch läuft mein Rechner seitdem um einiges langsamer, vor allem bemerkbar beim Hochfahren. Nun habe ich den Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.