Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absoluter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einzelne Wörter sind plötzlich blau und doppelt unterstrichen - Fenster öffnen sich
Absoluter - Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Habe Windows 8 drauf + Gratis-Avira mit täglichem Update. Auf fast allen Seiten werden einzelne Wörter plötzlich blau und sind doppelt unterstrichen. Wenn man dann mit der Maus zu dem Wort geht, öffnen sich Fenster, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps- wie kann ich (Laie) das entfernen ?
Absoluter - Hallo ! Ich bin ein absoluter Computer Laie, also wird's wohl nicht ganz einfach mit mir, sorry :) Ich habe mir wohl einen Virus(?) eingefangen, rvzr-a.akamaihd.net. Es fing harmlos an mit einzelnen PopUps, wird aber immer schlimmer. Mehr PopUps, Werbebanner nun auch auf der Seite, auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite Bundespolizei hat Ihren Computer gesperrt
Absoluter - Hallo Bin absoluter Laie und habe folgende Frage. Beim Surfen mit Firefox ging die Seite auf " Ihr Computer wurde von der Bundespolizei Baden.Württemberg gesperrt. Es stand außerdem, ich hätte pornografisches Material auf meinem Rechner. Ich wurde aufgefordert die üblichen 100- EUR zu bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Redirect oder ihavenet Virus
Absoluter - Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit einem redirect oder ihavenet Virus. Wie bei anderen bereits beschrieben, leitet mich bei Google eine Anfrage auf ihavenet oder andere Seiten um. Habe alle möglichen Anti Spyware Programme ausprobiert, aber keines hat geholfen. Ich habe gemäß ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Hochfahren PC
Absoluter - Hallo, bekomme beim Hochfahren meines PC unter WIN7 folgende Meldung (bin absoluter Laie und verstehe nicht viel davon): "Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Was heisst das? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen-Dank an M-K-D-B beim Entfernen der Softwareupdater.ui.exe
Absoluter - Ich möchte mich ganz, ganz doll bei M-K-D-B und dem Team bedanken. Ohne Euch hätte ich die Softwareupdater.ui.exe wahrscheinlich nie vom Rechner bekommen. Ich bin ein absoluter Leie, was PCs angeht. Hab immer wie wild alles fleißig installiert, was mir "Freunde" empfohlen haben und zack, hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
pup.babylon.a, vollständig entferne, junkware removal tool
Absoluter - Hallo! :) Ich hatte in letzter Zeit einige Trojanermeldungen durch Kaspersky, die nicht entfernt werden konnten (Windows 7). Ich habe daraufhin Malewarebytes den PC scannen lassen und einige Objekte entfernen lassen. Heute habe ich einen erneuten Scan durchgeführt und wieder zwei neue Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/b Protect.D Befall
Absoluter - Hallo, habe heute beim PC-Start eine Meldung von Antivir erhalten, dass ich einen Virus habe (s. o.). Antivir selbst hängt sich beim Scannen auf und kann den Virus auch nicht wirklich entfernen/ in Quarantäne schieben. In einem anderen post habe ich den Hinweis auf FRST gelesen und dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Hacking laut Brief von der Telekom
Absoluter - Hallo zusammen, wir haben Heute einen Brief von der Telekom erhalten, in dem drin steht, dass über unseren Internetzugang unerwünschte Zugriffe (hacking) stattgefunden haben. Ich bin absoluter Laie was so etwas betrifft, habe mich bezüglich der Vorgehensweise in so einem Fall bei euch...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
Absoluter - Hallo, habe den Ukash-Virus eingefangen und wollte ihn im abgesicherten Modus durch eine Systemwiederherstellung behenen. Leider geht der abgesicherte Mous nicht, auch nicht mit Eingabeaufforderung. habe mich hier durchgelesen und diesen Boot mit OTL von CD hinbekommen. ich habe jetzt den...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace.com: Google Chrome Problem!
Absoluter - Hi, ich habe mich mit dem Thema schon befasst, aber ich bin absoluter Anfänger! Ich habe das Problem, dass wenn ich bei bestimmten Seiten z.B bei Youtube bin auf jeder Seite 2-5 Wörter grün unterstrichen werden und wenn ich auf ein Wort draufklicke öffnet sich eine beliebige Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem MSN-EMail Account. Absoluter Laie
Absoluter - Hallo liebe Forennutzer, eins vorweg ich bin totaler Laie und hab keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist so ich habe von meiner Freundin eine Email erhalten(Keine Spam) und darin war ein Link, welcher nicht funktioniert hat auch eingeben der URL hat nichts gebracht es erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holasearch
Absoluter - Hallo. Bin ein absoluter Anfänger und mich hats erwischt. Habe gestern eine Software, die meinen MB verbrauch beim Internet zählen sollte bei "Softonic" runtergeladen. Resultat: Habe heute gemerkt, das eine gewisse Seite namens "Holasearch" aufgetaucht ist. Hab mich dann in meinen Email...
Log-Analyse und Auswertung
Riesiges Dankeschön an Schrauber, Respekt dem Rest des Teams
Absoluter - Vorneweg möchte ich mich nochmals bei schrauber herzlich für die schnelle, umkomplizierte Hilfe bedanken! Ich möchte auch ein paar nette Worte an den Rest des Teams richten: Macht weiter so! Nicht nur, dass hier Laien effektiv geholfen wird, der Umgang ist freundlich (was vermutlich bei der zum...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Performer lässt sich nicht mehr entfernen und macht alles langsam.
Absoluter - Hallo, haben mir den PC Performer irgendwie eingefangen. Brauch Hilfe wie ich das Ding wieder los werden. Bin absoluter Laie .... also bitte idiotensicher erklären! Vielen vielen Dank! Nininanu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik und Filme nach BKA-Trojaner verschlüsselt
Absoluter - Hallo zusammen, haben uns heute auch den neuen BKA-Trojaner eingefangen. Nix besseres gewußt, also Rechner plattgemacht, windows vista 32-bit neu installiert. Nach Neuinstallation gehts wieder, nur dass die Filme und Musikvideos, die sich ja jetz in Windows.old befinden, verschlüsselt sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus
Absoluter - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit gestern hat sich der "System Care Antivirus" auf meinem Rechner installiert. Da ich absoluter Laie bin habe ich keine Ahnung wie ich dieses lästige System wieder los werde. Zu Eurer Seite bin ich heute über eine Google-Suche gestoßen. Was habe ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Absoluter - Hallo TrojanerBoard Team habe wie auch auch Shanti7 http://www.trojaner-board.de/135946-tr-crypt-xpack-gen-entfernen.html TR/Crypt.XPack.Gen auf meinem Laptop. Ca. alle 5-10 Sekunden popen die Fehlerhinweise und danach auf. In beiden Fehlermeldung heißt es folglich:
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt- GVU Virus
Absoluter - Guten Abend! Ich fürchte ich habe mir einen Virus eingefangen und werde zu einer Zahlung von 100 Euro aufgefordert, angeblich vom Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik. Der Bildschirm ist weiß und dort steht: ACHTUNG! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky - gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Absoluter - Guten Tag, die bereits im Titel aufgelistete Bedrohung wurde soeben von Kaspersky angezeigt. Eine Bereinigung durch Kaspersky ist nicht möglich (es wird nur die Option "Überspringen" angegeben). Ich habe bereits einen Scan via OTL durchlaufen lassen. Mir wurden nun die 2 Dateien "Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner - Start im abgesicherten Modus nicht möglich
Absoluter - Hallo liebes Trojaner-Team, jetzt hat es auch mich erwischt: Habe mir dieser Tage den Trojaner eingefangen. Will auf keinen Fall formatieren und wenn muss ich meine Daten sichern - nur leider komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus.. Auf den Desktop komme ich gar nicht mehr. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware meldet Trojaner Ransom.EGEO
Absoluter - Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe mein Maleware Programm hat den Trojaner "Ransom.EGEO" entdeckt. was muss ich tun das ich den wieder los bekomme?? Da ich absoluter Laie bin, bräuchte ich jemanden der mir mit einfachen Schritten erklären kann wie ich den schei... wieder weg bekomme. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Emisoft anti- Mailware " IM-Worm.win.Scamota.bm" Ursprung Tatal CM/ Pack/Plugins
Absoluter - Hallo liebes Team, Mit Emisoft Anti- Mailware " IM-Worm.win.Scamota.bm" Ursprung Total CM/ Pack/Plugins gefunden. In Quarantäne verschoben und gelöscht. Beim nochmaligen Durchlauf keine Funde, auch Avira, Malwarebytes Anti- Mailware und Mailwarebytes Anti -Rootkit finden nichts. Was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta search eingefangen
Absoluter - Hallo, bin absoluter PC-Laie und habe mir Delta-search eingefangen. CCleaner und Anti-Vir haben es nicht angezeigt. Habe es aus der Systemsteuerung entfernt und auch bei Google chrome und Mozilla firefox wieder Google als Startseite eingerichtet. Habe leider auch fälschlich auf Spyhunter geklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt Programmen startet immer nur Word
Absoluter - Statt Programmen startet immer nur Word Am Anfang bekamm ich eine Email von der Post / DHL worin stand: "Sie heute wurde leider nicht angetroffen und müssen ihre Postsendung bei der Abholestelle XY selber abholen" Ich öffnete den Anhang ,Dummerweise ohne ihn mit Norton zu scannen, der fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.