Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abrechnung.zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
Abrechnung.zip - Es handelt sich hierbei um die neue(?) Ransomware, die Dateien verschlüsselt und im Format "locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz" ablegt. Ich habe selber einen betroffenen Rechner (Mein Beitrag im "Log-Analyse und Auswertung"-Bereich:...
Diskussionsforum
MyDirtyHobby.de Rechnung.zip geöffnet
Abrechnung.zip - Hallo Meine Freundin hat an meinem PC den Anhang einer mail von mydirtyhobby.de geöffnet. Sie vermutete natürlich, dass ich hier etwas zu verheimlichen hätte.:schrei: Ob Sie danach das .com file gestartet hat was sich in der 2fach gezippten mail versteckt, weiß sie nicht mehr :stirn: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Matsnu.1 - Tool für Verschlüsselungs-Trojaner
Abrechnung.zip - Doctor Web - Tool gegen Trojan.Matsnu.1 Am 26. April 2012 wurden die Anwender über die Verbreitung von Spam-Mails mit einem gefährlichen Anhang informiert. Die Benutzerdateien werden verschlüsselt, sobald eine angehängte ausführbare Datei gestartet wurde. Die Sicherheitsspezialisten von Doctor...
Diskussionsforum
Avira Ransom File Unlocker
Abrechnung.zip - Avira Ransom File Unlocker danke an Moritz Kroll wir haben jetzt eine version von avira, diese ist noch nicht offiziell draußen, deswegen gilt auch hier, nur mit dateien testen von denen ihr ein backup habt. original beschreibung: Wichtiger Hinweis:
Diskussionsforum
RannohDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Rannoh
Abrechnung.zip - RannohDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Rannoh Das Tool RannohDecryptor entschlüsselt die Dateien, welche durch Trojan-Ransom.Win32.Rannoh infiziert wurden. Das Tool hat eine grafische Oberfläche. ...
Diskussionsforum
und noch ein Windows Verschlüsselungstrojaner über WEB.DE
Abrechnung.zip - Hallo zusammen, heute nachmittag hat mich eine gute Freundin angrufen und erzählte mir, dass sie eine Mail mit einer ihr unbekannten Abrechnung bekommen hatte. Als sie dann noch erwähnte, sie habe eine exe Datei ausgeführt, wusste ich gleich das war keine gute Idee. Sie meinte nach dem starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner > Tools > Übersicht
Abrechnung.zip - Übersicht der Tools für verschlüsselten Dateien: Bitte teilt uns eure Ergebnisse im jeweiligen Thread/Thema mit! Rechner zwischen Schlüssel-Generierung und Entschlüsselungsvorgang nicht neustarten. Bitte probiert die Tools an Kopien der verschlüsselten Dateien. Nur bei Erfolg auf den...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner in einer Rechnung im Emailanhang
Abrechnung.zip - Hallo, habe heute den Fehler gemacht eine Rechnung im Anhang einer Email zu öffnen. Konnte nur noch kurz lesen beim Download "Abrechnung.zip" habe die Email dannach in den Spamordner, dannach war sie weg auch vom Providerserver. Alle Dateien sind verändert oder weg. Kann keine Bilder oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Email "Premiumzugang"
Abrechnung.zip - Hallo Forum, ich habe vorhin eine Mail mit Anhang bekommen, die sich Abrechnung.zip nennt. Darin befindet sich eine .exe Datei mit einem PDF-Logo. Ich habe sie natürlich nicht geöffnet und möchte nur auf den Titel und Absender der Mail hinweisen. (siehe Bild)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.