Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Temporäres Windows-Profil beim Hochfahren, yahoo erkennt Rechner bei jeder Anmeldung als "neues Gerät": Virus- oder Trojanerproblem?
Abmeldung - Liebe Trojaner-Board-Helfer, seit ca. einer Woche werde ich beim Hochfahren meines Laptops so gut wie immer mit einem "temporären Profil" angemeldet, mit dem Hinweis, dass darin keine Datenspeicherung möglich ist (Löschung bei Abmeldung). Das Problem betrifft alle meine Windows-accounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Abmeldung - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Abmeldung - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Mülltonne
nur Laptop sendet Dos Attacke Syn und UDP Flood an Router W921v
Abmeldung - Guten Morgen mein Laptop sendet an meinen Router W921v Dos Attacken ich bin neu und habe bis auf "Gmer19357.exe" (bricht ab) alle Aufgaben erledigt. Logfiles liegen vor. FRST und Fogger. Nun zum Log des Router W921v, auffällig wurde dies nur durch verlangsamung des Internets nach immer ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Interpol Trojaner mit Sperrschirm
Abmeldung - Lieber Trojaner-Board Administrator, Beim Chat öffnete sich vor 3 Tagen ein "Interpol" Fenster mit dem Hinweis, ich hätte illegale Downloads vollzogen und müsse nun 100€ Strafe zahlen - mein Computer würde gesperrt. Nach Abmeldung und Wiederanmeldung war nur noch ein weisser Bildschirm zu sehen....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Problem mit dll.fixer
Abmeldung - Hallo. Ich hab seit kurzem das Programm dll.fixer auf meinem Rechner was anscheind ein großer Fehler war. Ich bekomme jetzt dauernd Fehlermeldungen wie zB psapi.dll fehlt bei jeder Abmeldung oder Neutsart des Pcs. Außerdem öffnet sich andauernd ein Fenster und weißt mich darauf hin das ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU verhindert abgesicherten Modus
Abmeldung - Hallo, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner (mit meinem Foto auf der eingefrorenen Warnseite des Bundesamts) eingefangen. Alle abgesicherten Modi (Eingabeaufforderung ohne und mit Netwerktreibern) funktionieren nicht, es erfolgt eine direkte Abmeldung und Neustart. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot S&D
Abmeldung - Hallo, ich habe über Spybot verboten, den Registry-Eintrag des angemeldeten Benutzers ändern zu lassen, daß ich in WinXPpro nach der Abmeldung aus einem Admin-Konto standardmäßig bei der nächsten Anmeldung immer wieder mein eingeschränktes Konto vorgeschlagen bekomme. Außerdem erscheint es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows vista: entweder kein Startbildschirm oder GVU Zahlungsaufforderung
Abmeldung - Hallo, ich bitte schon mal um Verzeihung, wenn ich mich in dem Forum hier nicht korrekt verhalten sollte. Hier mein Problem: Beim Start von Windows Vista kommt manchmal ein blauer Bildschirm und keine Icons (kein Desktop) und manchmal eine GVU Zahlungsaufforderung Was ich bisher versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, weißer Bildschirm nach Windows 7 Start und sofortige Abmeldung im Abgesicherten Modus
Abmeldung - Hard und Software, Intel i5, 4 GB Ram, DVD-Brenner, 500GB HDD, Windows 7 32bit Proffesional. Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC normal starte, habe ich nach dem einloggen einen weißen Bildschirm. In den Abgesicherten Modus komme ich nicht da der PC sich nach dem Laden des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP-Rechner
Abmeldung - Hallo Welt, ich habe einen "kranken" Laptop meines Bekannten zu Hause, der sehr wahrscheinlich den GVU-Virus hat. Die geschilderten Meldungen wie "bezahlen sie... €" und die völlige Abmeldung des Pc´s haben mich nun darin bekräftigt, eine Rescue-CD auf meinem "gesunden" Rechner zu fertigen und...
Log-Analyse und Auswertung
Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
Abmeldung - Hallo Trojaner Board Community, leider habe mir auf meinem Rechner (Fujitsu lifebook mit WIN XP) oben genannten Trojaner zugezogen. Wie bereits in einem Post von TrojanVictim am 02.02.13 berichtet geht es auch mir: "Der aktuelle Zustand ist ..., dass der Rechner sich in einem Login Loop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
Abmeldung - Hallo, habe folgendes Problem. Zuerst hat sich der PC direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet. Darüber habe ich auch einiges im Internet gefunden und dieses Problem lösen können. Jetzt wiederum bekomme ich vor der Windows Anmeldung folgende Meldung: "die datei oder das verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Fiese Lache" im Hintergrund
Abmeldung - (ich hoffe, ich habe das richtige Themengebiet erwischt, aber das ist hier alles absolutes Neuland...) Hallo Zusammen, heute scheint es mich, bzw. meinen PC das erste Mal mit einem Virus erwischt zu haben. "Scheinbar" schreibe ich, da ich erst dachte, dass das "fiese Lachen" von einer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Abmeldung - Liebes Helfer-Team von Trojaner-Board.de! Zunächst möchte ich mich vorab bedanken, dass ihr euch in eurer Freizeit um meine Probleme kümmert! Ich habe mir gestern auf meinen Windows 7-PC den GVU-Trojaner eingefangen. Ich kann zwar weiterhin den Computer benutzen, aber sobald ich ins Internet...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
Abmeldung - Nach Surfen im Internet erschien heute ein Popup, das sich nicht mehr schließen lässt mit dem Titel "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ..." Konnte nur nach Abmeldung des Users und Anmeldung eines neuen Users weiterarbeiten. Ich habe mit Malwarbites...
Log-Analyse und Auswertung
YahooMail-Account schickt Spam Mails an alle Kontaktdaten / Abmeldung vom Account nicht moeglich!
Abmeldung - Hallo! Gestern wurden von meinem YahooMail-Account Spam Mails mit einem Link zu einer komischen Internetseite (irgendwas mit "Wie man online Geld verdienen kann") an all meine Kontaktdaten verschickt. Heute habe ich schon 2mal mein Paswort geaendert. Seitdem kann ich mich von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
Abmeldung - Hallo zusammen. Mein Problem ist das Gleiche, wie bei diesem Thread http://www.trojaner-board.de/105316-pc-blockiert-screen-meldung.html . Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich mich als Benutzer über Strg+Alt+Entf abmelden wollte, Windows anmerkte, dass 2 Programme die Abmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
Abmeldung - Hallo zusammen. Mein Problem ist das Gleiche, wie bei diesem Thread. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich mich als Benutzer über Strg+Alt+Entf abmelden wollte, Windows anmerkte, dass 2 Programme die Abmeldung verhindern: Form 1 und sbcvvhost_win86.exe ; beide mit dem selben Symbol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
Abmeldung - Hallo zusammen, ich habe leider gleich mehrere Probleme: - Google öffnet teilweise ganz andere Seiten wenn ich direkt auf einen Link aus dem Suchergebnis klicke - Mein PC fährt manchmal nicht richtig runter, er bleibt dann bei der Abmeldung hängen - Malwarebytes findet einen RegKey...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing/Spam email geöffnet und angeklickt
Abmeldung - Hallo, ich habe seit letzter Woche auf meinen Email-Account eine Art Newsletter bekommen, allerdings von einer Seite, auf der ich mich wissentlich nicht registriert habe. Auch der Absender ist dubios. Allerdings wurde ich mit Namen in der Werbemail angesprochen. Ich habe leider ohne richtig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32/Genetik Trojaner
Abmeldung - Hallo, ich habe euch mal ein bild mit angehängt. Mir fällt auf das die Virenmeldung mind. 2 mal kam als ich den pc vom energiesparmodus aufweckte. dazu kommt, das ich vor kurzem roboform installiert habe und dort "abmeldung durch bildschirmschoner", "abmeldung durch standby" und "abmeldung nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab :(
Abmeldung - Hallo, ich habe eine WinXP Maschine. Wenn ich diese einschalte, fährt Windows bis zum "Willkommen-Bild" hoch. Wenn ich dann meinen Benutzer auswähle, meldet er sich kurz an und danach sofort wieder ab. Nach der Abmeldung stehe ich wieder bei der Benutzerauswahl. Es ist also überhaupt nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC öffnet bei start nur Dokumente, der Rest bleibt schwarz!
Abmeldung - Also ich habe folgendes Problem : seit heute Morgen habe ich das Problem, das wenn ich den PC starte, er nur das Fenster mit Meinen Dokumenten anzeigt. Ich habe kein Taskleiste, keinen Desktop, keinen hintergrund alles ist kompett schwarz. drücke ich die tastenkombination Strg+Alt+Entf öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account meldet sich an und sofort wieder ab
Abmeldung - Hallo, zuerst einmal, ich hatte den Trojaner ntos.exe auf dem pc. Natürlich hab ich versucht den irgendwie von meinem pc runterzukriegen, was mit kaspersky auch (anscheinend) gelungen war. Zumindest meldete Kaspersky, dass alles in Ordnung sei. Selbst ein Gesamtscan vom System brachte keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.