Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgezockt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Arvato Bertelsmann
Abgezockt - Hallo, ich habe mit oben genannter Firma folgendes Problem, nach ca. 1 Jahr hat mein Touchdisplay angefangen zu spinnen. Bei Angestecktem Ladegerät reagiert es gar nicht mehr. Beim Verfassen von Nachrichten habe ich jeden Buchstaben beim kurz antippen doppelt und dreifach. Also hab ich mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke sagen reicht eigendlich nicht
Abgezockt - Also Leute ich kann hier nur sagen das ich mehr als zufrieden war und auch künftig sobald ich etwas über habe dieses hier auch spenden werde, weil mein PC Weg bringen zur Reparatur um nicht zu wissen wie ich dann abgezockt werde ist es mir wert lieber ein Paar Euros hierzulassen. LG Tce
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Abgezockt - Eine super Seite bei der auch wirklich geholfen wird und das ohne, dass der Hilfe suchende abgezockt wird! :daumenhoc Gruß Coco
Lob, Kritik und Wünsche
IP-Billing
Abgezockt - Hallo! hab letztens bissl im netz rumgeschaut und was über IP-Billing gefunden! das system läuft in Österreich schon, funktionieren soll es so das die IP eines Benutzers gespeichert wird und dann Kosten über die Telefonrechnung abgerechnet werden! läuft das schon in Deutschland?? weis da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.