Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgespielt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet Website "https://prizemediayou.com/..." selbstständig
Abgespielt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browser. Beim Surfen im Internet (gerade passiert beim Lesen auf faz.net) öffnet sich eine Website mit dem Link: "https://prizemediayou.com/lands1/NSDodi2ied/index.php?lpkey=15ee320d20cb206d03&uclick=whg5k23z#" selbstständig. Worauf hin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt
Abgespielt - Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier nen imgur link einfügen?)keine ahnung warum. Hoffe ihr könnt mir helfen
Alles rund um Windows
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Abgespielt - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
BITTE UM HILFE! Programme werden automatisch installiert und geöffnet
Abgespielt - Hallo liebee Community, Ich brauche dringend eure Hilfe.. Es werden bei mir Programme automatisch installiert und danach geöffnet. Heute ist mir das passiert, als ich was im Internet nachgeschaut habe, hat sich plötzlich Twitter geöffnet, habe es dann geschlossen.. Später dann sehe ich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Abgespielt - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
Firefox 37 und standardmäßiger html5player auf Youtube
Abgespielt - Moin, seit der Firefox-Version 37 (inzwischen auf 37.0.1 updated) sollten die Youtubevideos ja eigentlich über den html5Player abgespielt werden, egal ob Flash aktiviert ist oder nicht. Das klappte auch wunderbar die letzten beiden Tage. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass ohne mein zutun...
Diskussionsforum
Firefox spinnt.
Abgespielt - Hallo, seit gestern stimmt was mit meinem Firefox nicht. Pausierte Videos auf myvideo haben sich z.B von alleine weiter abgespielt (obwohl ich auf einer ganz anderern Seite war), die add-ons funktionieren nicht richtig. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Pc liegt, oder ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik wird im Hintergrund abgespielt
Abgespielt - Hallo, habe seit gestern einen bösartigen Virus bekommen. Und zwar, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Virus der im Hintergrund Musik/Radio Ausschnitte usw. abspielen lässt. Die Werbungen sind deutschsprachig. Wenn ich auf den Lautstärkenmixer gehe, kann ich 2 "Name nicht verfügbar"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
db22.exe wurde von Stinger gefunden aber nicht gelöscht
Abgespielt - Hallo, bin neu hier. Auf meinem Rechner wurde eine Datei db22.exe gefunden und von McAffee als Trojaner eingestuft. Die Datei wurde aber nicht gelöscht. Kann ich die einfach so löschen? Die Datei liegt in C:\windows\temp\ Ich vermute, dass die Anwendung viele Ressourecen frisst. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladeprobleme im Internet Explorer bei Videos
Abgespielt - Hallo, seit zwei, drei Tagen habe ich große Problem beim Surfen im Internet Explorer. Die Ladezeiten haben sich bei Seiten mit Videoinhalten deutlich verlängert. Vor allem auf Youtube und Facebook ist dies zu erkennen, Videos können kaum noch abgespielt werden ohne, dass der Computer "sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Sound funktioniert nicht(im internet), nur nach Neustart
Abgespielt - Hallo, seit einiger zeit habe ich das problem, das videos im internet nicht mehr mit ton abgespielt werden. der browser (google chrome) ist auf dem neusten stand, ebenso die soundtreiber. ich weiss wirklich nicht woran das liegen kann. Ab und zu, wenn ich den pc neu starte funktioniert der ton...
Netzwerk und Hardware
kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
Abgespielt - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.2jahre alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbird
Alles rund um Windows
CD Brennen funktioniert nicht
Abgespielt - Hallo ich habe wieder ein Schafsproblem, ich wollte für meine Ma eine Audio-CD brennen. Ich bekam die Meldung, dass die CD nicht lückenlos gebrannt werden könnte und ob ich den Vorgang trotzdem weiter fortsetzen wollte. Das bestätigte ich, die CD wurde gebrannt, aber die Lieder wurden nicht...
Alles rund um Windows
USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
Abgespielt - Hallo, ich besitze Windows 7 Home Premium und bekam letzte Woche ein USB-Laufwerk von meinem Vater geschenkt. Bis vorgestern lief alles problemlos, W7 erkannte es und wies ihm einen Laufwerksbuchstaben zu. Seit gestern erkennt W7 es nicht mehr. Bis gestern kam auch der Sound der abgespielt wird...
Alles rund um Windows
Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
Abgespielt - Google Chrome stürzt seit einem Java Update immer ab und sagt mit ständig, dass mein PC zu langsam ist und ich Malware auf dem PC habe. Die Malware habe ich versucht mit Antimaleware zu entfernen (seitdem läugt Google Chrome wieder einigermaßen und auch Videos, zb Youtube, werden wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhafte Werbung im Hintergrund zu hören !
Abgespielt - Guten Tag Seit nun schon 3 Tagen tritt bei mir immer wieder das Problem auf, dass ungewünschte Werbung im Hintergrund abgespielt wird. :balla: Ich habe in letzter Zeit eigentlich nichts gedownloadet :S Jedoch sind mir immer wieder Popups im Google Chrome aufgefallen und ich muss zugeben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
Abgespielt - Schönen guten Abend, Ich bin Neu hier, und sage mal ich kenne mich nicht so gut mit Viren/ Virenbekämpfung aus. Seit gestern Abend habe ich sehr merkwürdige Sounds wenn ich hxxp://www.youtube.com/ besuche, sowas hatte ich noch nie, ich kenne die Ursache nicht genau und habe mir erhofft das mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
videos enden bei schwarzem bildschirm ODER abspielen nur sehr stockend
Abgespielt - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.1jahr alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbild
Alles rund um Windows
Neues Virus wegen Facebook ?
Abgespielt - Hallöchen Ehm ya seid ich ein Video auf Facbook abgespielt habe , markiert es einfach mit meinem Acc meine Freunde obwohl ich es nicht gemacht habe!!!!!!!!!!!! Was soll ich jetzt machen , ich bitte um Hilfe ´???????? Hab das Virus wohl bei diesem Video bekommen oder was meint ihr ? Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
Abgespielt - Tag auch. :) Seit heute dem 13.7. habe ich das Problem, dass ich keine Audiodateien mehr Abspielen kann (egal welcher Player). Zudem spielt auch keine Hintergrundmusik bei Spielen ab. Videos auf Youtube o.ä. funktionieren jedoch einwandfrei. Meine Spiele liefen vor dem letzten Pc start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sounds werden abgespielt, die ich nicht zuordnen kann. Befall?
Abgespielt - Hallo, vor einigen Ragen hat mein Rechner einen Sound abegspielt (so einen kurze Trompetenfanfare), die ich keinem programm, dass ich geöffnet hatte zuordnen konnte. Vorhin ist das gleiche nochmal passiert, und wieder kann ich mir nicht erklären, wo dieser sound herkommen soll. Nun habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Trojaner hat Dateien verändert
Abgespielt - Hallo, Ein Bekannter kam heute zu mir, er hatte sich wohl einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich möchte ich ihm helfen, den PC neu aufzusetzen, damit er wieder ein sauberes System hat. Hilfe bräuchten wir bei seinen externen Datenträgern, er hat viele Fotos und Filme von seinen Kindern. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player, win 7, erkennt die CD-Titel nicht
Abgespielt - Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Musik Album gekauft. Wenn ich die CD in den PC einlege wird sie zwar abgespielt, jedoch nur mit "Titelnummer .. " Wenn ich sie mit VLC-Player abspile kommen die Liedernamen und so. Wie mache ich es, dass Windows Media Player auch die Infos anzeigt ? ...
Alles rund um Windows
Plötzlicher Sound von svchost.exe
Abgespielt - Hallo Trojaner-Board-User, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Virus handelt, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Seit ein paar Tagen spielt mein PC hin und wieder urplötzlich aus dem Nichts Musik bzw. Sound ab. Es ist meistens unterschiedlicher Sound, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
Abgespielt - Titel sagt ja schon alles. Ich will die Datei übrigens auf dem PC mit dem VLC Player abspielen, also nicht brennen. Jemand eine Idee was zu tun ist ?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.