Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU trojaner abgessicherter modus mit eingabeaufforderung gunktioniert nicht
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo erstmal :) Also wie bei vielen hier ist bei mir der gvu virus aufgetreten. Habe schon mal diesen Virus gehabt aber konnte ihn dort überlisten und habe ihn wegbekommen. Jetzt ist er aber hartnäckiger weder abgesichertermodus noch abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
BKA/Interpol-Trojaner - Win 7 - Nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo, der Rechner meines Freundes ist mit einer Variante des BKA Trojaners infiziert. Der Start des Trojaners lässt sich nur durch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung verhindern. Mir ist nicht klar wie ich weiter vorgehen soll. Wie erstelle ich im abgesicherten Modus Logfiles?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo nachdem hier sovielen Usern schon bezgl. dem Problem geholfen wurde, hoffe ich dass das mit meinem PC klappt. Nachdem Aufstart kommt nur ein weisser Bildschirm. Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht. TaskManager geht leider auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windowsstart
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo, ich habe das Problem das beim Windowsstart (Windows 7 Home Prem. 64-bit) nur noch ein weißer Bildschirm erscheint. Der abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Ich habe den OTL-Scan durchgeführt und die 2 TXT-Dateien in den Anhang gepackt. Was muß ich im 2....
Log-Analyse und Auswertung
3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Ich habe immer noch das Problem mit meinem neuen (5 Monate) Laptop Win7. Durch das Browser deaktivieren ist mein Internet abgestürzt und immer jetzt wenn ich ihn hoch fahre kommt ein blauer bildschirm und ich kann nur im abgesichertem modus mit cmd starten, dort kann ich aber leider nichts...
Mülltonne
2x | blauer bildschirm, trojaner o. virus wie entferne ich dies?
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Mein Laptop wurde gesprerrt, blauer bildschirm! Neu installation von Win7 funktioniert auch nicht! kann nur abgesicherten modus mit eingabeaufforderung starten! Was tun? Grüße:heulen:
Mülltonne
Wie entferne ich Virus oder Trojaner nur mit abgesichertem Modus und Eingabeaufforderung?
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Virus oder Trojanerbefall! Ich habe seit 5 monaten ein Samsung Laptop mit Windows7 gekauft. Vor 4 Tagen war mein Freund im Internet, auf einmal ist Internet abgestürzt. ich habe es dann angeschaut und sah, dass Browserschutz aus war, natürlich machte ich es wieder an, danach ging es auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 – abgesicherten Modus über F8 Taste aktivieren
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Windows 8 – abgesicherten Modus starten Um in den abgesicherten Modus zu starten wird unter Windows 8 schwieriger. Windows 8 startet schneller und dadurch verkürzt sich die Zeit beim Booten um die F8- Taste zu drücken. STRG + F8 ist die Möglichkeit beim Booten.
Anleitungen, FAQs & Links
GVU Trojaner auf Windows XP; nur Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo, mich hats leider auch erwischt. Ich habe im Inet diverse Anleitungen gelesen, leider hiflt keine davon und nun hoffe ich ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus. Ich komme an den Rechner nur wie oben genannt über den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo zusammen, Ich habe gleich noch einen Computer der vom Suisa-Virus befallen wurde. Bei diesem sieht es etwas schlimmer aus als beim ersten: Das einzige was noch funktioniert ist der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung. Beim normalen Start von Windows erscheint nach der Anmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus --> "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert nicht
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hey, habe das selbe Problem wie srknz. Ich kann meinen Pc nicht im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung hochfahren, es erscheint nur ein bluescreen. Habe auch schon zwei mal Antivir durchlaufen lassen, findet aber komplett garnichts. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winarchiv.exe erzeugt weißen Bildschirm unter XP
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo, mein Rechner mit XP hat das Problem eines weissen Bildschirms nach dem Start mit der Meldung "Verbindung wird versucht herzustellen ...". Ursächlich scheint eine Winarchiv.exe zu sein, die anstelle der explorer.exe gestartet wird. Beim Start und Drücken der F8>abgesicherter Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winarchiv.exe erzeugt weißen Bildschirm unter XP
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo, mein Rechner mit XP hat das Problem eines weissen Bildschirms nach dem Start mit der Meldung "Verbindung wird versucht herzustellen ...". Ursächlich scheint eine Winarchiv.exe zu sein, die anstelle der explorer.exe gestartet wird. Beim Start und Drücken der F8>abgesicherter Modus mit...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner - Programm Antivirus Protection verweigert Zugriff auf Rechner
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo! Auf meinem Rechner ist seit gestern ein Programm namens Antivirus Protection, das Programm brachte mir die ganze Zeit Meldungen, dass ich eine gewisse Anzahl an Viruse auf dem Rechner habe. Ich schloss immer wieder das Fenser und es kam immer wieder. Mein Virenprogramm von GData war auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM 50€ Trojaner - OTL schon ausgeführt, was dann?
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo, ich hab schon 2 Tage jetzt versucht meinen Laptop wieder zu starten, leider ohne Erfolg. Kenne mich mit Programmierung etc nicht so gut aus aber ich habe mich mit einem Fachmann ein bisschen kurzgeschlossen, der aber leider nicht so viel Zeit hat. Die Beschreibung auf der AKM seite...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) GEMA-Trojaner, kein Zugriff möglich, kein Laufwerk vorhanden
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo zusammen, ich habe mir den GEMA-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr an das System. Da das CD-Laufwerk defekt ist, komme ich mit den hier oft beschriebenen Lösungshinweisen mit der Boot-CD nicht weiter. Also wollte ich nach dem hier von LARUSSO beschriebenen Tipp für Netbooks die...
Mülltonne
Windows Geblockt
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - habe wie viele das problem das windows geblockt wurde habe dann folgenen tipp ausprobiert und möchte wie gewünscht die Sehll.txt posten zz funkst mein pc hoffe es bleibt so gut wenn man 2 hat mitlerweile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Virus;Trojaner;Malware Nach Betrachten des Bildes "Heinz" dachte wäre Bekannter in Outlook div Fehlermeldungen auf Bildschirm, kein Desktop mehr. Mehrfach start normal und abgesicherter Modus kein Bild nur Blauer Bildschirm. Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Beim abgesicherter Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Virus;Trojaner;Malware Nach Betrachten des Bildes "Heinz" dachte wäre Bekannter in Outlook div Fehlermeldungen auf Bildschirm, kein Desktop mehr. Mehrfach start normal und abgesicherter Modus kein Bild nur Blauer Bildschirm. Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Beim abgesicherter Modus mit...
Alles rund um Windows
GEMA Virus: Wie in abgesicherten Modus kommen?
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist ebenfalls vom GEMA-Virus befallen. Ich habe auf diesem Board folgend Anleitung zum Entfernen gefunden: http://www.trojaner-board.de/104573-gema-trojaner-ukash-entfernen.html Dort steht, dass man durch F8 drücken diese 3 Auswahlmöglichkeiten hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bei Vista nach BKA-Winlock den MBR neu schreiben und freie Blöcke auf HD formatieren?
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo, (hoffe in der richtigen Abteilung gelandet zu sein, sonst verschieben) ich hatte mir am 28.8.11 einen BKA- Winlock eingefangen und mit der Rescue- CD von DR.Web nach ca. 60 STD. scannen entfernt (also HEUTE :pfeiff:), AVIRA-Rescue-CD fand nach 6 STD. erstmal nichts. So nun würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Computer Sprerre
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo habe den Bundespolizei Virus der auffordert über ukash iwas zu bezahlen. Habe einiges gelesen weis aber nicht genau was ich nun zu tun habe :S Wie der Virus gekommen ist weiß ich auch nicht. Mein Bruder meint er habe nur auf nick.de gespielt gehabt und dann kam es ? Naja hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen. (http://www.trojaner-board.de/63335-windows-abgesicherten-modus-starten.html) http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=14714&stc=1&d=1300672413 Starte den...
Anleitungen, FAQs & Links
installflow.xx.xxx.exe Windows platt
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo zusammen, bin etwas verzweifelt. Mein kleiner Bruder war an meinem Laptop und hat irgendetwas runtergeladen und installiert, woraufhin mein Laptop nicht mehr startfähig ist. Er sagte mir es handelte sich um eine exe, die eine Installation eines Flashplayers mimte, diese es aber nicht...
Alles rund um Windows
Virus Protector entfernen
Abgesicherter modus mit eingabeaufforderung - Hallo, den gleichnamigen Beitrag in den FAQ habe ich schon gelesen, aber das hilft bei mir nichts, weil ich Windows so nicht starten kann. Ich habe mir auch den "Virus Protector" eingefangen. Danach habe ich gleich Malwarebytes laufen lassen und musste danach rebooten. Seitdem kann ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.