Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolitik Trojaner, Abgesicherter Modus nicht möglich, Windows 8.1
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo! Habe mir leider einen Trojaner eingefangen mit dem typischen Bild dass dich auffordert Geld zu zahlen und den Computern sperrt. Habe mit Malwarebytes den Computer gescannt und das Programm hat Bedrohungen entfernt. Jedoch lässt sich mein Virenprogram nicht mehr öffnen und der Laptop fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abgesicherter Modus funktioniert nicht in win7 - 64Bit
Abgesicherter modus funktioniert nicht - seit dem letzten - automatischen - Update funktioniert der abgesicherte Modus nicht mehr. Das heißt, das Kästchen im Programm "msconfig" läßt keinen Haken mehr zu. Auch die Systemwiederherstellung läßt sich nicht mehr aufrufen. Wißt Ihr einen Rat? Liebe Grüße lillimucki
Alles rund um Windows
PC zeigt beim hochfahren nur einen weißen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Beim hochfahren zeigt der PC einen weißen Bildschrim an und auf den abgesicherten Modus reagiert er auch nicht.Ich habe es mit Alt/Strg und Entf. versucht und auch mit F8. Es tut sich nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Laptop gesperrt durch BKA Trojaner/ startet im abgesicherten Modus von alleine neu!
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo ihr Lieben, mein Laptop (Windows XP; 32 Bit) hat sich letzte Woche den BKA Trojaner "eingefangen". Dieser greift sogar auf meine Kamera zu. Ich kann mich ganz normal anmelden, dann erscheint allerdings sofort oder nach vlt. 30 Sekunden der Sperrbildschirm. :heulen: Wenn ich den Task-...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus (farbars-recovery)
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Guten Abend, Ich habe leider auf meinem Computer ein GVU Trojaner kassiert.. Schreibe momentan mit dem Laptop. Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus hinein und andere Lösungen habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. Den Scan mit dem Farbars-recovery Programm habe ich schon gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir Smart Guard Protection eingefangen, alle versuche den Virus loszuwerden, haben nicht geklappt. Leider kann ich den Rechner aus unbekannten Gründen auch nicht im abgesicherten Modus starten. Bitte um Hilfe und vielen Dank schon im Voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7x64: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V." - Abgesicherter Modus nicht möglich - bereits einiges versucht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo Habe mir einen Trojaner eingefangen, den ich leider mit allen Versuchen bisher nicht entfernen konnte. Windows 7 64 bit - abgesicherter Modus nicht möglich, da er beim Versuch automatisch heruntergefahren wird. Bitte dringend um Hilfe! Problem: Beim normalen Start kommt eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Virus eingefangen
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir einen Interpol Virus eingefangen. der rechner kann nicht im abgesicherten Modus hochgefahren werden. Was kann ich tun? Anbei der FRST Log; vielen Dank für die Unterstützung Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-11-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit Bildschirmsperre, abegsichter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wahrscheinlich einen Virusbefall, jedoch bin ich mir über die Vorgehensweise zur Reparatur absolut unklar. Bin auch totaler Laie in Computerdingen. Zur Problembeschreibung: Mein Rechner fährt normal hoch, kurz wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA-Trojaner" Sperrschirm,Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, gestern nachmittag hat sich beim Surfen im Netz ein "BKA-Sperrbildschirm" aufgebaut und blockiert seit dem meinen Administrator-Account.Habe schon versucht einen der 3 abgesicherten Modi zu starten hatte aber keinen Erfolg.Der Gast-Account funktioniert noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo Zusammen, ich habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr in mein System. Möchte ich in den abgesicherten Modus wechseln, fährt der Computer sofort herunter. Ich habe versucht vorzugehen, wie hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht moeglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich einen GVU-Trojaner eingefangen und kommt nicht mehr in sein Windows. Kaspersky Rescue Disc hat leider nichts gebracht und abgeischerter Modus ist leider auch nicht moeglich (hier kommt man nur bis zum Windows-Start und anschliessend faehrt Windos sofort...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner abgessicherter modus mit eingabeaufforderung gunktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo erstmal :) Also wie bei vielen hier ist bei mir der gvu virus aufgetreten. Habe schon mal diesen Virus gehabt aber konnte ihn dort überlisten und habe ihn wegbekommen. Jetzt ist er aber hartnäckiger weder abgesichertermodus noch abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - abgesicherter modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - So wie im Titel genannt hab ich mir den Bundestrojaner eigefangen und bereits mit OTLPE gescannt. Als Anhang die OTL.txt und Extras.txt. Betriebssystem ist XP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo wertes Forum, ich sitze hier neben einem WindowsXP-Rechner, der sich zwar noch starten lässt, allerdings nach kurzer Zeit einen GVU-Sperrbildschirm zeigt. Ich habe mir OTLPE 3.1.48.0 heruntergeladen, gebrannt, den XP-Rechner gescannt und der Log aus der OTL.txt sieht folgendermaßen aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, habe mir vor kurzem den bundespolizei trojaner eingefangen..abgesicherter modus funktioniert auch nicht mehr (automatisches herunterfahren). Kann mir jemand weiterhelfen?? Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Bundestrojaner + abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo zusammen, habe einen Laptop eines Bekannten zur "Reparatur", weil er sich einen Bundestrojaner eingefangen hat (er ist mehrfach in ungesicherten Hotel-WLANs unterwegs gewesen). System: XP Nach dem Start erscheint eben diese Seite mit der Bezahlaufforderung, ein Start in den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus eingefangen-alle Arten des abgesicherten Mouds funktionieren nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, habe den Ukash-Virus eingefangen und wollte ihn im abgesicherten Modus durch eine Systemwiederherstellung behenen. Leider geht der abgesicherte Mous nicht, auch nicht mit Eingabeaufforderung. habe mich hier durchgelesen und diesen Boot mit OTL von CD hinbekommen. ich habe jetzt den...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe mir einen wirklich sehr unangenehmen Virus eingegfangen. Nach dem Hochfahren kommt ein weißer Bildschirm mit dem BKA-Logo ich soll Geld zahlen....blabla >>das kennt ihr ja. Das Problem ist das der abgesicherte Modus auch nicht mehr funktioniert. Wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Windows7
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem: Ich kann nicht den abgesicherten-Modus aufrufen, um dort etwas zu verändern. Ebenso kann ich nicht die genannten Scanns durchführen, die ihr zur Analyse benötigt. Das Booten von einem Stick ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner fährt sogar im abgesicherten modus runter
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo und zwar habe ich das Problem, dass mein PC plötzlich ein weißes Bild bekommen hat und sich dann ein Bild mit Zahlungsforderungen wegen Straftaten erschien. Das scheint jedoch nicht der "normale" Bundestrojaner zu sein, da er sogar im abgesicherten Modus den Pc runterfährt und dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo zusammen, leider habe ich mir heute den berühmt berüchtigten GVU Virus eingefangen. ÜBer den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein weil dann der Compi runter fährt. Ich hatte jetzt schon ein paar mal gelesen das eine Datei auf nem Zweitrechner heruntergeladen werden soll und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA trojaner, weißer desktop beim start
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo ersteinmal :) Ich habe mir einen virus eingefangen, und nach genaueren suchen stellt sich raus das es der BKA virus ist. Sobald ich in den abgesicherten modus will fährt der rechner runter. Habe den abgesicherten mit eingabeauforderung benutzt und habe einen OTL scan gemacht. Meine frage...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter Windows 8 am Laptop. komme nicht ins Bootmenü
Abgesicherter modus funktioniert nicht - Hallo, Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony SVE 171G11N) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter modus funktioniert nicht - hallo liebes Team, auf dem laptop (läuft mit Windows 7) meines Mannes ist seit gestern der GVU Trojaner. Möchte vor Neuinstallation gern Daten sichern, aber abgesicherter Modus ist nicht möglich, fährt immer gleich runter. Die 3 Logs kann ich nicht liefern, da der Laptop sagt Abbilung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.