Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Rechnung mit .exe nito.a Trojaner(?) auf Truecrypt verschlüsseltem Drive
Abgesicherten - Hallo, dummerweise habe ich auf eine .exe Datei geklickt, die als Telekom-Rechnung daherkam. Durch Umzug war alles ein wenig viel. Ich hab ein Truecrypt 7.1a verschlüsseltes Laufwerk und nach einer Anleitung im Internet mir einen Avira Rescue-USB erstellt. Mit diesem habe ich das Avira...
Log-Analyse und Auswertung
roll around ads kann ich nicht entfernen
Abgesicherten - Hallo, ich hab mir anscheinend Roll Around eingefangen überall tauchen Adds powerd by Roll Around auf. Mal sind sie großformatig an der Seite, mal kleiner mitten in einer Seite, die ich aufrufe. Wenn ich auf einen Link klicke, dann kommt nicht die angeforderte Seite, sondern unten links kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
windows bootet immer wieder neu
Abgesicherten - hallo, ich bin neu hier und habe ein problem und hoffe ich erhalte hier hilfe! hier die erklärung: ich wollte für meinen arbeitskollegen den bekannten virus "bundeskriminalamt" löschen, da ich dies bei meinem laptop auch schon erfolgreich und ohne probleme geschafft habe. leider hat es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm bei windows vista 32bit
Abgesicherten - Seit einigen Tagen und ganz plötzlich fährt mein laptop nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus), es erscheint sofort ein weisser Bildschirm der nach einiger Zeit zur Hälfte grau wird. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Alles rund um Windows
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Abgesicherten - Hallo trojaner-board, waehrend dem Surfen erscheinen bei mir regelmaessig Werbefenster. Diese sollten normalerweise durch Adblock blockiert werden, was aber nicht passiert. Desweiteren werde ich immer wieder auf verschiedene Pseudo-Suchmachschineseite weitergeleitet (z.B....
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Blocker
Abgesicherten - Hallo zusammen, ich habe mir mir eine Verseuchung eingefangen, scheinbar über ein Codex und einen versauten Film. Nun bin ich nach 35J Softwareentwicklung einige sauerein gewohnt, und habe dann im abgesicherten Modus durch blitzeingaben den Start der Malware unterdrückt, im Anschluß ca 6...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Rechner friert ein
Abgesicherten - Hallo ihr Guten, hab da mal wieder was für euch: Mein Laptop (Lenovo T61, 3 GB RAM, Intel Centrino @ 1,8 GHz, Win 7 Home Premium 32 bit SP 1) hat seit den letzten zwei Wochen sukzessive an Leistung verloren, was vor allem die Nutzung des Internets angeht. Die Wiedergabe von Flash-Medien...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner öffnen nicht mehr
Abgesicherten - Wenn Win7 hoch gefahren ist können keine Ordner oder Programe mehr gestartet oder geöffnet werden. Im abgesicherten Modus geht es aber.???:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet nicht mehr
Abgesicherten - Hey, mal wieder ein neues Problem :crazy: Der Laptop von mir startet einfach nicht mehr (Dell Inspiron 15 & Windows 8). Man kommt weder in den abgesicherten Modus noch in das BIOS. Sobald man ihn anschaltet erscheint auch die Maus aber das Bild bleibt schwarz. F2 für das BIOS funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verpilzt
Abgesicherten - Wie es passiert ist - keine Ahnung Es fing damit an, dass bei einzelne Internetadressen nicht funktionierten und sich Laptop auf der Stelle vom Internet trennt Avira und Malwarebytes zeigen keinen Befall an Üblich beginnt es damit, dass der Bildaufbau extrem langsam Zeile für Zeile von oben nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Rechner Start stellt Avast eine Bedrohung fest
Abgesicherten - Hallo, Ich habe hier folgendes Problem. Mein Rechner Startet ganz normal und sobald Avast startet kommt die Meldung:" Eine Bedrohung wurde gefunden". Wenn ich dann auf weitere Details klicke steht dort das die Infektion blockiert wurde. Diese Datei befindet sich laut Avast in: (C: )/ Windows/...
Log-Analyse und Auswertung
Enigma Software entfernen
Abgesicherten - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem BIOS... Und so hat alles angefangen... Mein Laptop, trotz guter Hardware (Asus N7 (Win 8) mit i7 361GM 2,3GHZ 8GB RAM 64Bit) ist echt langsam geworden. Also schaute ich mal nach, wie viel Arbeitsspeicher ich denn noch erweitern könnte......
Log-Analyse und Auswertung
Bunte Karobilder nach einem normalen Hochbooten
Abgesicherten - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit länger Zeit folgendes Problem: Mein Rechner bootet normal hoch, sobald ich allerdings nach dem hochbooten irgendein Programm oder FireFox startet friert Windows ein und der komplette Bildschirm erscheint in karofarbige Bilder (in verschiedenen Farbtönen). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Zugriff auf Dateien nicht mehr möglich
Abgesicherten - Hallo, mein PC verhält sich seit 1-2 Wochen seltsam: - zuerst wurde er immer langsamer, Rechenleistung war halbiert - im Hintergrund sah ich über Taskmanager 20 geöffnete Dateien mit dem Namen: compatibilitycheck.exe, die ich nicht stoppen konnte - mittlerweile lassen sich keine Datein mehr...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht richtig"!
Abgesicherten - Hey, seid ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Als ich ihn normal starten wollte wie eigentlich jeden Tag kam nach dem Windows Symbol ein Bluescreen. Und der PC startete sich erneut nur ohne Bluescreen. Ich kam nicht weiter als das Windows zeichen. Dadrauf machte ich ein System Abild...
Alles rund um Windows
Bundespolitik Trojaner, Abgesicherter Modus nicht möglich, Windows 8.1
Abgesicherten - Hallo! Habe mir leider einen Trojaner eingefangen mit dem typischen Bild dass dich auffordert Geld zu zahlen und den Computern sperrt. Habe mit Malwarebytes den Computer gescannt und das Programm hat Bedrohungen entfernt. Jedoch lässt sich mein Virenprogram nicht mehr öffnen und der Laptop fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe ein defogger-disable
Abgesicherten - Guten Abend, ich hatte den GVU Trojaner:crazy: gehabt und den Laptop (Win. 7) über den abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung zum Laufen gebracht . Bin mir aber nicht sicher ob es damit getan ist. Vielleicht lauert "Er" ja irgendwo im Hintergrund und spioniert mir nach. Der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.
Abgesicherten - Servus, ich wende mich nun doch in voller Verzweiflung an ein Forum :D Wie der Titel beschreibt ist mein Problem das mein Rechner beim hochfahren zicken macht. Problembeschreibung: Direkt nach dem Laden des OS wird der Bildschirm schwarz, ich kann lediglich die maus sehen und bewegen....
Alles rund um Windows
Interpol Virus
Abgesicherten - Hallo, mein PC mit Windows 8 (64-) hat sich einen "Interpol"-Virus eingefangen. Alle Versuche die hier auf den verschiedenen Seiten erklärt wurden, funktionieren nicht. Weder mit F8, mit Neustart und gedrückter Shift-Taste usw. Kann den PC starten, komme aber nicht dazu etwas einzugeben. Sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
Abgesicherten - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. zu meinem Problem: ich besitze ein Vaio Laptop, Betriebssystem Windows 8 Gestern Abend hab ich mir einen GVU Trojaner durch einen Onlinestream eingefangen. Meine Idee, weil ich bisher eigentlich alles was nicht geklappt hat selbst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 weißer Sperrbildschirm - davor Webcamfoto + Zahlungsaufforderung
Abgesicherten - Hi! Ich denke hier bin ich richtig. Ein Bekannter hat mir sein Netbook überlassen welches seit über einem Jahr "nicht mehr geht". Ich habe folgende spärliche Informationen erhalten: - E-Mails wurden gecheckt - es wurde ein Foto von ihm mit der Webcam gemacht, anschließend konnte er sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 mit Malwareproblem
Abgesicherten - Liebe Trojaner-Board-Community, liebes Kompetenzteam, als ich meinen Laptop vor Kurzem bekam, das erste Mal hochfuhr und mit dem Internet verband, ging ich davon aus, dass er in weiten Teilen vorinstalliert ist und dass die Windows-Sicherheitstools aktiviert sind. Kontrolle wäre besser gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler und BlueScreen (KernelStackInpageError) / The Same Procedure as last year
Abgesicherten - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Ich bins mal wieder - nach langer Computer-Abstinenz bin ich wieder online. Ich habe immer noch ähnliche Probleme wie beim letzten Mal, also Bildschirm bleibt minutenlang schwarz nach dem Anmelden, der Anmelde-Bildschirm taucht in zwei Teilen auf, etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung, Firewall nicht aktivierbar, Explorer crash bei rechtsklick
Abgesicherten - Hallo, mein Rechner will seit heute morgen nicht mehr per Ethernet ins Internet ( FM: "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden."). Zudem lässt sich die Firewall nicht einschalten und wenn ich über den File Explorer eine rechtsklick machte stürzt dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei xyz.exe enthielt einen Virus und wurde gelöscht
Abgesicherten - Hallo Team, mir ist es nicht möglich nach eurer Checkliste zu arbeiten, d.h. die Programme zur Erstellung der Logfiles können nicht installiert werden. Das beschreibt im groben auch schon mein Problem. Egal bei welcher Datei, beim Ausführen oder beim Speichern unter kommt die Meldung: "......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.