Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgeschlossen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes lässt sich nicht Aktualisieren
Abgeschlossen - Hallo Liebes Trojaner-Team Ich weiß ich bin in Letzter Zeit schlecht aufgefallen aber dieses mal handelt es sich wirklich um ein Problem... Und zwar kann ich die Datenbank nicht aktualisieren er spuckt mir immer einen Fehler aus Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Error,...
Alles rund um Windows
STATUS_WAIT_3 (0x80070003)
Abgeschlossen - Hallo, liebe Helfer! Heute wurde die Windows-Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Dokumente" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Music" ist ein Problem...
Alles rund um Windows
Pdf Datei von fälschlicher Amazon Mail geöffnet
Abgeschlossen - Guten Tag, ich habe soeben auf mein iphon eine Mail bekommen von Amazon.de, die mir ein wenig komisch vorkam, wegen Rechtschreibfehlern etc. In der mail wurde mir mitgeteilt dass sich jemand aus Thailand versucht hat unter meinem amazon Account zu registrieren. Im Anhang war eine pdf Datei die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an M-K-D-B!
Abgeschlossen - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Linux Mint neben Windows 10 - keine Bootauswahl
Abgeschlossen - Moin Leute, ich habe Linux Mint via USB neben Windows 10 installiert, was alles ohne Fehlermeldungen abgeschlossen hat. Leider bekomme ich beim Start keine Auswahl der Betriebssysteme, es startet immer Windows 10, was mache ich falsch? Bin absoluter Linux-Neuling... Würde mich um Hilfe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 10 bei Update in Dauerschleife
Abgeschlossen - Liebes TrojanerBoardteam, Ich schreibe vom Smartphone, weil mein Laptop nicht mehr bootet. Windows 10 wollte wohl updaten , nun hängt er. Fehlermeldung: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu...
Alles rund um Windows
Malewarebytes - Fund - Adware.LoadMoney
Abgeschlossen - Hallo, Malewarebytes hat etwas gefunden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Update, 31.07.2016 22:05, SYSTEM, RALF, Manual, Remediation Database, 2016.7.18.2, 2016.7.23.1, Update, 31.07.2016 22:05, SYSTEM, RALF, Manual, Domain Database, 2016.7.18.8, 2016.7.31.1,
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 updates können nicht installiert werden
Abgeschlossen - seit einigen Tagen versuche ich die Windows updates zu installieren. Bekomme immer folgende Meldung: Die Einrichtung der update konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Habe bereits die Seite: hxxp://go.microsoft.com/?linkid=9830262 gestartet und das Ergebnis, alle...
Alles rund um Windows
remagen-repair und andere lassen sich nicht beseitigen
Abgeschlossen - Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen der Seiten einiger Nachrichtenmagazine wird der Seitenaufbau nicht abgeschlossen und ich kann die Seite nicht scrollen, wenn ich es dann versuche öffnet sich eine neue Seite entweder remagenrepair oder aber auch andere unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
schrauber ftw!
Abgeschlossen - Tausend Dank an schrauber für die kompetente und schnelle Hilfe. Ne kleine Spende ist unterwegs - ohne euch wäre man als durschnittlicher User, der seinen Rechner einfach nur in Ruhe benutzen will, ohne vorher ein IT-Studium abgeschlossen zu haben, ziemlich aufgeschmissen. xD Also: Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10: Exchange Konto stellt keine Verbindung her
Abgeschlossen - Hallo, seit der Installation von Windows 10 erhalte ich jedes Mal, wenn ich mein Microsoft Exchange Konto für Outlook 2013 über die Benutzerkonten einrichten möchte folgende Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Update konnte nicht abgeschlossen werden
Abgeschlossen - Hallo, ich bekomme unter Windows 8.1 die Fehlermeldung „Die Einrichtung des Updates konnte nicht abgeschlossen werden“ nach einem Windows Update angezeigt. Nach Windows Fix it und Winevt Löschung dasselbe Problem. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?! Vielen Dank in voraus
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Abgeschlossen - Hallo Matthias, auf diesem Wege wollte ich mich nochmal bei dir bedanken. Du hast wirklich super Arbeit geleistet und die Schritte waren sogar für einen Laien super verständlich. Ich finde es gut das es so ein Forum gibt :) :)
Lob, Kritik und Wünsche
PUM.Disabled.SecurityCenter
Abgeschlossen - Hallo, mir wurde hier schon mal geholfen. Heute habe ich Malewarebytes mal wieder laufen lassen. Es wurdefolgender Eintrag gefunden und entfernt: PUM.Disabled.SecurityCenter Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Kernel Data Inpage Error Windows 8.1 Acer Tab
Abgeschlossen - Hallo, mein Acer Tab Iconia 8 W1 machte heute beim Start folgende Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt. (100% abgeschlossen) Wenn sie weitere Informationen...
Log-Analyse und Auswertung
QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.
Abgeschlossen - Hi, bei dem versuch ein Video über Quicktime zu exportieren ist folgende Fehlermeldung nach der exportation aufgetreten: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=71916&stc=1&d=1421178180 "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Viele Störungen gefunden
Abgeschlossen - Hallo, mein Pc läuft seit Wochen nicht mehr rund. Ich habe bei einem Suchlauf mit Malware viele Einträge gefunden. Der PC läuft auch nach der Reinigung immer schlechter. Könnt ihr mir helfen? Hier das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail registriert sich überall
Abgeschlossen - Hey Leute, ich weiß nicht genau ob das hierher passt aber ich habe folgendes Problem : seit paar Monaten habe ich eine neue E-Mail Adresse bei gmx.de, worauf auch mein PayPal account etc. ist. Nun ist es so, dass ich ständig irgendwelche Mails von Seiten kriege mit denen ich nichts am Hut habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Abgeschlossen - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
Abgeschlossen - Hallo ihr Wissenden, leider habe ich vor einer Woche die Maleware Stronghold Antimaleware heruntergeladen. Trotz Deinstallation befindet sich in C:Benutzer:öffentlich:öffentliche Dokumente immer noch ein Ordner (Inhalt: cache.dbd, database.db, database591.db, found.db, log.db, options.ini )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM 2.0 - Neuer Suchlauf
Abgeschlossen - Hallo zusammen :) Ich benutze nun schon seit einigen Jahren Malewarebytes AM als Ergänzung zum Suchlauf meines normalen (laufenden) Antivirenprogramms. Seit sich das Program nun in V2.0+ befindet hat sich ja einiges geändert, allerdings nicht nur das Design sondern auch der Suchlauf. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
Abgeschlossen - Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mein Laptop hoch und ein Button geht auf "Ihr System wird neu gestartet, sobald die Installation abgeschlossen wurde." Dieser Button geht nach 10-20 Sekunden weg. Der PC fährt runter und wieder hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 update
Abgeschlossen - Ich habe einen neuen Laptop mit win 8.1 64 bit enterprise installiert. Als ich nun ein update durchführen wollte kommt dort nach einem Neustart die Meldung "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Den Computer n" Ich habe auf dem...
Alles rund um Windows
Datenrate SUPER-langsam
Abgeschlossen - Hallo, habe heute festgestellt, dass die Datenübertragung plötzlich super-langsam geworden ist - meine Internetanbindung läuft max. mit 5kBit/s trotz sehr guter UMTS-Verbindung. Ich konnte eine Email mit 800kB Anhang nicht versenden. Dann habe ich Malware d'rüberlaufen lassen und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo Trojaner entdeckt, ESET Online Scanner läuft, was muss isch jetzt tun?
Abgeschlossen - Hallo Zusammen, erstmal Danke, dass es euch hilfsbereite Leute gibt! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, mich ein bisschen in den Formen hier durchgelesen und nun den ESET Online Scanner laufen. Sobald dies abgeschlossen ist, was muss ich dann tun? Ich bin totaler Anwender und hab nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.