Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7 - 64BIT: Trojanerverdacht und Spammails
64bit - Hallo, vorgestern beim Onlinebanking ist auf meinem Rechner ein Bluescreen aufgetaucht und der Rechner lies sich nur durch "Strom ziehen" neustarten. Daraufhin habe ich mein Konto sperren lassen und Malewarbytes und Antivir durchlaufen lassen (Logs anbei). Um mir wirklich sicher zu sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsheitszertifikate Skype Remote Computer ssl
64bit - Hallo, Ich habe jetzt gerade 2 Meldungen nach dem Hochfahren meines Rechners (Win 7 64bit) bei Skype bekommen wegen Sicherheits-Zertifikaten bekommen, irgentwas mit Sperrzertifikaten. Habe einen Screenshot davon gemacht um die Schreiberei zu lassen. Ich habe keinen Browser geöffnet gehabt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung in Windows 7: RunDLL: "Problem beim Starten von .../NvCpl.dll; Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"
64bit - Tag zusammen, nach dem ich vor drei Wochen meinen Laptop nicht mehr hochfahren konnte, habe ich Windows 7 64bit neu aufgesetzt. Das einzig sichtbare Problem ist jetzt beim Hochfahren ein Fenster mit einer Fehlermeldung: ----------------------------------------------------------------- RunDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Multi.GenAutorunTask.a System Memory
64bit - Ich bekomme einfach nicht den Trojan.Multi.GenAutorunTask.a mit Kaspersky weg der sagt mir immer das er im System Memory sitzt. Ich habe jetzt alle Tools durchgejagt haben auch viel Gefunden und gelöscht aber das Ding findet keiner und Kaspersky zeigt es immer noch an. Logfiles von FRST64bit...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
64bit - Servus, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht einschalten : ( ich habe Avira auf dem PC drauf, was ich grade versuche zu löschen da ich im Forum gelsen habe es sei schlecht. Liebe Grüße und Danke vor ab.
Alles rund um Windows
Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
64bit - Servus, ich kann meine Netzwerkerkennung nicht einschalten : ( ich habe Avira auf dem PC drauf, was ich grade versuche zu löschen da ich im Forum gelsen habe es sei schlecht. Liebe Grüße und Danke vor ab.
Netzwerk und Hardware
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
64bit - Beim Update von Windows kam es wohl zu einem Fehler, sodass ich nach 7h abgebrochen habe. Beim nächsten Systemstart kam dann eine Fehlermeldung. Dann wollte ich das System von einem Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Da gab es auch noch 5 Punkte zur Auswahl. ALles durchgeklickt, leider auch...
Alles rund um Windows
Neue Kopfhöhrer sehr leise
64bit - Moin Moin, nachdem mein altes Headset (Razer Megalodon) nun nach ca. 8 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich dieses (leider) nicht mehr neu gekauft kriege, habe ich mir ein Sennheiser PC 320 geholt. Leider ist dieses Headset sehr sehr leise. Also ich höre damit eigentlich alles, aber gerade...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen 0x0000004a
64bit - Hallo liebes trojaner-board Team, Mein System: Windows 7 Home Premium 64bit, Internetsecurity: Bitdefender Internet Security 2015 Ich habe in letzter Zeit sehr oft Bluescreens. Das ging dann eine zeit lang gut jetzt tritt das Problem wieder sehr häufig auf. Hab 2 Logfile Dateien angehängt....
Alles rund um Windows
HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Erkennung mit "360 total security"
64bit - Hallo, 360 Total Security meldet seit ein paar Tagen den Virus HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Es ist auch zu einigen Abstürzen des Systems gekommen. Allerdings bringt ein Scan nicht immer den Virus zu tage. Ich habe ein Win 8.1 64bit System Das Problem hatte der User "HornZ" auch schon: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm beim start windows 7
64bit - Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. FRST habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Programme öffnen nicht, langsamer Start
64bit - Eines vorweg. Alles was ich hier schreibe, schreibe ich mit einem funktionierendem PC. Das Problem: Der Laptop (Win 7, 64bit, SP 1) meiner Frau tut nix mehr (auf gut Deutsch ). Seit ca. 2 Tagen ist ihr aufgefallen, das der Start länger als üblich dauert. Hat er es mal geschafft, lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Programme öffnen nicht, langsamer Start
64bit - Eines vorweg. Alles was ich hier schreibe, schreibe ich mit einem funktionierendem PC. Das Problem: Der Laptop (Win 7, 64bit, SP 1) meiner Frau tut nix mehr (auf gut Deutsch :D ). Seit ca. 2 Tagen ist ihr aufgefallen, das der Start länger als üblich dauert. Hat er es mal geschafft, lassen...
Alles rund um Windows
Windows 10 64bit -frst64 - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
64bit - Hallo, Ich habe gemäß der Anleitung versucht, Frst zu installieren, bekomme aber obige Fehlermeldung. Bin als Administrator angemeldet und habe auch probeweise Avira und Windows firewall ausgeschaltet. Leider kein Erfolg. Habe frst übrigens von eurem link hier runtergeladen. Hat jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
64bit - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Windows 7 64bit sp1
64bit - Seit ich meinen Bruder mein pc für mehrere tage geliehen habe funktionieren zb. spiele nicht mehr , win startet verzögert/langsam und er hängt sich ständig auf......vorher lief alles einwandfrei bitte helft mir damit ich wieder fifa zoccen kann :D Danke schonmal im vorraus Betrieb: win7 64bit...
Alles rund um Windows
AccelerometerStexe startet nicht
64bit - Hallo, ich bekomm beim hochfahren meines windows 10 (64bit) HP pavillion Notebooks die die meldung: accelerometerStexe anwenung kann nicht egstartet werden Fehler (000007b). Was bedeutet das? Danke für feedback:glaskugel:
Alles rund um Windows
Startmenü-Probleme mit Win8.1
64bit - Hallo Ihr Lieben! :) Es ist wieder soweit, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter. Während ich an diesem PC (Win8.1, 64bit) arbeitete, kam von WinDefender die Nachricht, er hätte Malware erkannt. Im Defender fand ich dann ein unter Quarantäne gestelltes Objekt, ich klickte dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Last durch svchost.exe - kein Virenfund
64bit - Hallo, ich habe mit meinen Laptop (Win7 prof. 64bit -SP1) folgendes Problem: Der Taskmanager zeigt 100% CPU-Last an, obwohl keine Programme laufen. Zunächst war auch kein Prozess zu erkennen, der überhaupt die CPU verwendet. Erst wenn man sich im Taskmanager die Prozesse aller Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
64bit - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
Plötzliche Systemabschaltung bei Windows 7 und Bluescreen
64bit - Liebes Trojaner-Board Team, seit gestern schaltet sich mein Laptop (Windows 7, 64bit Version) immer wieder spontan einfach ab und es erscheint ein Bluescreen. Darin werde ich aufgefordert sämtliche Anti-Viren-Programme zu deaktivieren, was mich dann doch etwas stutzig gemacht hat. Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 kein Sound
64bit - Soo, weil sich das Problem so wie das Betriebssystem geändert hat hier nochmal ein neuer Thread. Windows 10 kürzlich installiert, vorher Win7 64bit professional gehabt. Bei beidem kein Sound. Treiber sind installiert, Audiomix zeigt sogar Aktivität (also reagiert auf abgespielte Musik), Boxen...
Alles rund um Windows
PC Maus ruckelt
64bit - Hey liebe Community, seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Maus ab und zu immer für 1-2 Sekunden freezed! Geräusche oder sonstiges macht der PC dabei keine, und die CPU läuft auch normal. Wenn ich irgendwelche Games zocke habe ich hier das selbe Problem. Macht eigentlich jedes...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung beim Versuch FRST auszuführen
64bit - Hallo, ich benötige Hilfe und wollte die ersten Schritte abarbeiten. Mit defogger hat geklappt. Bei FRST bekomme ich eine Fehlermeldung 'keine gültige Win32 Anwendung'obwohl ich die korrekte Version (32bit) runtergeladen habe. Habe es dann noch mit der anderen Version (64bit) versucht, aber da...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-HomePremium - Outlook2010 versendet automatisch Mails
64bit - Guten Abend Der PC meines Bruders versendet seit ca. 2 Wochen automatisch Mails aus Outlokk 2010. Unter gesendete Objekte sind diese jedoch nicht ersichtlich. Norten Virusscanner findet nix. Win7 - Home Premium 64BIT SP1 MS Outlook 2010
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.