Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC durch in Auslieferungszustand versetzt?
32bit - Liebe Leute. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste aber zur Sache. Ein Bekannter bemerkte, dass sein laufender PC gestern 16:38 Updates machte. Nach dem er von einer Reise wieder zurück kam war der PC mit den Updates fertig und alle Daten spurlos verschwunden. Es ist das WINDOWS 8.1...
Diskussionsforum
Windows 10: Hintergrundprozess "Hapuropu Sigaben (32Bit)"; Vermutung Trojanerbefall
32bit - Hallo, der Windows Defender Security Center hat mir gestern Abend angezeigt ich hätte einen Trojaner, woraufhin ich den mithilfe des Programms scheinbar entfernt hatte (Windows Defender hat mir versichert alles sei behoben). Allerdings hatte ich weiterhin deutliche Leistungseinbrüche, also habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Update Service Pack 1 Fehler 800705AA und 800736B3
32bit - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Update, und zwar lässt sich dieses nicht installieren. Heute habe ich es manuell probiert, da der PC mir zweimal den Hinweis gegeben hat, dass es da ein Problem gab, dabei habe ich den Fehlercode 800705AA bekommen. Nach weiterem...
Alles rund um Windows
Keine Zugriffsmöglichkeit auf Rechner (XP)
32bit - Hallo ihr Lieben :kaffee:, Ich habe einen Windows XP (32bit) Rechner welcher auch hochfährt, ( dauert ungrfähr eione halbe Stunde) aber ab dann bleibt der Rechner auf bei der Desktopansicht stehen, die Maus lässt sich auch nicht bedienen. Der Tasktmanager lässt sich noch starten über den...
Alles rund um Windows
mehrere anwendungen von secureup.exe im taskmanager
32bit - Hey ich habe seit geraumer Zeit in meinem Taskmanager einige Prozesse entdeckt, welche secureup.exe heißen (32bit). das sind ab und zu mehr ab und zu weniger aber generell so 15-20 . ich kann sie einzeln beenden jedoch hält das nicht lange. wisst ihr was das ist bzw ist das ein virus und wenn ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundlegender Full Scan meines Computers weil Programme spinnen hin und wieder
32bit - Hallo, ich möchte mal mit eurer/deiner Hilfe einen komplette Überprüfung meines PC machen. In letzter Zeit spint mal mein E-Mail Program, mal gehen die Spiele nicht vernünftig so das ich meinen Pc neustarten muss damit es wieder geht. Betriebssystem Win7 32bit Original Virus Programm 360 Total...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Windows 10
32bit - Gibt es bei Windows 10 auch 32 oder 64 bit Version? Und falls ja, Wenn ich auf dem Rechner Windows 7 32 bit drauf habe und upgrade habe ich dann automatisch Windows 10 32bit?
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Versuch FRST auszuführen
32bit - Hallo, ich benötige Hilfe und wollte die ersten Schritte abarbeiten. Mit defogger hat geklappt. Bei FRST bekomme ich eine Fehlermeldung 'keine gültige Win32 Anwendung'obwohl ich die korrekte Version (32bit) runtergeladen habe. Habe es dann noch mit der anderen Version (64bit) versucht, aber da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Programme werden verhindert durch Gruppenrichtlinie 0x800104ec
32bit - Komischerweise sind die Probleme aufgetaucht als sich plötlich adware bei mir installiert hatte, jetzt habe ich uploadsd sowohl auf 32bit, 64 bit, mei Internetexplorer geht nicht mehr und ich habe Administratoren, benutzer etc. ohne Ende! Bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
32bit - hallo zusammen mein Laptop ca.5 jahre mit win 7 32bit haengt sich immer wieder auf - blockt, nach 30 - 50 Sekunden laeuft er wieder bis er irgendwann wieder blockt. habe avg antivierus und ccleaner, aber keine hilfe. ausserdem bin ich kein pc-experte. avg meldet offt Internet hat zu hohe last von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32bit: Nach dem booten erscheint im Startbildschirm Fehlermeldeung: GDI+ von avgnt.exe
32bit - Hallo zusammen, nach dem booten auf dem o.g. Betriebsystem erscheint die Fehlermeldung GDI+ avgnt. exe. Es öffnet sich beim Bestätigen mit OK dieses Fenster erneut 2-3 mal. In der Fehlermeldung erscheint ein Hinweis auf den Ordnerpfad, auf den sich die Fehlermeldung bezieht: C:\Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
32bit - Hallo, seit einiger Zeit stürzt bei mir der Firefox ab wenn der Speicher 75% erreicht hat. (System windows 7 32bit mit 4 GB RAM) Deshalb habe ich einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieser hat eine Bedrohung festgestellt. Wie soll ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstieg von Windows 7 auf Windows 8.1
32bit - Hallo, ich habe hier noch meinen Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x1GB (2GB) 2x250GB Festplatten eins fürs System und eine für Daten Geforce 7500 LE 512MB momentan läuft Windows 7 32bit relativ gut drauf. Also so das ich damit auch arbeiten kann.
Alles rund um Windows
weisser bildschirm bei windows vista 32bit
32bit - Seit einigen Tagen und ganz plötzlich fährt mein laptop nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus), es erscheint sofort ein weisser Bildschirm der nach einiger Zeit zur Hälfte grau wird. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Alles rund um Windows
Win8.1 black scrren -> wscript.exe beendet -> Win8.1 fährt hoch
32bit - Hallo, ich gehe davon aus das ich mir ein Trojaner/Virus eingefangen habe. Nach der Anmeldung von win8.1 bleibt der Bildschimr schwarz. Maus funktioniert und Taskmanager lässt sich öffnen. Nachdem der Prozess "Microsoft Windows Based Script Host (32bit)" beendet wird, fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
Erzwungender Neustart (t-60sek.(auch im Abgesicherten Modus) verhindern? Kritischer Fehler, keine Sicherheuitskennung
32bit - Guten morgen, (es ist Zeit für einen :kaffee:) Ich habe mich schon etwas belesen aber ohne erfolg. Bis jetzt war ich immer ein passiver Leser in diesem Board und hab dadurch einige meiner Probleme beheben können :) Leider ist es jetzt soweit, dass ich direkt eure Hilfe brauche da ich...
Alles rund um Windows
Pc fährt mit neuen ram nicht mehr hoch
32bit - Also leute Ich hab heute einen neuen ram bekommen kingston 1gb 800mhz Damit meine Spiele eben nicht mehr abstürzen bis ich mir einen neuen pc kaufe. Nun fährt es mit dem neuen nicht mehr hoch die älteren beiden tun es aber 2xsamsung 1gb 667mhz Also was kann man da machen? Der Rest : Q6600...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1(64b) über Win 8.1(32b) installieren
32bit - Hallo liebe Trojaner, folgendes Problem: ich habe Windows 8.1, 32bit als BS und habe realisiert das ich es als 64bit System laufen lassen kann. Über die Uni können wir uns die Software als sdc Dateien runterladen, was ich auch gemacht habe. Ich habe die Datei dann gebrannt und versucht über...
Alles rund um Windows
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
32bit - habe dazu noch defogger - frst 32bit - und gmer durchgeführt. dazu hänge ich die ergebnisse an, wobei bei gmer die Datei mit 0 bytes angeben ist.
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch verschiedene Internetseiten
32bit - Hilfe, auf unserem Laptop (WIN7 32Bit) öffnet sich Chrome (Standardbrowser) von alleine, und lädt verschiedene Internetseiten (Spiele / Wetten etc). Ähnliches Verhalten wie beim schon bestehenden Thema "Chrome Tabs öffnen sich automatisch". Kann auch mir jemand bei meinen Problemen helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
32bit - hallo allerseits seit einiger zeit läuft mein lüfter auf hochtouren und bleibt auch bis zum runterfahren so. vorher hatte er nur die geschwindichkeit gewechselt wenn höhere bzw. weniger anforderungen anstanden. nun habe ich einen tread von RYDER gelesen und denke vielleicht hilft dies aber weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner (ukash) auf Windows XP-Rechner (32Bit)
32bit - Geehrtes TB-Team Der Laptop meines Vaters hat wohl den Interpol-Trojaner eingefangen (ukash). Abgesicherter Modus (Eingabeauff. & Netzwerk.) ist nicht möglich, der Rechner wird umgehend automatisch heruntergefahren. Ich habe die OTLPEnet.exe bereits heruntergeladen, mit ImgBurn auf eine CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, habe Virus - siehe Logdatei Kein Internetzugang
32bit - Hallo. Habe einen Virus auf meinem Laptop. Wer kann helfen? Win Vista Business System: Prozessor: AMD Turicon 64X2 Mobile Technology TL-64 2.20GHz Arbeitsspeicher: 2047MB Ram Systemtyp: 32Bit Betr.System Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
32bit - Also ich habe einen win 7 Premium Rechner 32bit , habe da letztens malwarebite durchlaufen lassen, alles bereinigt . Danach war ich gestern bei bekannten , Computer an gelassen ich komme zurück und der Bildschirm Flackert , geht an aus , zieht streifen nach rechts & links , kann nichts machen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu /BKA /Interpol –Virus, starten im abgesicherten Modus nicht möglich (Windows XP 32bit)
32bit - Hallöchen , Ich habe folgendes Problem :Vor kurzem wurde mein PC von einem Virus befallen leider kann ich nicht sagen ob es nun ein BKA, Gvu oder Interpol Virus ist da alle 3 Bezeichnungen in dem durch den Virus verursachten sperrbildschirm zu finden sind. Habe schon versucht im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.