Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x80004005

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung 0x80000003 beim Start von Win 10
0x80004005 - Kann mir jemand bei meinen Fehlern helfen? Zum einen beim Start von Windows 10 kommt besagter Fehler Und dann bei MaxdomeApp - beim abspielen der Downlods Fehler 0x80004005
Alles rund um Windows
Win 8.1 - Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
0x80004005 - ################# LÖSCH MICH ################# Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset
0x80004005 - Hallo, Follow-up zu http://www.trojaner-board.de/182492-nmap-funktioniert-mehr-2.html Nach 'netsh int ip reset' frisst mein VirtualBox den Bridged Network Adapter nicht mehr. Failed to open/create the internal network 'HostInterfaceNetworking-Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller'...
Alles rund um Windows
Win7: Error 0x80004005 bei Installation von Windows-Update KB2949927
0x80004005 - Hallo! Wie der Titel schon sagt, kann ich KB2949927 (https://support.microsoft.com/kb/2949927) nicht installieren, nach dem Neustart von Windows kommt nach ca. 72% der Konfiguration des Updates der Fehler: "Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Erkennung inaktiver Dienste, Sicherung nicht möglich Fehlercode 81000019 uvm.
0x80004005 - Hallo, meine Probleme sind sehr vielseitig und ich weiß auch nicht, ob hier Virenbefall o. Ähnliches vorliegt. Ich weiß aber, dass ihr mir mal gut helfen konntet und hoffe dies in diesem Fall auch. Hier kurze Beschreibung meiner PC-Probleme: - PC startet langsam, Internet ist auch langsam -...
Log-Analyse und Auswertung
Informationen zu MP3-Dateien lassen sich nicht bearbeiten
0x80004005 - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich Informationen (Interpret, Album, etc.) von MP3-Dateien unter Windows 7 nicht mehr ändern bzw bearbeiten kann. Die MP3-Dateien wurden größtenteils mit dem Programm "Free Audio CD to MP3 Converter" von DVDVideoSoft extrahiert...
Alles rund um Windows
Nach Trojanerbefall läuft Laptop langsam
0x80004005 - hallo meine lieben, ich habe ein grosses problem, seit ich mir irgendwo einen trojaner eingefangen habe. ich denke zumindest, dass es damit zusammenhängt. habe diesen zwar mit kaspersky und malware bekämpfen können, aber seitdem stimmt was nicht mehr. wenn ich ins internet gehe, braucht es...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 TR/Agent.37888.248 kann nicht gelöscht werden, Echtzeitscanner funktioniert nicht mehr
0x80004005 - Liebes Trojaner-Board-Team, bräuchte unbedingt eure Hilfe. Habe gestern von meinem Internet - Anbieter einen Brief bekommen, mit der Mitteilung dass von meinen Anschluss Spam-Mails versendet wurden. Es folgten die Hinweise, ich sollte Computer auf Viren und Trojaner durchsuchen. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro und Spyhunter unter Windows 8
0x80004005 - Guten morgen, anscheinend habe ich einen richtig blöden Fehler gemacht und mir den Optimizer Pro heruntergeladen. Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft indem der IE als Browser vorinstalliert war. Nachdem ich seit Jahren mit Google Chrome arbeite, war das erste was ich gemacht habe, Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet langsam, Problem liegt definitiv am PC
0x80004005 - Hallo zusammen, Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Meine Probleme sind mir vor vier Tagen das erste Mal aufgefallen. Damals habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung überaus langsam ist, wenn sie gleichzeitig anderweitig genutzt wird. Da habe ich zunächst ein Hardwareproblem vermutet. ...
Log-Analyse und Auswertung
dubiose Umleitung bei file-upolad.net link
0x80004005 - Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem. Beim Anwählen eines file-upload.net links werde ich umgeleitet, das Downloadfenster zeigt eine .exe Datei an. Ich habe einiges probiert und poste hier das, was ich noch wiederfinde, einiges läuft nicht mehr. Malwarebytes hatte einen Fund. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spiele ruckeln
0x80004005 - Hallooooo zusammen!! ich habe seit geraumer zeit probleme mit online spielen, da sie nur noch ruckeln. hoffe mir kann hier geholfen werden?! vorab ein paar infos: - ich habe ein laptop, marke acer aspire 7741g - windows 7 - arbeitsspeicher 4 gb - habe folgende browser getestet: google...
Log-Analyse und Auswertung
XP PC nicht vollständig bereinigt /Malwareverdacht
0x80004005 - Hallo TB-Profis! Eine böse Vorahnung (immer langsamer werdender und stockender PC, unerwünschte ToolBars) hat sich nach Einsatz von TB-Board Cleanern bestätigt. Da ich - als Computer Unerfahrene - nicht noch mehr Unheil anrichten möchte, bitte ich um Prüfung der nachfolgenden Logs sowie um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Nachwehen eines BKA Virus ?
0x80004005 - Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das board hier, man kann auf den ersten Blick erkennen das hier Struktur hinter steckt! Und meinen Respekt allen hier die das "Hobbymäßig" machen und Ihre Freizeit teilweise "aufopfern". Ich habe den Rechner eines Bekannten bekommen der meinte das...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop durchchecken - Popup-weggeklickt
0x80004005 - Hallo, ich hatte mich beim Besuchen der Seite hxxp://ubuntuusers.de/ wohl irgendwo vertippt und wurde auf eine Seite newbies-tradingPUNKTcom umgeleitet. Dort öffnete sich sofort ein Pop-Up. Irgendetwas mit 300€ und Börse. Hatte versucht dieses über das X in der Fensterleiste zu schließen, worauf...
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
0x80004005 - Habe mir den HVid Codec eingefangen, danach passierte das im Titel Beschriebene. Auch Avira Antivir und Microsoft Security Essential hat daran nichts geändert. Nach der Erstellung der Logfiles habe ich bis auf die Installierung des Adobe Reader XI Updates auf die Version 11.0.03 keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseitenumleitung ihavenet.com
0x80004005 - Hallo, habe hier von einer guten Freundin einen Windows 7 - Rechner (64bit, Servicepack 1), bei dem die Suchergebnisse von google auf unterschiedliche (Werbe-)Seiten umgeleitet werden. Zwischendurch steht in der Adresszeile immer ihavenet.com. Dies passiert im Internet Explorer genauso wie im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen
0x80004005 - Hallo Trojaner-Board Team, wir haben uns hier in unserem Netzwerk einen Bundestrojaner eingefangen. Kaspersky und McAfee haben leider nichts gefunden... So hat sich der Trojaner gezeigt: Nach der Anmeldung des Benutzers ist ein "Bundestrojaner Fenster" aufgegangen. Eine weitere Bedienung ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE/alle erkannten Elemente: "PSW:Win32/Zbot.gen!Y"
0x80004005 - Hallo, mein System ist ein betagteres Notebook mit WinXP-SP3 - für eigentlich alles... Es soll (teilweise) ersetzt werden durch ein neueres, das bereits vorhanden ist; da aber seit einiger Zeit o.g. Fehler vorhanden ist, habe ich mich nicht zur Kopplung übers Netzwerk oder eine externe Platte...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyhunter
0x80004005 - Liebe Helfer Irgendwie haben wir uns wohl Spyhunter eingefangen. :headbang: Wir haben versucht, es über Systemsteuerung - Software zu deinstallieren, ist aber nicht möglich da diese vom "Administrator" gesperrt wurde. Weiterhin können wir keine Office-Dokumente mehr öffnen. Wir hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträgerprüfung auf Konsistenz bricht immer ab, Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (NTFS, Regestry etc)
0x80004005 - Am 19.03. trat das Problem erstmalig auf, zumindest merkte ich erst dann. Ich hab ganz normal meinen Laptop hochgefahren und dann kam die Meldung: Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. Sie können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
0x80004005 - Hallo zusammen, wir haben uns auf einem Laptop einen Trojaner eingefangen (Bundespolizei). Wir haben es über den abgesicherten Modus geschafft, den Trojaner teilweise zu entfernen und haben mit MSE gescannt und gelöscht. Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob der Trojaner restlos beseitigt ist....
Log-Analyse und Auswertung
yhs.delta-search Startseite in Google Chrome und Programm Spyhunter 4 entfernen
0x80004005 - Liebe Admins/Helfer, folgendes Problem stellt sich seit heute auf meinem Rechner dar: - Standardstartseite änderte sich in yhs.delta-search dot com statt normale google-Suche - Genutzter Browser = Google Chrome - Virenschutzprogramm von avast - System ist auf aktuellem Stand...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare.Win32.Bromngr.h
0x80004005 - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich erhalte- unabhängig davon was ich am PC mache(Firefox öffen, Mozilla Thunderbird öffnen) eine Warnung meines Virenprogramm Kaspersky mit folgendem Text: Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Bromngr.h. Ich kann und konnte mit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach Update.exe im Taskmanager; CPU Leistung bei 99%
0x80004005 - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist im Taskmanager mehrfach (ca. 10mal) eine Update.exe vorhanden, die sich immer wieder selbst beendet und neu startet. Habe also keine Möglichkeit die Programme selbst zu beenden. Die CPU Leistung liegt dementsprechend bei durchgehend 99%. Neben dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.