Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x0000007b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bluescreen win7 startet nicht mehr
0x0000007b - Hallo, der Rechner eines Bekannten startet von heute auf morgen einfach nicht mehr. Endet beim booten immer in Bluescreen (in allen varianten des abgesichterten Modus und auch normal!) Fehler Meldung im screen: STOP: 0X0000007B (0XFFFFF880009A97E8, 0XFFFFFFFFC0000034, 0X00000...) Verbaut ist...
Alles rund um Windows
Windows XP install Bluescreen
0x0000007b - Hallo, bevor alle sagen Windows XP nutzt man nicht mehr richtig nicht mehr Online. Der PC soll für eine Autowerkstatt sein für Diagnose Programme zum auslesen von Fehlern. Ich bekomme bei der Installation nach dem die Hardware und die Konfiguration durchgelaufen ist folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
windows 7 64 bit blue screen technical information 0x0000007B
0x0000007b - Hallo. Ich habe ein Bluescreenproblem. Immer wenn der PC hoch fährt, kommt es beim Start von Windows zu dem oben genannten Bluescreen. Die daraufhin angebotene Starthilfe ist nicht erfolgreich. Der abgesicherte Modus führt zum selben Ergebnis. System: Prozessor: Intel Core i5 3,3 Ghz...
Alles rund um Windows
Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
0x0000007b - Hallo, ich habe ein Bluescreen Problem. Habe die Anleitung hier im Forum zwar gelesen aber Anleitung für Bluescreen nicht anwendbar bei Bildschirm Freeze. Kann diese aber nicht anwenden, da START Button nicht zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen? Habe bereit mehrfach versucht im Startmodus und...
Alles rund um Windows
Windows xp startet nicht mehr - Bluescreen
0x0000007b - Ich habe hier einen Windows Xp Rechner der zu Beginn folgende Meldung gebracht hat: Windows XP konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Daher habe ich den Punkt 5 auf folgender Seite durchgeführt:...
Alles rund um Windows
GVU Trojanerbefall auf Laptop
0x0000007b - Hallo liebe TB Gemeinde, erstmal ein riesen Kompliment für eure Arbeit! Ich bin neu hier da ich wie wohl viele hier ein riesen Problem habe. Gehöre seit zwei Tagen zum Club der GVU Trojaner geschädigten Personen. Es handelt sich um einen Laptop Panasonic CF-19 mit Windows XP als Betriebssystem....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht mehr booten
0x0000007b - Hallo! Ich habe nun Stunden verbracht um mich schlau zu machen im Internet aber leider erfolglos, deswegen wäre ich sehr sehr froh wenn mir hier jemand helfen würde. Mein PC hat plötzlich nur noch sehr langsam reagiert und mit extrem hoher Auslastung den Internetbrowser (und sonstige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse
0x0000007b - Hallo! Mein Laptop ( Medion Akoya P7612 ) zeigt mir seit heute morgen beim Starten folgenden Bluescreen an: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wzrde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. "Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen nach Neumontierung.
0x0000007b - Moin Moin liebe Freunde der Sonne bei meinem erstem Beitrag hier stelle ich mich mal kurz vor. Meine Name ist Artur, ich bin 16 Jahre alt und wie (schätze ich mal) die meisten Jungs in meinem Alter ein kleiner PC Fanatiker. Das Problem ist das ich zwar meine ''viel'' zu wissen aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner. Starten von OTL Bootdisc klappt nicht
0x0000007b - Guten Morgen, ich habes geschafft mir den GVU Trojaner einzufangen (nach dem Hochfahren des PCs erscheint ein weißer Bildschirm mit nem Haufen Blabla und der Aufforderung Geld zu überweisen). Im abgesicherten Modus bietet sich mir das selbe Bild. Habe gesehen, dass Ihr im Board schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach "BKA" Meldung
0x0000007b - Hallo, beim Starten von meinem PC Windows 7 Home Pre., habe ich heute eine "Meldung vom BKA". Nun wird beim Starten vom PC der Bildschirm nur noch weiß oder die Meldung wird angezeigt. Es sind ja bereits einige Beiträge zu diesem oder ähnlichem Thema vorhanden, welche ich mir bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner beseitigen, abgesicherter Modus funktioniert nicht
0x0000007b - Hallo! Ich habe ein Riesenproblem, da auf meinem Laptop der GVU-Trojaner zugeschlagen hat und ich nun den PC nicht mehr benutzen kann. Zum Glück habe ich noch einen 2. PC, der mir etwas hilft. Nun habe ich mir schon die otlpe.exe Datei auf CD gebrannt und versucht, diese auf den Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Windows7
0x0000007b - Hallo zusammen! Mein Bruder brachte mir gestern seinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 und dem GVU-Trojaner damit ich ihn beseitige, da ich den Bundespolizei-Trojaner bei mir selbst mit Hilfe einiger Beiträge aus diesem Forum bereits selbst vor einiger Zeit beseitigen konnte. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte an externem System auf Bootsektorviren prüfen
0x0000007b - Hallo miteinander, ich habe zunächst einmal eine allgemeine Anfrage bezüglich der Prüfung einer Festplatte auf Bootsektorviren. Diese soll an einem anderen System überprüft werden. Die Hauptfrage ist, wie dies beispielsweise mit GMER durchgeführt werden kann (die Beschreibungen, die ich gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
0x0000007b - Hallo Ihr, ich habe heute von einem Bekannten, der sich noch weniger als ich auskennt, einen Rechner bekommen, der nach dem Hochfahren das hier schon oft beschreibende Bild des Bundestrojaners "Zahlen Sie 100 EUR..." zeigt. Wenn ich dann versuche nach unten zu scrollen sehe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor-Virus
0x0000007b - Hallo Hab mir wohl einen Bootsektor-Virus eingefangen. Hier die Daten: - XP SP-3 - 32bit - Systempartition: H: (nur diese eine FP/Partition) - Symptome: Programme in der Taskleiste und unter Start-Programme nicht mehr alle sichtbar (z.B. Zubehör, IE etc.), Verwaltung zeigt ein leeres Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Anmeldung
0x0000007b - Hallo zusammen, leider kann ich mein Notebook seit 2 Tagen nicht mehr hochfahren, da nach erfolgter Anmeldung ein weißer Bildschirm erscheint. Ich habe versucht, die OTL.exe über eine Boot-CD zu starten, was aber leider nicht funktionierte. Ergebnis war ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows ukash trojaner xp von Flirt-fever Mail
0x0000007b - Guten Tag, ich habe gestern von einem "Freund" eine E-Mail von flirt-fever weitergeleitet bekommen, in der er aufgefordert wurde, einen Rechnungsbetrag zu begleichen. In meiner Naivität habe ich gdacht, ich schaue mir das Ding mal an, um ihn zu beruhigen und habe dabei leider die angehängte zip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
0x0000007b - Hallo, da es genauso wie bei meinen Vorgängern war macht es vielleicht keinen Sinn alles nochmal aufzuschreiben. Nach dem Hochfahren startet Windows und dann der Schwarze Bildschirm mit dem Weisen Feld: Sie haben sich... Dies passiert seitdem ich gestern blöderweise auf einen email-Anhang geklickt...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: Weißer Bildschirm: Bitte warten bis Verbindung hergestellt wird
0x0000007b - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich beim surfen den im Titel beschriebenen Trojaner geholt. Wurde aufgefordert 100€ zu bezahlen, beim Neustart, kam dann sofort der weiße Bildschirm. Windows (7 professional 64-bit) geht auch nicht mehr im abgesicherten Modus, auch nicht im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen
0x0000007b - Hallo, ich sitze hier auch vor einem PC, der mit dieser Malware infiziert wurde. Stand der Dinge ist: Der Benutzer hat eine E-Mail bekommen, die Bestellung.zip geöffnet und die Bestellung.exe gestartet. Jetzt kommt der PC beim normalen Starten von Windows XP Professional bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm "..Verbindung hergestellt wird..."
0x0000007b - Hallo liebe Leute, habe mir auch den Trojaner eingefangen, bei dem im normalen Modus, als auch im abgesicherten Modus nichts mehr geht und nur eine weißer Bildschirm gezeigt wird mit der Nachricht:"bitte warten bis die Verbindung hergestellt wird".Habe mir verschiedene Foreneinträge durchgelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa virus und reatogo-x-pe error
0x0000007b - Hallo, Ich hab leider ein Problem mit dem Trojan Suisa. Ich hab den thread hier unten gefolgt http://www.trojaner-board.de/110787-suisa-virus-blockiert-windows-7-modus.html , aber beim booting von CD, REATOGO-PE stoppt am Ende mit folgenden Error: "A problem has been detected and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung
0x0000007b - Ich habe folgendes Problem: mein PC (win7) gibt mir folgende fehlermeldung: "Bitte warten sie während die Verbindung aufgebaut wird". Ich habe mir die Boot-CD (OTLPENet.exe) auf meinem Laptop (win7) erstellt und Boote meinen PC damit. Und hier tritt folgendes Problem auf. Und zwar wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while the connection is being established
0x0000007b - Hallo, habe das Forum durchforstet aber nur ähnliche Themen gefunden. Bei mir, bzw. dem Laptop meines Bekannten tritt folgendes Problem auf "please wait while the connection is being established" dasselbe nochmal auf deutsch und ein weißer Bildschirm.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.