Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0 bytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zuordungseinheit bei NTFS?
0 bytes - Habe mir ne 4 TB extern Fplatte für grosse Videos ( 4-5 Giga) gekauft und will die in NTFS formatieren (windows10). Welche Zuodnrungseinheit(?) soll ich einstellen 4096 Bytes oder 81 00 bytes oder gar 64 Kilobytes? Danke für Hilfe. :confused:
Alles rund um Windows
Fund auf Laptop von Tochter - SearchScope
0 bytes - Nachdem mein Rechner so toll wieder läuft, hab ich mir gedacht schau ich mal auf den von meiner Tochter und siehe da: Zum ersten: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von Meins (Administrator) auf MEINS-HP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tmp00000000 gefährlich ?
0 bytes - Hay Leute , ist diese Datei gefährlich ? c:\windows\temp\tmp000076ad\tmp00000000 Zudem ist die Datei 0 Bytes groß... Muss ich mir dort gedanken machen ? Kann die Datei löschen aber die Datei kommt sofort wieder , den Ordner kann ich nicht löschen.
Alles rund um Windows
ich öffne einmal den internet Explorer - habe aber im Taskmanager 2 manchmal sogar 3 ieexplorer und einer davon arbeitet immer wie verrückt
0 bytes - habe dazu noch defogger - frst 32bit - und gmer durchgeführt. dazu hänge ich die ergebnisse an, wobei bei gmer die Datei mit 0 bytes angeben ist.
Log-Analyse und Auswertung
Verborgener Wechseldatenträger im Arbeitsplatz - Liegt das an Truecrypt?
0 bytes - Hallo, habe seit neuestem einen (verborgenen) Wechseldatenträger in meinem Arbeitsplatz. Da aber keiner angeschlossen ist und der angezeigte über 0 Bytes verfügt, frage ich mich, ob das mit meiner kürzlich durchgeführten Truerypt-Installation zusammenhängt (erst seit der Installation ist es mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erneuter schädlingsfund von Virustotal ist die Seite überhaupt zuverlässig
0 bytes - Datei bei chip geladen -> hxxp://www.chip.de/downloads/Magix-Foto-Designer_27719519.html Wieder zeigt kaspersky keinen Virus allerdings zeigt die Seite Virustotal einen Schädling, das ganze sieht wie folgt aus : File size: 22.9 MB ( 24003400 bytes ) File name:...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ein 0 Byte object ein Trojaner sein (rundll32.dll)?
0 bytes - Hallo, Wenn ich mit Malwarebytes mein Laptop scan, dann meldet er dass "Trojan.Downloader" ist gefunden in Datei "Rundll32.dll". Diese Datei ist aber leer (0 Bytes; ich habe's kontroliert via ein Hex editor). Wenn da nichts drin ist, wie kann es dann ein Trojaner sein? Ich kann diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Dldr.Bredolab.AA.78
0 bytes - hallo allerseits! gleich vorweg: ich bin neu hier und kenn mich mit trojanern und anderen viren nicht sehr gut aus. hab mir aber einen trojaner namens TR/Dldr.Bredolab.AA.78 eingefangen und weiß nicht wirklich wie ich nun damit umgehen soll. mein avira antivir hat diesen trojaner auf jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt durch Eingriff in Registry - Fehlermeldung
0 bytes - Hallo! Habe einen Trojaner durch löschen einiger Regisrty Einträge in den Griff bekommen - nun ist der Rechner sehr langsam - was ist zu tun? HIer der Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:21:36, on 19.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
0 bytes - Tach geschätzte Community Gerade eben habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, als ich ein paar Cheats für ein Spiel runterladen wollte - Dumm, ich weiss, aber aus lauter Verzweiflung macht man auch mal was dummes. Dafür sollte das infizieren mit einem Trojaner als Bestrafung eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe ( Svchost Prozess Analyser)
0 bytes - Hey @ll, Ich habe ein Problem mit meinem zweit Rechner: Windows Xp Professional v.2002 Service Pack 3 ...
Log-Analyse und Auswertung
Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem
0 bytes - Hallo, habe mich hier neu angemeldet, also eröffne ich einfach mal ein neues thema. Obwohl das Problem bekannt schreibe ich meins doch nochmal extra. xD wenn ich was falsch gemacht habe oder so, dann schiebt es bitte in den richtigen thread. Also folgendes Problem: Wave setzt sich automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploits EXP/Pidief.3582
0 bytes - guten Abend, habe mir die beiden obengenannten Dinger eingefangen Seitenaufbau langsamer (I-net ... kann auch an der mangelhaften UMTS-Verbindung liegen) und Programme brauchen etwas länger beim Aufbau aber das ist alles eher gefühlt als ein bedrohlicher Zustand hier der Scan-Bericht vom...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Meldung BDS/Papras.PR am PC - wie entfernen?
0 bytes - Hallo zusammen! Ich bin am PC zwar kein absoluter Anfänger und konnte bisherige Virenmeldungen am PC erfolgreich bearbeiten. Nun habe ich aber ein neues Problem, das hartnäckiger erscheint. Und zwar meldet mir Antivir seit kurzem, dass ich einen Trojaner am System habe. Und zwar in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner, was tun?
0 bytes - Hallo! Auch ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Auf meiner Bankseite erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben. Ich habe meinen Zugang sperren lassen und alle Passwörter von einem anderen Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen scan mit avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner und adware in der logdatei von malware 25 stueck
0 bytes - Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: dimanche 24 octobre 2010 01:24 Es wird nach 2963178 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen bzw. Agobot-Infekt?
0 bytes - Schönen Guten Tag, ganz schnell zu meinem Problem: Ich wollte gestern Fotos von der DC auf mein Notebook kopieren. Nach Anschluss per USB war ich verwundert, als mir auf dem Wechseldatenträger kein DSC-Ordner für Fotos angezeigt wurde, sondern lediglich vier Dateien, welche Avira AntiVir auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebefall (u.a. TR/FraudPack.kva.89) - Frage: neu aufsetzen?
0 bytes - Hallo liebe Community, Ich habe seit ca. eineinhalb Wochen das Problem, dass sich Firefox ab und an nicht mehr öffnen lässt (es passiert einfach nichts) oder aber keine Seiten findet (unbekannte Seite). Auch IE8 und Google Chrome kommen nicht ins Internet (Icq aber schon beispielsweise). Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger oder spyware drauf?
0 bytes - Hallo, bitte kann mir das Jemand auswerten. Moechte gerne wisssen ob ich einen keylogger oder spyware drauf habe. Ich habe norton 360 ( testversion) und avast. Ich wohne in USA und habe einen Laptop von hier, keine Ahnung ob das wichtig ist, ich erwaehn es einfach mal.... Vielen Dank!!!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem
0 bytes - Da ich neu hier bin sage ich erstmal ein freundliches Hallo an alle. Ich habe schon einiges über Google und eure SuFu probiert,aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Meine Bank hat mich angerufen und meine Onlinebankingdaten gesperrt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Vorgänge bei Firefox, PC infiziert?
0 bytes - In letzter Zeit will Firefox nicht so, wie ich will... Oft passiert es, dass ich eine Adresse eingebe und nicht einmal eine Sekunde später kommt schon die Meldung "Server nicht gefunden", wenn man ein paar Mal auf "Nochmals versuchen" klickt geht es dann meistens. Dieses Problem tritt bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
0 bytes - Hey ho zusammen. Bei meiner heutigen Systemprüfung hat AntiVir den Trojaner TR/Banker.Banker.aywq in C:\Programme\DragonCrusade\DragonCrusade\data.dll gefunden. Den Trojaner habe ich bis jetzt nur in Quarantäne verschoben. Hier der Report von AntiVir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Adspy.Gen2 gefunden
0 bytes - Hallo, plötzlich findet mein PC, obwohl am Nachmittag noch clean, dieses hier :wtf: : Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\dy68g0tr.default\Cache\FD1E47BBd01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Oficla.AV.11 in C:/Users/Public/Windows/winhelp.exe und andere
0 bytes - Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen völlig unvermittelt ohne Vorwarnung auf einmal mehrere Virusmeldungen bekommen (War immer der gleiche Trojaner, habe leider nichts mitgeschrieben). Ab diesem Zeitpunkt stürzt der Windows Explorer immer wieder nach kurzer Zeit ab, der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
0 bytes - Hallo liebe Forum-Mitglieder, meine Freundin hat Probleme mit Ihrem Rechner: Sie war bei Ihrem Online-Banking bereits angemeldet, als sich ein Fenster öffnete und Ihr irgendwas erzählt hat von „aufgetretenen Schwindelfällen“ und Sie zur Eingabe mehrerer TAN Nummern aufgefordert hat wenn sie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.