Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .pdf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verschlüsselte Dateien mit dem Crypt xlsx.NrWeWE wieder herstellen
.pdf - Hallo! auf ein Server-Laufwerk wurden fast alle Dateien mit dem Format *.ppt, in *.ppt.NrWeWE *.pdf, in *.pdf.NrWeWE *.doc, in *doc.QnZZkz *.xls, in *.xls.QnZZkz *.docx, in *.docx.NrWeWE *.xlsx, in *.xlsx.NrWeWE umgewandelt und zusätzlich in jedes Verzeichnis zwei Dateien angelegt...
Diskussionsforum
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Datei Änderung
.pdf - Hallo, Habe mir am 05.07.2016, gegen 17:30 vermutlich einen Trojaner eingefangen, der mir meine World .doc / .jpg / .pdf Dateien verschlüsselt hat. Die Dateien wurden nicht Verändert, also der Datei-Name und Extension sind wie beim Orginal. Glücklicherweise waren davon die Film und Musik...
Log-Analyse und Auswertung
sos@decryptfiles - zuza@protonmail
.pdf - Hallo im Forum! Als Neuling habe ich schon eine brennede Frage Hat jemand Erfahrungen mit sos@decryptfiles - zuza@protonmail gemacht? Gibt es dafür schon irgendwelche tools? Die befallenen Dateien (*.docx, *.pdf, *.jpg) haben folgende Namensänderung erfahren: aus "2015.pdf" wurde
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DHL_Report_32156652591.pdf ?
.pdf - Hallo zusammen, habe heute morgen von "DHL" eine Mail bekommen. Die Mail selbst war leer/ohne Text, nur ein Anhang mit dem Namen DHL_Report_32156652591.pdf war angehängt. Ich habe den Anhang dann geöffnet, weil ich dachte PDF's können keine Viren/Trojaner enthalten. Nun bin ich aber doch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoLocker
.pdf - Hallo, ich habe mir auf einem PC den CryptoLocker eingefangen. Es war eine als .pdf getarnte .exe Datei, die per Email kam. Diese hat dann angefangen u.a. meine .xls Dateien in .xls.encrypted zu aendern. Eine Systemwiederherstellung ist nicht moeglich, ebendso wie Vorgaengerversion wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcrypt II RSA-2048
.pdf - hxxp://www.heise.de/security/meldung/Neuer-Erpressungs-Trojaner-verschluesselt-mit-RSA-2048-2180482.html Hallo zusammen, diesen Trojaner hat ein Kunde auf seinem Rechner. Es sind in den Verzeichnissen 2 Textdateien mit Anweisungen vorhanden und ein link auf eine Seite, wo 500 $ in Bitcoins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email PDF mehrfach geklickt, nichts passiert: Theron steam inovice_AUG_8852884.pdf
.pdf - Hallo, ich befürchte schlimmes, denn in Eile habe ich einen verdächtigen PDF als Email anhang mehrfach geklickt. Es passierte nichts, daher gehe ich davon aus dass sich irgendeine Malware installiert hat. inovice_AUG_8852884.pdf Sender: Theron stream Avira hat den Dateanhang nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung PDF von ilfotografo
.pdf - Hallo Forum , es ist passiert. Telekom Rechnung Link angeklickt, und das war´s Im Download Verzeichnis ein paar Musik Titel als zip erschienen. Notebook läuft stabil. Aber unsicher bin ich trotzdem. Combofix im abgesichertem Modus ausgeführt. Malware Bytes keine Funde. Im Download Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien unlesbar nach virus
.pdf - Hallo Letzte zeit habe ich virus ervischt. mit hitman pro und malware habe ich durchsucht und gelöscht aber problem liegt weiterhin ich kann kein einzige datei öffnen .docx .xlsx .xlsm .pdf dateien die ich habe sind codiert neue datei darf ich erfassen lauft normal aber die bestehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Online-Rechnung
.pdf - Vodafone Online-Rechnung Hallo, habe gestern eine angebliche "Vodafone mail" mit der Rechnung bekommen. Dies ist nicht ungewöhnlich und ich habe das .pdf leider geöffnet. Es waren jedoch nur undefinierbare Zeichen zu erkennen. Da bei Euch ein ähnlicher Fall bereits aufgetreten ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Email mit Betreff: SCHUFA Holding AG (2320937422) enthält .pdf Trojaner
.pdf - Am 02.10.2012 um 12:27 Uhr ist eine angebliche Mail von der Schufa mit dem Absender meineSchufa@meine.schufa.de bei mir angekommen. Diese Email enthält ein .pdf Dokument, in dem sich vermutlich ein Trojaner befindet. Zu meinem Bedauern habe ich die Mail mit Foxit geöffnet.:heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
russischer Trojaner ( sowldrv.exe) verschlüsselt .jpg und .pdf in ( .arest ) Daten
.pdf - Hallo, war mal wieder auf Reisen in St.Petersburg/Russia und habe mir dort ein „Abbild“ sog. Bundes BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Desktop erschien nach ca. 30s eine Meldung die im üblichen wie die deutsche aussieht des Bundes BKA Trojaners nur eben alles in Russisch. Desweiteren sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte dateien - angeblich trojan.win32.matsnu
.pdf - ein bekannter von mir hat seinen PC mit obigen Virus verseucht. Nun sind alle Dateien wie .jpg .doc .xls .pdf usw. verschlüsselt und nicht mehr lesbar. Der Virus wurde mit einem Tool entfernt, die verschlüsselten Dateien sind nach wie vor nicht lesbar. Wir haben schon alle möglichen Tools die hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritische Dateiendungen
.pdf - Kritische Dateiendungen Eine (unvollständige) Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code enthalten können ist unten aufgeführt. Da aber grundsätzlich jede Anwendung bei der Verarbeitung von Dateien (jeglichen Typs) Fehler machen kann und dadurch auch Code bei speziell...
Anleitungen, FAQs & Links
windows security alert - Unbekantes Problem
.pdf - Liebe Freunde und Helfer, habe seit kurzem ständige Popupmeldung "Windows Security Alert", dass mein System von Trojanern infiziert sei und diverse Gefahren hiervon ausgehen können. Eine Desinfizierungsmöglichkeit habe ich noch nicht finden können. HJT Log Auswertung kann ich nicht genau...
Log-Analyse und Auswertung
help please !
.pdf - Ich habe das Gefühl, sowas ganz mieses an trojanern auf meiner kiste draufzuhaben, mcafee antispy hat 2 keylogger entfernt und noch irgendein remote control ding. spybot war davor nicht so erfolgreich gewesen. Aber jetzt hab ich alle xp updates gezogen (außer sp2), mit virenscanner alles...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100%
.pdf - Hallo ich habe eine CPU-Auslastung von 100% und das ständig....dadurch hänge ich oft fest.. habe Win.XP drauf.. Was könnte der Fehler sein? Und was kann ich tun? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:23:58, on 20.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, die Norton nicht löscht
.pdf - Hallo! Norton hat es nicht geschafft, folgende "Threats" zu löschen: C:\WINNT\NDNuninstall4_85.exe C:\WINNT\NDNuninstall5_48 C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Temporary Internet Files\Content.IE5 Ich weiss nicht genau, wie man diese Trojaner vom Computer beseitigt...
Log-Analyse und Auswertung
Kurz vorm Kollaps...Hilfeee
.pdf - Ein erstes Hallo erstmal, bin fest der Überzeugung, dass ich mir irgendwas "Böses" im Netz eingefangen habe, Rechner läuft superlangsam und hängt sich oft auf. Habe zwar schon einige Cleaner u.ä.(Spysweeper,CWShredder,Ad-Aware etc.) laufen lassen, auch einiges gefunden und entfernt, nur taucht...
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.Mediket.u
.pdf - Hallo Leute! Meine Bitte...erst konnten wir den IE nicht updaten und auch der adware liess sich nix updaten ....das Ergebniss ein Hijacker...oder???? Meine Bitte was kann ich tun ??? Besten Dank Ralf Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 20:42:31, on 17.03.2005 Platform: Windows ME...
Log-Analyse und Auswertung
DYFUCA... und (fast) nix geht mehr!
.pdf - hi @ all! bin via google auf trojaner-board aufmerksam geworden und glaube, das hier einige leute mit viel köpfchen schreiben :) vielleicht kann mir jemand helfen?! habe anscheinend einen trojaner namens "DYFUCA" auf meinen pc. antivir bringt brav die meldung, bekommt ihn aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
About:Blank, Hidden.DLL?
.pdf - hi zusammen, BITTE DRINGEND UM HILFE..prob.: nervige pop-ups, about:blank startseite, sehr langsam im seitenaufbau hab diverse prog versucht..nix klappt! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:05:57, on 16.03.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Easy-search.biz
.pdf - Hallo zusammen, Nachdem ich schon ein paar Forenbeiträge zu diesem Thema gesehen habe, hoffe ich Euch damit nicht ganz so arg zu langweilen - aber ich komme alleine nicht weiter. Problem: Alle 30 sekunden kommt Windows-Aufforderung mit alle möglichen, abwechselnden Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
.pdf - Hab ein etwas größeres Problem beim Scan mit ClamWin Antivirus meldete das Programm Jegliche Verssuche das Zeug mit Clam bzw. Antivir (bei Antivir heißen die Trojaner allerdings : Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.UV.3; Trojanische Pferd TR/Small.AR.1.C) sind fehlgeschlagen, zwar melden beide...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt ihr da mal n Blick drauf werfen?
.pdf - Hi Boarder und Boarderinnen, ich hab mir zwar mal die Anleitung durchgelesen, aber wollt mir, bevor ich anfang wahllos zu fixen doch lieber den Rat und das Wissen von Leuten holen, die mehr Ahnung haben als ich (was auch nicht so schwer ist... :dummguck: ) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.