Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe funktioniert nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
.exe funktioniert nicht mehr - Hi, bei mir starten "ältere" Spiele nicht mehr z.B. Die Gilde Gold, Grand Theft Auto 3+Vice City+San Andreas oder Transportmanager. Hingegen neue Spiele wie z.B. Call of Duty Black ops 2 oder LA Noire ohne Probleme funktionieren. Könnte dies an der DiVX Version liegen? Ich weiß nur leider nicht...
Alles rund um Windows
Was verursacht dieser Virus?
.exe funktioniert nicht mehr - Hallo, ich habe auf meinem PC 6 "Trojan.Agent" beim Durchlaufen von Malwarebytes' Anti-Malware gefunden. Folgendes wurde angezeigt: Als ich dann jeddoch in den Dateipfäden nach den Dateien geschaut habe, fand ich nur unter SysWOW64 svchospt.exe, den Rest der Dateien, die Malwarebytes als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proyecto1.exe / WORM_GRUEL.D ?
.exe funktioniert nicht mehr - N'abend Leute, ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich seit ca. 3 Tagen beim Windowsstart folgenden Fehler 4x bekomme: "proyecto1.exe funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden". "OK" denk ich, soll das mal schließen. Gestern, nachdem ein Skript "lol.vbs" alle möglichen Tasten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe funktioniert nicht mehr virus???
.exe funktioniert nicht mehr - halo leutz habe folgendes prob immer wenn ich nen ordner öffne mit filmen kommt die meldung Windows-hostprozess (rundll32.ex) funktioniert nicht mehr is des eventuell ein virus oder vergleichbares betriebssystem ist windows vista 32 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST.EXE funktioniert nicht mehr?
.exe funktioniert nicht mehr - bei jedem systemstart nach der anmeldung wird mein bildschirm schwarz und dann tauch da eine meldung auf : SVCHOST.EXE funktioniert nicht mehr. deswegen muss ich explorer.exe immer von meinem taskmanager aus anmachen hier sind meine logfiles(1 von HJT und 1 von ComboFix) Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.